FC Carl Zeiss Jena 2009/2010

  • Von ihm habe ich noch seinen Pudel (nicht den Hund) aus seiner aktiven Zeit und noch alles ohne Motten,da ja schon geschätzte 100 Jahre her!!! 8o


    Das einzig Positive an diesem Spiel war, das ich meine Autogrammsammlung von ehemaligen FCC-Spielern vergrößern konnte. Der "junge Mann" stand zufällig am Einlass direkt hinter uns, das löste natürlich bei allen Anwesenden ein großes Hallo aus, nur der Sicherheitsmann am Einlass erkannte ihn nicht :lach:.


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/6783/img3464v.jpg]

  • Das nimmt ja schon fast herthanische Züge an mit der Ticketvergabe.
    Dü, Dü, Dü... (auch wenn mich Zumpe beim nächsten NOFB-Turnier dafür einatmet und Melze mich mit Kopfschütteln missachtet) ;)


    Du hast doch bei mir 'nen Freibrief. ;)


    Außerdem nehm ich mir erstmal den Rudower zur Brust. :bia:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das nimmt ja schon fast herthanische Züge an mit der Ticketvergabe.
    Dü, Dü, Dü... (auch wenn mich Zumpe beim nächsten NOFB-Turnier dafür einatmet und Melze mich mit Kopfschütteln missachtet) ;)



    Ich erklärs Dir in Wo..en warum ich kostenlose Tickets erhalten habe und missachten tu ich Dich nicht. Ihr Es Gay Days seit doch alle nur Sprücheklopfer, mein Arbeitskollege hat sich am Samstag auch nicht getraut nach dem 0:3 sein schwarz-gelbes Trikot auf der Hauptribüne zu präsentieren :happy:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Hab's auch grad gelesen. Naja...2012 ist eh alles vorbei. :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich erklärs Dir in Wo..en warum ich kostenlose Tickets erhalten habe und missachten tu ich Dich nicht. Ihr Es Gay Days seit doch alle nur Sprücheklopfer, mein Arbeitskollege hat sich am Samstag auch nicht getraut nach dem 0:3 sein schwarz-gelbes Trikot auf der Hauptribüne zu präsentieren :happy:


    Du kennst aber auch Puschen :lach:

  • Nichts gesehen,nur gehört,aber trotzdem voll Sch...! Irgendjemand eine Idee,wie weiter beim FCC???Jetzt ist wohl abwärts genug und nach oben geht nicht so schnell wie runter!Was für ein "kluger"Gedanke!! 8o
    Keinen klugen Gedanken@schnicks ?(

  • Ich habe das Spiel im MDR gesehen und muss sagen, dass einem vor Angst die Kinlade runterfällt.


    Ein Spiel nach 70 so herzuschenken....das ist aus Sicht von FCZ so verdammt bitter. Und dann auch noch die Art und Weise der Tore.


    Das glich Arbeitsverweigerung...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Hartmut Beyer neuer Präsident des FCC


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-carlzeiss-jena.d…_image_1259225364645.jpeg]


    Nachfolgend die Erklärung des Aufsichtsrats des FC Carl Zeiss Jena vom 25.11.2009


    Der Aufsichtsrat hat einstimmig Hartmut Beyer zum neuen Präsidenten des FC Carl Zeiss Jena gewählt. Beyer begrüßt - wie bereits der Aufsichtsrat - die Entscheidung des zurückgetretenen Präsidiums, einem Neuanfang nicht im Weg zu stehen und wird in den nächsten Tagen dem Aufsichtsrat das neue Präsidium vorstellen.


    Hartmut Beyer steht wie wenige im Verein über viele Jahre konsequent zum FCC und hat unabhängig von den handelnden Personen den Verein seit 20 Jahren finanziell unterstützt. Seine Führungsstärke und Teamfähigkeit hat die Züblin(ehem. Strabag)-Niederlassung Jena-Gera über alle Jahre zu einer der erfolgreichsten Niederlassungen im Konzern reifen lassen. Er hat dem Aufsichtsrat von allen Kandidaten das überzeugendste Konzept für die Zukunft des FCC vorgestellt.


    Der Aufsichtsrat dankt dem alten Präsidium für sein ehrenamtliches Engagement. Zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats wurde einstimmig Dr. Reinhardt Töpel und zu dessen Stellvertreter Tom Hilliger gewählt.


    Der neue Präsident und der Aufsichtsrat fordern nun alle Mitglieder, Fans und Sponsoren auf, geschlossen einen Neuanfang zu wagen, denn nur gemeinsam kann der FCC in eine bessere Zukunft geführt und das vorhandene Potential ausgeschöpft werden.

    Pressesprecher
    http://www.fc-carlzeiss-jena.de

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • FCC geht auf Amirante zu und zieht Kündigung zurück


    Der FC Carl Zeiss Jena hat die gegen Salvatore Amirante (25) wegen einer Disziplinlosigkeit nach dem Thüringenpokalspiel gegen den ZFC Meuselwitz ausgesprochene fristlose Kündigung zurückgezogen
    Hartmut Beyer, Vereinspräsident des FC Carl Zeiss Jena: „Ich bin auch mit dem Anspruch angetreten, Brücken zu bauen. Fehler passieren, aber man muss aus ihnen auch lernen können. Daher bieten wir Salvatore Amirante trotz seines Fehlverhaltens an, im Sinne des Vereins und aller Beteiligter unter dem Vorfall einen Schlussstrich zu ziehen.


    Pressesprecher
    http://www.fc-carlzeiss-jena.de