FC Carl Zeiss Jena 2009/2010

  • Ist ja der reinste Laberfred hier ^^


    Mal wieder was Sportliches:


    Marco Küntzel weilt nicht mehr zum Probetraining in Jena


    Marco Küntzel (33), der seit einer Woche zum Probetraining in Jena weilt, wird vom FC Carl Zeiss Jena nicht verpflichtet.


    Michael Born, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena: „Von einer Verpflichtung Marco Küntzels abzusehen, ist zu allererst eine kaufmännische Entscheidung. Sportlich konnte er durchaus überzeugen. Aber in unserer Situation haben wir uns dazu entschieden, unseren jungen Spielern, die über die Qualitäten und das nötige Engagement verfügen, das Vertrauen zu schenken.“


    Pressesprecher - http://www.fc-carlzeiss-jena.de

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Auswärts einen Punkt!Kann man sehen wie man will,aber denke war verdient und man kann nach vorn schauen.Küntzel mit seinen 33 Lenzen wollte wohl noch mal richtig die Hand aufhalten bei FCC.Richtige Entscheidung auf den Nachwuchs zu bauen.
    Ist nur meine Meinung!!!!!!

  • Auswärts einen Punkt!Kann man sehen wie man will,aber denke war verdient und man kann nach vorn schauen.Küntzel mit seinen 33 Lenzen wollte wohl noch mal richtig die Hand aufhalten bei FCC.Richtige Entscheidung auf den Nachwuchs zu bauen.
    Ist nur meine Meinung!!!!!!


    Und auch die richtige Meinung !!!


    Schnicks
    Das weiß ich doch als alter Leser und geringer Schreiberling. Mein 'Aua' war doch auch Ironie. Wollte damit nur andeuten, wo Jena-Fans überall sind. Allein um Koblenz sind nur mir schon 21 Fans bekannt! Immerhin ...

  • Also wenn du sagst, dass ihr zufrieden seit. Van Eck schien nicht so gut gelaunt zu sein.


    Wenn man bis zur 90. Minute mit 1:0 führt, dann noch auswärts...dann gewinnt man solche Spiele dreckig, wie es so schön heißt.


    Schade in jedem Fall...


    Aber Respekt an van Eck, was für eine Aufstellung, wenn auch nur aus der Nort herausgeboren....

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • So blind wie Regensburg vor dem Tor war die, ist selbst das 1:1 mehr als zu viel für...


    Weißt du was? Ich kenne blinde vorm Tor die gewinnen trotzdem 5:0 (DFB Pokal), ich kenne blinde vorm Tor die gewinnen trotzallem überlegen 1:0 (Dessau 05), es gibt blinde vorm Tor die spielen am Ende noch glücklich 1:1 (siehe das Thema), es gibt auch blinde vorm Tor die dann natürlich 2:1 verlieren (Berlin in Dortmund) und es gibt auch blinde vorm Tor die bekommen auf eigenem Platz noch fast richtig die Hütte voll (Dresden oder Koblenz)


    Was wolltest du uns jetzt damit sagen? Das ist Fussball

  • Weißt du was? Ich kenne blinde vorm Tor die gewinnen trotzdem 5:0 (DFB Pokal), ich kenne blinde vorm Tor die gewinnen trotzallem überlegen 1:0 (Dessau 05), es gibt blinde vorm Tor die spielen am Ende noch glücklich 1:1 (siehe das Thema), es gibt auch blinde vorm Tor die dann natürlich 2:1 verlieren (Berlin in Dortmund) und es gibt auch blinde vorm Tor die bekommen auf eigenem Platz noch fast richtig die Hütte voll (Dresden oder Koblenz)


    Was wolltest du uns jetzt damit sagen? Das ist Fussball


    ich glaube, er wollte sagen :Glück gehabt FCC 8)


    aber im nächsten Spiel habts ja nen "dankbaren Aufbaugegner" :D

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Normal wären wir diese aber du hast Recht, Dresden hat es dieses Jahr wirklich derb getroffen aber ich glaub wir sind wieder die blöden! Ist bei meinen Gladbachern genauso, dieses Wochenende stark in Hamburg gewonnen und pass auf, Babbel der Markus bleibt im Amt weil er die Borussia schlägt, das war schon immer so. Und Jena hatte auch immer das Pech

  • Genau!!!


    In der Disziplin "Wiederbeleben von Halbtoten" sind wir zuhause eine Macht ! REWE haben wir ja damals auch wieder auf die Beine geholfen.


    Ob´s evt. an der räumlichen Nähe zum Universitätsklinikum liegt? Keine Ahnung!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das einzig Positive an diesem Spiel war, das ich meine Autogrammsammlung von ehemaligen FCC-Spielern vergrößern konnte. Der "junge Mann" stand zufällig am Einlass direkt hinter uns, das löste natürlich bei allen Anwesenden ein großes Hallo aus, nur der Sicherheitsmann am Einlass erkannte ihn nicht :lach:.


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/6783/img3464v.jpg]

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • In der Disziplin "Wiederbeleben von Halbtoten" sind wir zuhause eine Macht !


    (Zitat von vor dem Spiel vs. DD)



    Traditionen pflegt man eben beim FCC!


    Wenn bis zur Winterpause noch irgendwie 3 bis 4 Punkte ergaunert werden, bin ich zufrieden.
    Ja, man wird immer genügsamer mit den Jahren des Leides!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !