GW Wolfen vs. RW Erfurt II

• Hier kann alles zum Abstiegsknaller GW Wolfen vs. RW Erfurt II rein. Die Situation ist klar ,alles wissen worum es geht ! :support: :schal2: :support:

auf gehts ! :thumbup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Nach geraumer Zeit möchte ich mich auch wieder mal äußern.Unser Ziel kann es nur sein die 3 Punkte in Wolfen zu behalten und ich hoffe das jetzt auch der letzte weiß worum es geht.Deshalb auf ins Stadion und die Truppe unterstützen!Das uns irgendwie die Stimmung vom Aufstiegsjahr auf den Rängen verloren gegangen ist,dürfte wohl jeden aufgefallen sein.Es wäre jetzt mehr als der richtige Zeitpunkt um sie wieder zu finden...denn die Truppe braucht auch uns!!In diesem Sinne :schal2: :support: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Bin echt gespannt, ob wie immer das Wechselbad erfolgt...vor allem, weil Erfurt ja zuletzt stark war und sich auch gegén uns mit der ersten verstärken dürfte, spielt ja heute gegen das Tal aus Wupper...Wenn wir da wieder eine Halbzeit verpennen, wars das!

• Jepp morgen gilt es!!!! Mit Erfurt ist ein direkter Konkurent zu Gast. Bin aber trotzdem guten Mutes das wir morgen was holen und einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Hoffe der Sieg in Eilenburg hat die Mannschaft gepusht und sie geht mit Selbstvertrauen und der richtigen Einstellung an die Sache ran. Also ich tippe mal ein schmuckes 3:1 für unsere Grün Weißen :schal2: .

:support: :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Bin echt gespannt, ob wie immer das Wechselbad erfolgt...vor allem, weil Erfurt ja zuletzt stark war und sich auch gegén uns mit der ersten verstärken dürfte, spielt ja heute gegen das Tal aus Wupper...Wenn wir da wieder eine Halbzeit verpennen, wars das!

Mal ne Frage! Erfurt2. dürfte sich doch eigentlich gar nicht mit der 1. verstärken,oder? Hab da mal was gehört,das da 3 Tage Pause dazwischen liegen müssen. Ist das richtig? ?( ?( ?(

• Es sind ja auch nicht alle Spieler der 1. Männermannschaft gestern aufgelaufen. ;)

So könnte die Aufstellung von Erfurt II aussehen.

4 - 4 - 2 System

Jonas Heinrich - Christophre Handke , Tobias Eckermann , Tino Gerke , Rinik Carolus - Tobias Ernst , Thomas Ströhl , Herbert Biste , Christopher Göbel - Ivaylo Ivanov , Carsten Kammlott

Ich bin mal gespannt wie weit ich daneben liege.

Da gibt es ja auch noch Piet Schönberg und Bastian Pinske.

Wenn Grün/Weiß sich konzentriert und die Fehler minimiert, ist auf jeden Fall ein Sieg drin. :schal2: :schal2: :schal2:

• Sag nur Katastrophe.Nach der Halbzeit, die doch recht sichere Abwehr umgestellt und das Grauen nahm seinen Lauf. Genaueres kommt sicherlich die Tage von den anderen Wolfnern. Glaub wir müssen uns jetzt selber erst mal fangen und diese völlig unnötige Niederlage verarbeiten. Es fing wirklich alles so gut an und in der 2.Halbzeit lief gar nichts mehr. Ich kann es einfach nicht erklären. Ich suche selber nach dem Warum! Nun heißt es für uns zu 99% Verbandsliga.Leider :nein: . Nun ja. Wolfen ist und bleibt mein Verein!!! Auch wenn die Zukunft nun mehr als ungewiss ist.

• tja, ich denke auch das es das war. allerdings hat das spiel heute in meinen augen der trainer durch seine fehlwechselei verloren. ein andi auf rechts?, petr als 6er?, und was war denn mit georg/scherz ab der 70.min absoluter totalausfall mit dieser scheiß fummelei hinten. da kann man die vorderen leute schon verstehen wenn sie schimpfen. naja theoretisch ist noch was drin, aber ich denke wir können nun wieder für die verbandsliga planen. schade eigentlich, spielerisch gehören wir einfach in die oberliga.

• Es fällt schwer zu diesem Spiel noch ein paar Worte zu verlieren. Dabei sah es so aus, als würde es ein schöner Fussballnachmittag. Wolfen zeigte etwa 70 Minuten eine gute Leistung und die Jungs bewiesen, dass sie das Zeug für die OL haben. Dann bewies Wolfen allerdings ebenso eindrucksvoll, dass man eben für die Oberliga zu grün ist.
    Man, man, man, ich könnte ko...en.
    Toni Sponer zeigte sein bestes OL- Spiel. Zwei Tore bereitete er direkt mit vor. Das 2 : 0 erzielte Toni mit sensationeller Einzelleistung selbst. Der Anschlusstreffer durch Ivanov zum 2 : 1 hätte eigentlich Warnung sein müssen. Doch nach dem 3 : 1 durch Zschiesche schien der Sack zu. Wolfen schien jetzt das Spiel im Griff zu haben und dem 4 : 1 näher zu sein. Dann brach die Abwehr völlig zusammen. Unglaublich! So darf man ein solch wichtiges Spiel nicht aus der Hand geben. Irgendwie aber das logische Ende einer misslungenen Oberligasaison. Dann schauen wir mal, was von dieser Mannschaft übrig bleibt. Ich hoffe, dass wir eine ordentliche Verbandsligamannschaft zusammen bekommen und es uns nicht wie Braunsbedra, Aschersleben oder Dessau geht.

Glückwunsch nach Erfurt. Es verdient schon Respekt, wenn eine Mannschaft nach einem 1 : 3 Rückstand nicht aufgibt und das Spiel noch dreht.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• So,was heute nach der 73.Minute passiert ist ,einfach unerklärbar!!!Trotz aller theoretischen Möglichkeiten die Klasse noch zu halten,denke ich das dieses nicht mehr machbar ist!Ich glaube nicht das die Jungs sich von diesem Spiel nochmal erholen!Über alles andere hülle ich den Mantel des Schweigens(Spielerwechsel sowie das Auftreten des Trainers-hab das Gefühl als ob er schon mit dem Kapitel Oberliga abgeschlossen hat)!!!So jetzt labert mich zu und schlagt auf mich ein aber in Wolfen sind schon Trainer für wesentlich weniger gegangen worden!das Spiel muß er sich wohl auf seine Fahne schreiben.So genug Tränen vergossen,genug gemeckert-lasst uns eine ordentliche Planung für die VL aufstellen ,nicht das es noch weiter Bergab geht!24 Jahre für den Aufstieg gekämpft-in einem Jahr alles verspielt!!! ;( Warum nur....... :nein: ;(

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D