Die A-Jugend bei Füchse gibt aus meiner Sicht nicht soviel her, wie die bei Dynamo. Trotz dem Trainer. Füchse muß, wenn sie wirklich nur 150 € bezahlen wollen, dem Migrantenhintergrund weiter hoch halten. Auch wenn es der ehemalige Kofferpacker vom Flughafen Tegel nicht wahr haben will.
Oberliga 2009/10 - Prognosen, Wechsel, Gerüchte
-
-
zurück zum Thema. Herbe Verluste bei den Füchsen bisher, wollt ihr wieder mit euren sehr guten A-Jungs auffüllen oder holt ihr diesmal eher von außen ? Keine Namen.
Wir machen es so, wie der BFC Dynamo: Vom großen Bruder lernen, heißt siegen lernen ... also ein bisserl aus der Jugend und ein bisserl schlaue Jungs von aussen ...Und wieso herbe Verluste? In den vergangenen Jahren wurden manch' Mannschaft vom Trainer fast komplett ausgetauscht und niemand sprach von herben Verlusten.
-
Haarspalterchen? Threadthema: "Oberliga 2009/2010...". Es ist zu vermuten, dass der Themeneröffner keine Diskussionen über Jugendteams und deren Belange führen wollte.
-
Die A-Jugend bei Füchse gibt aus meiner Sicht nicht soviel her, wie die bei Dynamo. Trotz dem Trainer. Füchse muß, wenn sie wirklich nur 150 € bezahlen wollen, dem Migrantenhintergrund weiter hoch halten. Auch wenn es der ehemalige Kofferpacker vom Flughafen Tegel nicht wahr haben will.
Mensch, Jakobi ... grammatikalisch warste auch schon mal besser. Und das Jugendthema ist doch - siehe den Beitrag von Analyst hier gleich drüber - nicht unbedingt so das ganz erwünschte Thema? -
hab gehört das otto(ssv) busse.kalixto(beide h03) und sami simsek(torgelow) nächstes jahr das füchse-trikot tragen werden!!!
weiß jemand mehr??? -
ich hab gehört, Price ist nen petzender spieler im grün-weißen trikot. weiß jemand mehr?
-
Ich weiß nur, daß Busse bei Hertha 03 nicht unterschrieben hat und- Achtung!!- Maurice Jacobsen bei Dynamo unterschrieben hat, er kommt von der TSG Neustrelitz.
-
Neben Christian Gerstenberger (wechselt zum MSV Neuruppin) werden auch Maik Krause,Lukas Szywalla,und Steffen "Paule" Willert den BSC Süd 05 verlassen.
Viel Glück Jungs für Euch und Danke für alles!! -
bin kein spieler von füchse!!!
jacobsen zu dynamo nicht schlecht!!!
jacobsen is ja sozusagen der ziehsohn von backs -
bin kein spieler von füchse!!!
dynamo peilt anscheinend den aufstieg an -
Dynamo peilt den Aufstieg an? Booooah ... das ist ja mal eine richtig dolle Information!
-
Stehen denn nun bereits alle Aufsteiger in die OL NOFV Nord fest? Danke!
-
hab gehört das füchse viele junge spieler verliert!!! durch verträge die deren zukunft verbauen
ist da etwas dran an diesem gerücht??? -
hab gehört das hier jemand dumme fragen stellt. ist da etwas dran an diesem gerücht???
-
wieso, maja hat doch hier gar nix gefragt
-
Stehen denn nun bereits alle Aufsteiger in die OL NOFV Nord fest? Danke!
Brandenburgliga:
FSV 63 Luckenwalde führt vorm letzten Spieltag mit 2 Punkten vor dem SV Altlüdersdorf. Das Torverhältnis von Luckenwalde ist um 10 Tore besser!Luckenwalde hatte heute vor 690 Zuschauern gegen Schwedt mit 4:0 (2:0) gewonnen.
Dagegen verlor Altlüdersdorf mit 1:4 (1:0) bei der 2. Mannschaft von Babelsberg 03.Ich glaube kaum das sich das Luckenwalde noch nehmen lassen wird. A-dorf will doch bestimmt eh nicht in die Oberliga wie die Jahre zuvor.
Verbandsliga MV:
In MV steht seit einiger Zeit schon der Malchower SV als Aufsteiger in die Oberliga fest. Dazu reicht auch ein 2. Platz, da der FC Schönberg auf demn Aufstieg in die Oberliga verzichtet.Berlin-Liga
Hier könnte es sich heute am Sonntag zwischen Lichtenrade und Mahlsdorf entscheiden.
Lichtenrade hat bei noch zwei aussstehenden Spielen 3 Punkte Vorsprung auf Mahlsdorf. -
hab gehört das füchse viele junge spieler verliert!!! durch verträge die deren zukunft verbauen
ist da etwas dran an diesem gerücht???Ich habe gehört, dass sich Ernest einen neuen Nick zugelegt hat. Ist da etwas dran an diesem Gerücht???
-
Berlin-Liga
Hier könnte es sich heute am Sonntag zwischen Lichtenrade und Mahlsdorf entscheiden.
Lichtenrade hat bei noch zwei aussstehenden Spielen 3 Punkte Vorsprung auf Mahlsdorf.WÜRDE DENN LICHTENRADE WEITERHIN IN DER HALKER ZEILE SPIELEN IN DER OBERLIGA, IST DIE ANLAGE OBERLIGATAUGLICH???
-
wieso beantwortet ihr meine fragen nicht???
habt ihr irgendwelche probleme??? -
vielleicht solltest du einfach mal auf die i-net.seiten der betreffenden vereine gehen, da bekommst du sicherlich ne menge antworten auf deine gestellten fragen... .