GW Wolfen vs. RW Erfurt II

• 3:5.....das war es dann....goodbye Oberliga.......und Hodul muss endlich weg!!!!

nee,nee mein Herz......das war zu viel für mich heut und ich muss mich jetzt erstmal erholen und etwas Gerstensaft zu mir nehmen!Wieso hat der Hodul den Spieler Weimann nicht ausgewechselt?er hat es ab der 70.minute mehrmals angedeutet,dass er raus wollte oder nicht mehr konnte!?!wieso brachte Hodul,wie sonst immer,keinen defensiven Spieler mehr nach der 3:1 Führung und nahm einen Stürmer vom Platz?Rogoli und Sponer waren platt....und man hätte lieber die defensive verstärken sollen nach dem 3:1....nein,nein....der muss jetzt endlich weg.ich hoffe nur,dass Grün-Weiß eine schlagkräftige Trupppe für die nä.Saison zusammen bekommt und wenigstens ein paar Spieler halten kann!

HODUL :rotekarte:

• SCHEIßEDanke für NICHTS!!!!!!!!!!!

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Dir muss wohl die Sonne sehr schlecht bekommen sein so ein Müll was du hier schreibst. Na kommst ja auch Jeßnitz da sahen die schon am Donnerstag alle ziemlich fertig aus. Frag Herrn Hodul warum er nach einer 1:0 Führung zur Halbzeit die Abwehr umstellt obwohl RWE net eine klare Torchance hatte. Toni rauszunehmen wäre ja strafbar gewesen, denn er war mit Abstand der beste Mann auf den Platz.

Ich glaube keiner im Umfeld weiss wie dieses Spiel noch verloren gehen konnte, selbst die Erfurter wissen noch nicht wie sie hier gewonnen haben.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf solange noch die Möglichkeit besteht, aber diese ist natürlich sehr begrenzt.

Bedanke mich bei allen allen die uns diese Saison hier im Forum unterstützt haben, VORALLEM BEI DEN MEUSELWITZERN die uns stehts Glück gewünscht haben!
    Wünsche euch den Aufstieg und uns, so wahr uns Gott helfe den Klassenerhalt!!

PS: Alle die in der sogenannten Pro Wolfen Fraktion sind und ausser ihren dummen Sprüchen nichts dazu beigetragen haben, und zwar gar nichts, wünsche ich nichts ausser der Pest an den Hals. ( Hoffe ihr habt die Tränen der wirklichen Fans gesehen) " Musste mal raus"

" Noch ist noch nichts verloren"

Schönen Abend noch!!!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• gms73

müll?ich sag nur,wer lesen kann ist klar im Vorteil,

1.wohne ich in Wolfen,2.schrieb ich,dass Hodul hätte nach dem 3:1 einen der 2 Stürmer hätte rausnehmen müssen um die Defensive zu stärken und 3.ist mir die Sonne gut bekommen-)hatte nen guten schattigen Stehplatz

Hodul raus!!! :rotekarte:

• Nie war es so einfach Verantwortliche für dieses Dilemma festzumachen.Die Herren Selbstüberschätzung haben ihre Quittung für 1 Jahr Arbeit, sichtbar für jeden am Tabellenplatz .Was war da zu lesen im Gästebuch von Grün Weiß geschrieben von Herrn Saborowski :Championleage(Herr H. Herr T. Herr S.) trifft auf Kreisklasse in Anspielung auf den Zustand des Wolfener Fußballs vor dieser Saison .mir fehlten damals die Worte und habe nie Verstanden das diese Aussage im Verein völlig ungesünd blieb .

Klar kann man einfach, gerade nach dieser Niederlage auf die Verantwortlichen toll draufhauen .Aber Leute ,man ist doch sehenden Auges in diese Misere gerutscht .Das neue Gespann konnte nach belieben schalten und walten ohne im Verein wirklich mal kritisch hinterfragt zu werden und weis Gott haben sie genug Pulver für ihren Job bekomen .Ich glaube sie sind nie richtig in Wolfen angekommen .

Und wer hat den Zonk ? der Fan nur ER ! wie geil wars denn als Keule dieses tolle Tor zum 3:1 machte , das Jahnstadion war ein Tollhaus. endlich warenFan und Mannschaft mal so richtig beisammen , mehr davon !!! hier hätte man doch Mut und Euphorie mitnemen können für die letzten entscheidenden Spiele . verpufft ............

Jetzt geht der Blick nach vorn , man muss eine ordentliche Verbandsliga Truppe stellen ,übrigends hier sind auch die Spieler des jetzigen Kaders gefragt ,hat doch auch so mancher seine Schuld am Abstieg ,mal sehen wie viele Charakterstärke haben .

