FC Carl Zeiss Jena 2009/2010

• Respektabeles 1:1 gegen Zweitligist Hansa Rostock im Testspiel zur off. Saisoneröffnung in Jena!
    Dabei führte der FCC sogar von der 48. bis zur 89. Minute!

Tore: 1:0 Nagy, 1:1 Sebastian

Die Spieler Hähnge, Sträßer, Schmidt und Ziegner verzichten übrigens freiwillig auf 20% ihres Gehaltes, um so zur Schließung der Etat-Lücke beizutragen. RESPEKT!!!
    Man munkelt, daß dies ca. 100k€ Ersparnis bringt.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Aufgrund einer seherischen Eingabe während der gerade vergangenen Nachtschicht, bin ich der Meinung, daß der FCC heute evt. seinen neuen Trikotsponsor vorstellt, bzw. umgedreht.
    Die doch relativ kurzfristige Teilnahme am heutigen "Schwarzmarkt" in Bad Köstritz inkl. eines Freundschaftsspieles gegen eine Regionalauswahl und dies nur einen Tag nach dem harten Testspiel gegen Hansa Rostock, kommt mir schon sehr verdächtig vor! Zumal die Mannschaft unbedingt eine Stunde vorm Spiel noch auf der Bühne auf dem Brauereigelände erscheinen und vorgestellt werden soll, obwohl das Spiel ganz woanders in Köstritz stattfindet.

Ich zieh mir das jedenfalls heute mal vorsorglich rein!

• Nein, ich bin wirklich kein guter Prophet !!!

Ein FCC-Trikot mit Köstritzer-Werbung hätte ich mir nur zu gern geholt. War wohl eher Wunschdenken. Es hat auch nur die B-Mannschaft gespielt, was aber trotzdem für ein 5:0 reichte. War aber interessant aus nächster Nähe Hähnge, Ziegner und Nulle beim Umgang mit Autgrammjägern jeglicher Altersklasse zu beobachten. War sehr unterhaltsam und lustig. Kindermund tut halt oftmals Wahrheit kund. Da mußte Herr Hähnge ein, zweimal ganz schön schlucken!

• Ich dachte Adidas soll auch die Saison über auf dem Trikot stehen?

Die Terminlage mit dem Spiel in Bad Köstritz und die Auftritte beim Brauereigelände standen doch schon länger fest, wenn dann wäre ein neuer Sponsor da wirklich Zufall gewesen - oder? :gruebel:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Laut OTZ fehlt füt Quido Lanzaat noch die Spielgenehmigung, weil irgendwelche Papiere aus Bulgarien immer noch nicht eingetroffen sind!

PRICKELND !!!

Morgen will der Verein sich dann an die UEFA wenden, wegen Ausnahmegenehmigung oder was weiß ich (is nur ne Vermutung von mir). Langsam wirds aber auch mal Zeit, sich zu regen - Samstag geht die neue Saison los !!!

• Nee nee, Melze, da haste Dich verguckt! Ich weiß nicht mal vor wieviel Monaten ich überhaupt das letzte Mal durch Prittitz gekommen bin! Und Mittwoch bin ich früh um 6 von Arbeit nach hause gefahren (A9 von WSF bis Droyßig/ Königshofen) und dann hat mein Auto bis heute früh gestanden, da hatte ich nämlich Wochenende.

• Quark :nein:, ich bin der festen Überzeugung das es Schnicks in seinem FCC-Bolliden war. Wer Weiß warum er es nicht zugibt :rofl:

Und Alfa sei froh das Du überhaupt mal von irgendjemanden irgendwelche SMS bekommst :verweis: :thumbsup:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Der FC Carl Zeiss Jena hat seit zig Jahren mal wieder seinen Saisonauftakt gewonnen (2:1 vs. Wehen) und die letzten 20 - 25 Minuten war´s ne tüchtige Schwimmerei. Aber dank der starken Drangphase bis zu diesem Zeitpunkt und ab dann Dank Carsten Nulle, war es doch irgendwie auch ein verdienter Sieg.
    Die letzten drei Jahre endeten die Auftaktspiele allesamt mit 2:2, waren allerdings auch allesamt auswärts (Offenbach, Aachen, Regensburg).

P.S.: Die neuen Addidas-Trikots sind echt Deli! So ein blaues mit gelb-weißen Randaccessoires werde ich mir holen, sobald die Brust nicht mehr blank ist!