Club Italia Berlino

• mhhhhhh

Wenn ich Aufstieg sage, gibt es gleich verbale haue und wenn ich nicht Aufstieg sage auch. :whistling: Was also sagen? Oben mitspielen ist doch OK!? :D

Ich weiss ja nicht wieviele ueberhaupt aufsteigen werden?
    Aber ich denke mal, das alle, Trainer, Betreuer, Fans, Sponsoren usw... von einem Nichtaufstieg sehr enttäuscht werden.
    Von daher kann man doch das Wort Aufstieg ins Visier nehmen finde ich ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• So., 09. August 2009 Herta 06 - CLUB ITALIA 1:3 (0:1)

Club Italia startet mit 3:1 Auswärtssieg bei Hertha 06

Mit einem nicht unverdienten Sieg beim aufstiegsambitionierten CFC Hertha 06 ist unserer Mannschaft der erhoffte Einstand nach Maß in die neue Saison gelungen.

Wie schon 13 Tage zuvor beim Bezirkspokalfinalsieg über Hertha 06 war der Club Italia die spielerisch bessere Mannschaft. Die 1:0 Halbzeitführung durch Salvatore Rogoli (13. Minute nach guter Vorarbeit von Akkauoi) war aufgrund klarer Feldüberlegenheit verdient. Hertha 06 hatte einen Lattentreffer von Torjäger Wirkotsch nach einem weiten Einwurf als beste Möglichkeit aufzuweisen.

Nach der Halbzeit erhöhte Hertha 06 den Druck und kam nach Ecken und langen Bällen zu Möglichkeiten, doch Torhüter Hartmann hielt mit zwei starken Paraden die knappe Führung fest.

In der 70. Minute fällt dann der Ausgleich nach einer Ecke per Kopfball, besonders ärgerlich weil dem Eckball ein klares Foul an Yumaksan vorausgeht.

Doch Italia kommt zurück ins Spiel und hat durch Yumaksan (Schuss), Meyer (Kopfball) und V.Mattera-Iacono gute Möglichkeiten zur erneuten Führung.

Der für Rogoli eingewechselte Gianluca Meyer entscheidet dann in der 82. Minute per Abstauber und in der 85. Minute, im Alleingang das Spiel zu Gunsten des Aufsteigers.

Der erste Schritt in eine erfolgreiche Saison ist damit gemacht.

Mit dem Berlin-Liga Absteiger TUS Makkabi wartet am nächsten Sonntag am Spandauer Damm der nächste „dicke Brocken“ auf den Club Italia (14 Uhr).

• @ orjuwon

Wenden sich die ersten Italiener schon vom Club ab ??? :D
    Ein Deutscher Ausrüster, dazu noch die Weltmarke Saller :versteck: - bekannt für TOP Qualität - :keks:

Viel Glück am Wochenende !!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Wie hieß noch mal euer Ausrüster? :gruebel: :rofl: :freude: :rofl:

p.s. Viel Glück am Wochenende

Unser Ausrüster heist NIKE, ist so ein unbekanntes amerikanisches Unternehmen.... :D

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Und wer hat am Wochenende gewonnen und wer verloren?
    Manals M'felder bin ich es langsam leid, dass unser Verein so ein großes Mual überall hat und selbst lieber kleine Brötchen backen sollte.
    Kann sich der Verein einmal auf sich konzentrieren? :bindafür:

• @ orjuwon

Vielen Dank - du hast selbstverständlich völlig recht, man sollte so etwas hier im Netz nicht immer überbewerten.

@ kerzenständer

Mensch, kleine Sticheleien gehören einfach dazu - und man muss immer wissen mit wem man das machen kann.

• Und was stellt euch Nike kostenlos zur Verfügung? :rofl: :freude: :happy:

leider nur die Präsi Anzüge, 2 Trikotsätze und die Regenjacken.....