• Hallo,

@ gms 73

zu deinem Artikel kann Ich nur sage entweder Du warst betrunken als du den Artikel geschrieben hast oder Du suchst nur jemand anders der Schuld an der sportlich schlechten Situation in Wolfen ist!!! Was bitte schön haben 2 Mitglieder von Pro Wolfen damit zutun das Wolfen absteigt???? Das weist du anscheinend selbst nicht. Zu deiner Unterstellung das von uns keine Unterstützung da war, ist falsch!!! Wir waren zu fasst jedem Auswärtsspiel in dieser Saison und des weiteren hatten wir vor dem Verein auch noch eine kleine Summe zu Sponsern dies wurde aber durch die Führung des FCGWW abgelehnt. Oder bist du der Meinung nur weil ich als Fan nicht alles gut finde was der Vorstand des FC sich ausdenkt keine Unterstützung leiste? Findest du es toll das man vor hat den Verein in FC Bittefeld Wolfen umzubennen??? Jetzt kommt langsam die Ernüchterung bei dir oder weshalb schreibst du von Tränen? Was hier passiert das sehe ich schon seit Wochen oder denkst du ich schreib Artikel gegen Hodul weil es sportlich gut läuft. Das sind keine Wolfener!!!! Such dir bitte einen anderen Sündenbock! Wir als Bürgerverein tun genug für unseren Ortsteil!!! Was hast du bis jetzt getan???

Jetzt zum Spiel.

Das war das grausamste was ich je gesehen hab. Wenn man dann noch im Stadion hört das Daniel Weimann schon bei einem anderen Verein zum Probetraining war wundert mich nichts. Und wo war eigentlich Peska hab ich irgendeine info nicht mitbekommen? Ich hoffe nur das uns ein paar Spieler in der nächsten Saison erhalten bleiben. Desweiteren bin ich der gleichen Meinung wie der Fan vom Bierclub wenn ich 3:1 in Führung liege und noch 20 minuten zu Spielen sind dann mache ich hinten dicht und nehm einen Stürmmer raus. Also sag ich mal wieder klare fehler vom Trainer. Ich wiederhole mich ungern aber Hodul muss raus!!!

• Ich will dann gleich noch mal was anderes in die Runde werfen:

Man hat in den letzten Tagen und Wochen gehört, das Q-Cells - seinerseits Hauptsponsor des FCGWW - durch die Wirtschaftskrise Verluste in 5-stelliger Höhe eingefahren hat und die gesamte Belegschaft auf Kurzarbeit geschickt hat. Könnten die schlechten Leistungen nicht auch mit eventuell eingestellten Zahlungen der Spieler zu tun haben? Ich meine nicht, dass sie zu Beginn der Saison schon mal Bäume ausgerissen hätten, aber rein vom Papier her müsste ja die Wolfener Elf zu weitaus mehr fähig sein! Wenn man natürlich kein Geld sieht, bringt man ja als Spieler auch logischer Weise keine 100% mehr. Ein ähnliches Phänomen sieht man ja derzeit auch in Zwickau oder bei den Sachsen aus Leipzig.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• @ Krille

Mit deiner Aussage bist du aber wieder der HELD, also will ich das gleich mal klarstellen! Eines will ich dir mal sagen "Deine vermeintliche Spende" für den FCGWW war an eine Bedingung geknüpft, Ihr wolltet nur für euren Bürgerverein Werbung mache. Hast du schon in einem anderen Stadion Werbung für irgendeine Partei oder Bürgerverein gesehen? Also einfach nur Maul halten und den Ball flach. Du hast doch eh nur ne große Schnauze und nichts dahinter. :argue: :motz:

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!

Einmal editiert, zuletzt von deedee ()

• @ deedee

über sowas muss ich lachen. erstens kennst du mich nicht also kannst du mich nicht einschätzen. nur soviel

ich bin nicht andré krillwitz

groß und rot das du es verstehst. zweitens sollte man auch andere meinung akzeptieren können ohne jemanden zu beleidigen. ich glaub rummotzen so wie du kann jeder. drittens ist wolfen kein bundesligaverein und das geld war und ist immer knapp das solltest selbst du wissen da glaube ich schon das wenn jemand als sponsor auftreten möchte nicht abgewiesen werden sollte. pro wolfen ist keine partei es ist ein verein wie jeder andere.wenn du die berichte gelesen hättest die davor geschrieben wurden hättest du auch mitbekommen das ich nur auf einen bericht stellung nehme. und was hat bitteschön die sportliche situation mit pro wolfen zutun??? das wist ihr selbst nicht!

• @ krille

Du bist mir zu blöd, wir sehen uns am Sonntag und dann frage ich mich wer lacht. :gruebel: Und wenn der Bürgerverein keinen politischen Hinergrund hat lach ich. Ich rede nicht nur von Bundesliga, das gibt es auch nicht in der Kreisklasse.

• Krille

Ich denke mal schon das ich weiß wer du bist, es gibt nur 2 die Krillwitz heißen und bedroht habe ich dich nicht! Ich kann viel besser mit Worten umgehen.

