Red Bull steigt in Leipzig ein

• zitiat von der hp von rb leipzig:

"Nach dem Schlusspfiff setzte sich der RB-Tross sofort in den Mannschaftsbus und fuhr, begleitet von der Polizei, unbeschadet aus dem Stadion.

Bei der Ankunft vor dem Spiel hatten Jena-Ultras massiv Stimmung gemacht und den Bus mit Gegenständen beworfen. Während der Partie hatten Sicherheitskräfte den Fanblock mit großem Aufgebot abgesichert."

:thumbup:

• Bei der Ankunft vor dem Spiel hatten Jena-Ultras massiv Stimmung gemacht und den Bus mit Gegenständen beworfen. Während der Partie hatten Sicherheitskräfte den Fanblock mit großem Aufgebot abgesichert." :thumbup:

Das wird beim ersten Heimspiel von RB Markranstädt gegen Zwickau bestimmt nicht notwendig sein...
    :rofl:

• unschön!

Ekelhaft! Glaube manchmal, dass das DDR für D(er) D(oofe) R(est) in DAR - wobei A für Asoziale steht - geändert werden sollte. Absolut blind von Jenaer Seite, dieses Pack auf dem Nebenplatz auch noch gewähren zu lassen. Man kann ja zu Kommerzfußball stehen, wie man will. Eins steht mal fest: SO benimmt man sich nicht. Wenn gleiches Recht für alle gilt, muß das Sportgericht hinlangen. Und zwar mindetens ebenso, wie bei den weitaus "billigeren" Aktionen der blau-gelb tragenden Hirnies. :rotekarte:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• warum hat der osten unserer republik keine höherklassige mannschaft mehr? geld, geld,geld.keine sponsoren die millionen hinblättern und ein umfeld zum kotzen.stadien,total runter gewirtschaftet,und seit 30 jahren und länger keine mark,s oder jetzt euro,s mehr investiert.--sollte doch jeder froh sein,einen finanzkräftigen sponsor gefunden zu haben,der es wagt ,das abenteuer aufstieg in angriff zu nehmen.diese ,für uns alle freunde und fans des fussball peinlichen und skandalösen begleiterscheinungen sind nur neidreaktionen und werden von chaoten ausgenutzt um ihre kravalle zu begründen.wer den verein nicht sehen will,sollte däumchen drehen und nicht unseren fussball auf diese art und weise, auch international ,kaputtrandalieren. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• ... sollte doch jeder froh sein,einen finanzkräftigen sponsor gefunden zu haben,der es wagt ,das abenteuer aufstieg in angriff zu nehmen.diese ,für uns alle freunde und fans des fussball peinlichen und skandalösen begleiterscheinungen sind nur neidreaktionen und werden von chaoten ausgenutzt um ihre kravalle zu begründen. ...

Das ist nicht dein ernst oder?

• Diese Rasenballkasper wussten was passieren wird wenn sie ihr projekt in angriff nehmen. Sie haben das Risiko in kauf genommen. Also typischer fall von selbst schuld.Wenn ich weiss ,das in einer gegend Hochwassergefahr gross ist, bau ich dort auch kein Haus am see.Die " Hoffnung des gesamten Ostfussballs" wird sicher nicht meister der Herzen.und für 5stellige Monatsgagen ist das schmerzensgeld schon mit drin.

• Auch wenn ich mit Meister Buske nie auf einer Wellenlinie war, aber in dem Punkt muss ich zustimmen. Sehe es auch so. Hab mich bisher nicht zu dem Thema geäußert. Aber ich habe für solche Idioten auch kein Verständnis. Hoffe das artet hier nicht irgendwann so aus wie damals im Hoffenheim-Thread.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Diese Rasenballkasper wussten was passieren wird wenn sie ihr projekt in angriff nehmen. Sie haben das Risiko in kauf genommen. Also typischer fall von selbst schuld.Wenn ich weiss ,das in einer gegend Hochwassergefahr gross ist, bau ich dort auch kein Haus am see.Die " Hoffnung des gesamten Ostfussballs" wird sicher nicht meister der Herzen.und für 5stellige Monatsgagen ist das schmerzensgeld schon mit drin.

es soll ja keiner die ösis ins herz schließen. anspucken und co. ist trotzdem das allerletzte. ich will mal erleben, wie toll du das findest, wenn mal ein jenenser deine blau-gelben goldfüße so anmacht! :wacko:

• Da ich schon 25 jahre zum Fussball gehe , ist schon so ziemlich alles mal dagewesen.Passiert eben.Wer sowas nicht abkann sollte eben nicht bei Rasenball anheuern.

Mein Reden !

Im MDR-Bericht kann man übrigens schon herauslesen, wen sich der Mitteldeutsche Rundfunk als neues Lieblingskind auserkoren hat! Nicht eine der zweifellos mehrfach vorhandenen (ich habs live gesehen) Jenaer Torchancen (außer dem 1:0) wurde gezeigt! Hauptsache alle unschönen Szenen waren im Kasten, inclusive bemalter Autobahnbrücken!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

.... und ein Meechen, daß nen Minirock trägt, muß sich nicht wundern, wenn sie vergewaltigt wird .....

Was ist das denn bitte ?? Man muß den Weg nicht gutheißen, den die Randleipziger eingeschlagen haben - aber solche Aktionen sind hirnrissig. Und du bestätigst eigentlich den Spfr. Buske - RB bietet sich als "Opfer" an, also hin da und den dicken Max machen.

Abartig .............. :rolleyes:

• Mein Reden !

Im MDR-Bericht kann man übrigens schon herauslesen, wen sich der Mitteldeutsche Rundfunk als neues Lieblingskind auserkoren hat! Nicht eine der zweifellos mehrfach vorhandenen (ich habs live gesehen) Jenaer Torchancen (außer dem 1:0) wurde gezeigt! Hauptsache alle unschönen Szenen waren im Kasten, inclusive bemalter Autobahnbrücken!

Ich erinnere nur an unser Heimspiel vorige Saison gegen Lok. Da wurde von dem 3min Bericht 2,5 Minuten über unschöne Szenen berichtet. Das durchaus toller Fußball geboten wurde und das die Stimmung in der 1. HZ super war wurde nicht erwähnt. Warum auch. Das war seit langem wieder mal richtig Gänsehautatmosphäre im Westsachsenstadion. In der OL leider nicht alltäglich.
    Zu RB: ich hab ja nichts dagegen wenn ein millionenschwerer Sponsor einem ostdeutschen Verein unter die Arme greift. Aber in diesem Fall ist das anders. Dieser Verein wurde "gekauft"!

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer)

• Gewalt kann ich auch nicht gut heißen - gegen wen auch immer.

Aber Protest JA. So z.B. wie es die oben von mir verlinkten Bilder aus dem Spiel Dortmund - Köln zeigen.
    RasenBallsport dreht nicht etwa an der Schraube der Kommerzialisierung eine Umdrehung weiter, sondern bohrt mit brachialer Gewalt eine völlig neue Kommerzschraube in eine gewachsene Vereinslandschaft.