FC Carl Zeiss Jena 2009/2010

• Die Saison 2008/2009 ist nun vorbei und schon beginnt die Saison 2009/2010 . . . nur der FCC

Sommerfahrplan

Mi., 17.06.2009 - 10:00 Uhr Trainingsauftakt

So., 21.06.2009 - 16:00 Uhr Spiel beim SV 08 Rothenstein

Mi., 24.06.2009 - 18:00 Uhr Spiel bei der SG Moorental

Sa., 27.06.2009 - 16:00 Uhr Spiel beim FSV Grün-Weiß Blankenhain

29.06. – 03.07.2009 - Trainingslager in Bad Blankenburg

Darüber hinaus sind weitere Testspiele vorgesehen. Über Gegner, Spielort und Anstoßzeiten informieren wir in Kürze. Zur Planung vorab schon die Rahmentermine:

01.07.2009 - Testspiel

04.07.2009 - Testspiel

08.07.2009 - Testspiel

11.07.2009 - 14:00 Uhr Testspiel in Jena und zugleich Saisoneröffnung

12.07.2009 - Teilnahme des FCC am Köstritzer Schwarzmarkt

18.07.2009 - Testspiel

24./25./26.07 - 1. Spieltag der 3. Liga

• Oh Mann, das versteht man - als außen Stehender - nicht. Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Oh Mann, das versteht man - als außen Stehender - nicht. Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen?

Im Moment steht's "nur" in der Zeitung ... und da stand auch vor kurzen, dass wir mit Punktabzug bestraft werden :rolleyes:
    Aber nachher ist Pressekonferenz, dann sind wir alle schlauer.

Zu den Verträgen: Fascher hatte nur bis Saisonende Vertrag, van Eck hatte ja erst kurz vor seiner Entlassung für zwei Jahre verlängert.
    Ich tip mal, es wird van Eck. Würde mich nicht wundern beim FCC '09 ... wir wollen wahrscheinlich alle Rekorde brechen ...

Wir sind die Grössten, die Allerbesten
    in Norden, Süden, Osten, Westen ... :bia:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Rene van Eck ersetzt Marc Fascher beim FC Carl Zeiss Jena
    ... Der FC Carl Zeiss Jena hat sich heute morgen überraschend von Marc Fascher getrennt. Nach OTZ-Informationen muss der Hamburger, dessen Vertrag sich mit dem Klassenerhalt eigentlich automatisch um ein Jahr verlängert hatte, den Trainerstuhl für seinen Vorgänger René van Eck freimachen.

Fascher hatte Anfang der Woche sein sportliches Konzept dem Präsidium vorgestellt. Gestern tagte dann der Aufsichtsrat. Aufschluss über die genauen Gründe der Entlassung soll es im Laufe des Tages geben
    ...

15:30 Uhr PRESSEKONFERENZ!!!
    (ehrlich gesagt, zu 100% war ich von Fascher auch nicht überzeugt ... aber jetzt van Eck zurück zu holen, ich weis nicht ...) :wacko:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Eines Tages wird gar kein Trainer mehr zu uns kommen wollen!

Sowas spricht sich doch rum - mann, mann, mann ...

Vielleicht war das ja aber auch ein längst abgekartetes Spielchen. Der van Eck war ja die ganze Zeit nach seiner Entlassung noch in Jena geblieben und wurde regelmäßig bei Spielen der ersten und zweiten Mannschaft, der Junioren und der USV-Frauen gesichtet. Soll angeblich aber auch mit einer der USV-Spielerinnen zusammen sein (eine 19-jährige), was sein Bleiben auch erklären könnte.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Sehr nett...auch wenn die Vertragslage anscheinend eindeutig ist - die Verantwortlichen in Jena haben mit diesem "Schachzug" bewiesen, dass sie ne Vollmeise haben. Das ist doch ein moralischer Arschtritt für Marc Fascher. Unter Van Eck war das Team mausetot und Fascher die Mannschaft wenigstens soweit aufgerichtet, dass sie dem Klassenerhalt geschafft haben. Es ist beruhigend (oder eigentlich schon beängstigend), dass noch in anderen Clubs Unfähigkeit regiert...

• Das ist ja wohl nen absoluter Witz !!!!!

Was ist denn Eurer Präsi für ne linke Sau ????? Gabs sowas schon mal ????? Der Schreiber ist doch gar net mehr tragbar!!!!!

Den würde ich an Eurer Stelle .........., einen Verein dermassen lächerlich zu machen , Wahnsinn!!!!!

Mit den Typen wünsche ich Euch viel Spass nächste Saison , ich als (bin keiner, aber immer für die Ossis) Jena-Fan würde ko..en!!!! :rotekarte:

• (quote='Heimatsportfreund',index.php?page=Thread&postID=886176#post886176]Sehr nett...auch wenn die Vertragslage anscheinend eindeutig ist - die Verantwortlichen in Jena haben mit diesem "Schachzug" bewiesen, dass sie ne Vollmeise haben. Das ist doch ein moralischer Arschtritt für Marc Fascher. Unter Van Eck war das Team mausetot und Fascher die Mannschaft wenigstens soweit aufgerichtet, dass sie dem Klassenerhalt geschafft haben. Es ist beruhigend (oder eigentlich schon beängstigend), dass noch in anderen Clubs Unfähigkeit regiert...[/quote]
    Fascher kann nur kurz und gut, aber Van Eck dafür lang und schlecht (arbeiten) ... 8)

• Genau!

Das ist ein Kreislauf, ein sogenannter "Circulus vitiosus", ein geschlossenes System, das ist (bildlich gesprochen) ein Schwanz, der sich ins Gesicht beißt !!!

Na Und !?!?!? Wir sind dafür in aller Munde !!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !