Und die neue Macht im Westen(d) 01 wird ab der Bezirksliga mehr als nur Taschen brauchen um mit Rocky und Co weiter aufzusteigen
Alle Spieler bei uns würden auch ohne Taschen spielen und Geld gibt es schon gar nicht. Ist eben nur ein schöner Nebeneffekt wenn ein B-Ligist einen Teamausrüster bekommt. Es gibt tatsächlich noch Spieler die Fußball als ihr Hobby ansehen und kein Bock mehr haben die 50 Euro oder mehr, die versprochen wurden hinterher zu rennen. Vielmehr geht der Trend dahin, Spaß, Freude und Ziele zu verfolgen. Wenn einer mal Lust hat kann er sich gerne im Training davon überzeugen das man auch ohne Geld sich sechs Mal die Woche quält um einfach nur eine gute Saison zu spielen. Und von der neuen Westendmacht zu sprechen ist völlig übertrieben, da sind einige gute Fußballer die einfach in einem gut geführten Verein ihr Hobby ausüben wollen. Wie hat Herr Liederwald gesagt: „Neid muss man sich erarbeiten egal mit oder ohne Kohle“.
Achso, es wurden doch Versprechungen gemacht, bei jedem Heimsieg gibt es ein 3L Glas von dem köstlichen Gerstensaft in die Kabine. Damit will ich nur andeuten, dass ein Aufbau nicht immer mit viel Kohle zu tun haben muss.