FC Carl Zeiss Jena 2009/2010

• Mit den Typen wünsche ich Euch viel Spass nächste Saison , ich als (bin keiner, aber immer für die Ossis) Jena-Fan würde ko..en!!!! :rotekarte:

Wieso?

Es hätte schlimmer kommen können!

Wer die letzten drei Jahre Jena-Fan war und immernoch zur Stange hält, den kann das ja wohl kaum erschüttern! Bei van Eck wissen wir doch zumindest, woran wir sind. Höher als "Klassenerhalt", gehen die Vorstellungen doch eh bei keinem erfahrenen FCC-Fan! Und das Erreichen dieses Zieles, traue ich RvE sogar zu, wenn er die Mannschaft diesmal selbst zusammen stellen kann.
    Den Linke nicht abzuschießen, halte ich jedenfalls für keine schlechte Entscheidung! Als Geschäftsführer, denke ich, ist der Gold wert, der hat Verhandlungsgeschick. Das Belegen die Nachzahlungen, die uns von Cottbus (für Petersen) und von Stuttgart (für Simak) nun noch zugute kommen. Und von Faschers Verpflichtung war ich anfangs schwer begeistert, aber später hatte er mich auch schon paarmal enttäuscht. Also überzeugt war ich von dem auch nicht mehr wirklich.
    Was solls, beginnen wir die Saison mit van Eck und im Herbst kommt dann eben Benno ...

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Habe das erst für eine Ente gehlanten.

Aber ist ja nun offiziell. Die Gründe für die Trennung können ja keine sportlichen sein.

Der Klassenerhalt wurde geschafft. Ich kann mir nur vorstellen, dass vielleicht vom Trainer Forderungen gekommen sind, nach Verstärkungen etc., die nicht realisierbar waren. Bei van Eck wisst ihr ja, wer da auf der Bank sitzt und es muss keine Abfindung gezahlt werden.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ...und so neu ist die Vorgehensweise ja auch nicht. Hatte Raab bei Sachsen Leipzig nicht auch seinen Nachfolger beerbt?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mit den Typen wünsche ich Euch viel Spass nächste Saison , ich als (bin keiner, aber immer für die Ossis) Jena-Fan würde ko..en!!!! :rotekarte:

Ich wünsche dir die Hebemuschi als Gattin. :D

Nächste Saison wird diese billige Liga aufgerollt, am Ende steigen wir und 1. FC Heidenheim auf! :lach:
    Mann bin ich voll kann mal jemand bitte den grellen Monitor dunkler machen? [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/9255/partyf11e90aa7d1b7a8122.gif]

• Kann in DD keiner verstehen, warum er von uns zu euch gegangen ist. Ihr bietet keine bessere sportliche Perspektive und finanziell steht ihr auch nicht so gut da, daß ihr ihm viel mehr Geld zahlen könnt. Aber er ist auf jeden Fall kein schlechter und mit Sicherheit eine Verstärkung für euch. ;)

• Wow, schon der zweite ligainterne Transfer! Wir gehen wohl zur Bayern-Taktik über und schwächen gezielt die Konkurrenz?!

Truckenbrod ist Stammspieler in Dresden gewesen, von daher schon überraschend, aus den schon beschriebenen Gründen.

Der Hachinger ebenfalls nicht nur Ergänzungsspieler...peilen die in Jenar als nächsten Zinnow aus Offenbach an, oder wie?! ;)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Inne heutige OTZ steht drinne jeschrieben, daß der FCC heftigst um die Dienste von Innenverteidiger Thomas Kläsener buhlt.
    Diesem soll aber auch noch ein attraktives Angebot aus der 5. Liga vorliegen !!! Vom SSV Markranstädt - es geht schon los !!!

• Saisoneröffnung am 11.07. gegen Hansa :bia:

Der FC Carl Zeiss Jena empfängt am 11.07. zur offiziellen Saisoneröffnung den FC Hansa Rostock. Anstoß ist 14 Uhr. Weitere Details zur Saisoneröffnung folgen in den nächsten Tagen.

Quelle : FCC Pressesprecher

• Na, da müss mer Nolli und Co. aber in Pepelow gleich mal verpflichten! Könn ja notfalls in NMB aufm Gänsegries zelten, falls da nicht gerade de Jugendfeuerwehren ihr Zeltlager ham. Müßte aber theoretisch ne Woche vorher sein.

• Carsten Linke ab 1. Juli nicht mehr Geschäfstführer

Vereinspräsident Peter Schreiber: „Die Entscheidung, den Vertrag mit Carsten Linke in Jena nicht zu verlängern, war keine Entscheidung, die ad hoc getroffen wurde sondern viel mehr ein Entscheidungsprozess. Bereits am 29. Mai, als die ersten Veränderungen in der sportlichen Leitung und auf Gremiumsebene kommuniziert wurden, haben wir bewusst darauf hingewiesen, dass die Aufarbeitung der letzten Saison damit noch nicht abgeschlossen ist. Einen weiteren Schritt sind wir heute gegangen. Wir bedanken uns bei Carsten Linke für die Zusammenarbeit und wünschen ihm beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute."

Wie ab dem 1. Juli die Geschäftsführung der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH organisiert sein soll, ließ Peter Schreiber offen, kündigte jedoch an, "dass man im Präsidium innerhalb dieser Woche in Ruhe darüber entscheiden werde."

Quelle: http://www.fc-carlzeiss-jena.de

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.