• @ deedee & Krille: Hallo ihr beiden!!! Ähm ich denk hier geht es um das gestrige Fußballspiel und nicht um irgendwelche Nebenkriegsschauplätze!!!! Die Situation ist beschissen genug.

So Krille da hast du ja dem gms73 ganz schön eine vor den Latzt geknallt. Ich denke mal ich muß mal etwas zur Aufkärung der Situation beitragen. Ich denke nicht das gms73 den Verein Pro Wolfen gemeint hat in seinem Text. Sicher meinte er die Person(en) die sich in unserem Gästebuch auf der Vereinshomepage als pro neue Fraktion ausgeben und dort unverhältnismäßigen Unsinn geschrieben haben :thumbdown: . Also da jeder die Gelegenheit hat unser Gästebuch zu lesen empfehle ich dir das mal und dann wirst du sehen das Pro Wolfen nicht gemeint war. Zumindest gehe ich zu 99,5% davon aus.

Zum Spiel sag ich nix!! Ich bin immer noch entäuscht und mir fehlen da auch die Worte..........

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ich will nicht Gluckscheißern, aber eine Niederlage in dieser Phase der Saison und eine Niederlage auf die Art und Weise ist in der Regel ein Genickschuß und nicht zu reparieren. Ich seh die ganze Zeit auf Wolfen und erhoffe schon einen Klassenerhalt, kommen doch die Grün-Weißen (fast) aus der Region ;)
    Einzig positive ist das Wolfen wie auch Sangerhausen es war immer für eine Überraschung gut ist, von daher is wohl noch ein wenig drin aber ich denk jeder weiß ja das dies schon ein gefühltes 9 Punktespiel war.

• ...

Man hat in den letzten Tagen und Wochen gehört, das Q-Cells - seinerseits Hauptsponsor des FCGWW - durch die Wirtschaftskrise Verluste in 5-stelliger Höhe eingefahren hat

Fünfstellige Verluste?
    Der Quartalsverlust war duch Abschreibungen auf die veräußerte REC-Beteiligung bei 392 Mio Euro, bereinigt um die Abschreibungen (397 Mio) stand ein Gewinn von 4,5 Mio Euro, was aber einen deutlichen Gewinneinbruch um fast 50 Mio bedeutet gegenüber dem Vorjahresquartal.
    Sprich, der Motor ist stark ins Stocken gekommen, die Lager sind voll. Umsatzziel und Produktionsvolumen wurden deutlich nach unten korrigiert. Aber das ist nicht das Ende. 8)

... und die gesamte Belegschaft auf Kurzarbeit geschickt hat. Könnten die schlechten Leistungen nicht auch mit eventuell eingestellten Zahlungen der Spieler zu tun haben? ...

Das glaube ich nicht, dass es zur Einstellung von Zahlungen geführt hat, weil Q-Cells mit der Wirtschaftskrise kämpft.

• So Krille da hast du ja dem gms73 ganz schön eine vor den Latzt geknallt. Ich denke mal ich muß mal etwas zur Aufkärung der Situation beitragen. Ich denke nicht das gms73 den Verein Pro Wolfen gemeint hat in seinem Text. Sicher meinte er die Person(en) die sich in unserem Gästebuch auf der Vereinshomepage als pro neue Fraktion ausgeben und dort unverhältnismäßigen Unsinn geschrieben haben :thumbdown: . Also da jeder die Gelegenheit hat unser Gästebuch zu lesen empfehle ich dir das mal und dann wirst du sehen das Pro Wolfen nicht gemeint war. Zumindest gehe ich zu 99,5% davon aus.

Endlich mal einer der die Lage erkannt hat. Na liest halt net jeder das Gästebuch.

Muß mich schon wundern was "Krille" hier vom Stapel lässt. ( Versucht erst mal fehlerfrei ein Osterfeuer zu organisieren)

Aber da er relativ neu ist nehme ich mir das mal nicht so zu Herzen.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Fünfstellige Verluste?
    Der Quartalsverlust war duch Abschreibungen auf die veräußerte REC-Beteiligung bei 392 Mio Euro, bereinigt um die Abschreibungen (397 Mio) stand ein Gewinn von 4,5 Mio Euro, was aber einen deutlichen Gewinneinbruch um fast 50 Mio bedeutet gegenüber dem Vorjahresquartal.
    Sprich, der Motor ist stark ins Stocken gekommen, die Lager sind voll. Umsatzziel und Produktionsvolumen wurden deutlich nach unten korrigiert. Aber das ist nicht das Ende. 8)

Dann halt so. Das mit den 5-stelligen Verlusten hatte ich aus irgend 'ner Tageszeitung, da ich da aber jeden Tag beruflich acht bis zehn Stück lesen muss, kann ich dir nicht mehr sagen, welche. Aber dort sprach man eben schon von (5-stelligen) Verlusten im ersten Quartal 09, was allerdings bei den Zahlen die du genannt hast, irgendwie wie Kaffeekasse klingt. ^^

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."