Club Italia Berlino

• Und die neue Macht im Westen(d) 01 wird ab der Bezirksliga mehr als nur Taschen brauchen um mit Rocky und Co weiter aufzusteigen

Alle Spieler bei uns würden auch ohne Taschen spielen und Geld gibt es schon gar nicht. Ist eben nur ein schöner Nebeneffekt wenn ein B-Ligist einen Teamausrüster bekommt. Es gibt tatsächlich noch Spieler die Fußball als ihr Hobby ansehen und kein Bock mehr haben die 50 Euro oder mehr, die versprochen wurden hinterher zu rennen. Vielmehr geht der Trend dahin, Spaß, Freude und Ziele zu verfolgen. Wenn einer mal Lust hat kann er sich gerne im Training davon überzeugen das man auch ohne Geld sich sechs Mal die Woche quält um einfach nur eine gute Saison zu spielen. Und von der neuen Westendmacht zu sprechen ist völlig übertrieben, da sind einige gute Fußballer die einfach in einem gut geführten Verein ihr Hobby ausüben wollen. Wie hat Herr Liederwald gesagt: „Neid muss man sich erarbeiten egal mit oder ohne Kohle“.
    Achso, es wurden doch Versprechungen gemacht, bei jedem Heimsieg gibt es ein 3L Glas von dem köstlichen Gerstensaft in die Kabine. Damit will ich nur andeuten, dass ein Aufbau nicht immer mit viel Kohle zu tun haben muss.

• Ich finde das auch alles etwas merkwürdig wie einige Spieler der Kohle hinterher pilgern...

Ich spiele seit Jahren mit den gleichen geilen Jungs zusammen, die alle nicht des Geldes wegen spielen. Die paar Euro, die wir pro Saison bekommen, hab ich in der Jugend pro Monat gehabt. Es gibt aber wirklich noch Mannschaften, bei denen Fußball nur ein Hobby ist und es nicht nur aufs Geld ankommt. Dass es immer wieder Andere gibt ist selbstverständlich und lässt sich auch nicht verhindern...leider. :bindagegen:

• orjuwon
    Das Spieler keine Leistung bringen,auf der Bank oder Tribüne sitzen und trotzdem kassieren, sowas ist immer Dummheit des Vereins. Wenn ein Spieler der Meinung ist seine "Leistung" muß bezahlt werden, dann wird natürlich nur gezahlt wenn er spielt. Gerade bei Euch mit nem ca 20 Mann Kader muß man da jede Woche seine Leistung bringen um zu seinem Platz unter den ersten 11 zu kommen, die die es schaffen haben es dann auch verdient! Aber jetzt kommen wieder die großen Freizeitfussballer die mir erzählen werden wie verwerflich es doch für den Amateursport ist wenn Geld gezahlt wird.....
    Toll das es sooooo viele Vereine gibt die nur für den Spaß an der Freude spielen aber wen interessiert das?? 3L Bier,2 neue paar Stutzen oder 5 Eukalyptuskekse pro Sieg, freud Euch dran und gut ist! Hier gehts um den Club Italia und nicht um die Nachteile von Prämienzahlungen und nicht um die Vorteile von Eukalyptuskeksen als Siegprämie! Macht doch nen eigenen Fred auf mit dem Müll....

• Es ist echt amüsant, wer hier alles gegen Club Italia schießt. Ich denke, es ist doch legitim, dass jeder Verein das Recht hat, sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist, sich mit den besten Spielern zu verstärken. Auch den Spielern selbst kann man doch keinen Vorwurf machen, dass sie das Geld annehmen, welches ihnen geboten wird. Ich denke mal, der Neidfaktor in Deutschland ist doch ziemlich hoch. Wenn mal ein Verein Visionen hat, schreit halb Berlin auf und verbreitet negative Stimmung. Lasst sie doch einfach machen...... Wenn die Italiener evtl.mal irgendwann Oberliga oder Regionalliga spielen, können wir uns doch alle freuen, dass Berlin noch einen guten Verein überregional stellt. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass all Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen, auch wenn ihr vermutlich von allen Gegenern "gejagt " werdet.

Nur eins muß ich sagen, ein Spieler wie F.L.Carricio wird Euch da vermutlich nicht weit bringen, er gehört für mich in die Kategorie von Spieler, die keine Vereinsliebe an den Tag legen, man muß ja nur mal die Anzahl seiner Vereine in den letzten Jahren auflisten......Sicherlich sind auch ein paar andere Spieler bei Euch unter Vetrag, die ganz schnell wieder weg sind, wenn das liebe Geld ausgeht, doch bis dies vielleicht mal irgendwann soweit ist, solltet ihr Eure Visionen aufrecht erhalten. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück für die Saison 2009/2010.

• Nur eins muß ich sagen, ein Spieler wie F.L.Carricio wird Euch da vermutlich nicht weit bringen, er gehört für mich in die Kategorie von Spieler, die keine Vereinsliebe an den Tag legen, man muß ja nur mal die Anzahl seiner Vereine in den letzten Jahren auflisten......Sicherlich sind auch ein paar andere Spieler bei Euch unter Vetrag, die ganz schnell wieder weg sind, wenn das liebe Geld ausgeht, doch bis dies vielleicht mal irgendwann soweit ist, solltet ihr Eure Visionen aufrecht erhalten. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück für die Saison 2009/2010.

Das ist doch fast die Regel in höheren Ligen. Ohn Moos, nix los. Ich bin doch auch ein Wandervogel. Ich fühle mich aber mittlerweile aber so wohl hier, daß das Geld für mich nicht mehr die erste Wahl ist. Ich spreche hier aber für mich selber. Söldner wird es jedenfalls immer geben. Die Spieler wechseln doch schon für 20 € mehr im Monat.

• Bei Eurem Kader sollten diese Aufgaben ja lösbar sein, zumal ihr gerade Wilmersdorf mit 4:0 verdroschen habt!

Schwer sollte es für euch erst ab 1/2 Finale im Berliner Pokal werden.

Was ich gar nicht verstehe ist, dass die Rückrundenansetzung überhaupt nicht mit der Hinrundenansetzung übereinstimmt.

Warum eigentlich nicht?

• Was ich gar nicht verstehe ist, dass die Rückrundenansetzung überhaupt nicht mit der Hinrundenansetzung übereinstimmt.

Warum eigentlich nicht?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. :?: :?: :?:

Bei Eurem Kader sollten diese Aufgaben ja lösbar sein, zumal ihr gerade Wilmersdorf mit 4:0 verdroschen habt!

Die anderen sind auch nicht schlechter als wir. Ihr vergisst immer wieder, daß wir auch eine sehr junge Mannschaft haben. Da ist nicht alles Gold was glänzt. Und zum 4-0 gegen Wilmersdorf. Da haben bei denen auch nicht alle gespielt gegen uns. Ausserdem sind Spiele in der Vorbereitung auch immer was anderes als in der Liga. Jedes Spiel fängt bei 0-0 an. Wir wollen einfach oben mitspielen dieses Jahr. Wenn es nicht reichen sollte, probieren wir es im nächsten Jahr halt noch mal. Die Staffel ist sehr stark und ausgegelichen. :thumbsup: Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. :whistling:

• Wir haben den wichtigen :thumbdown: Bezirkspokal gewonnen. Ich glaube, daß ich im Namen aller hier schreiben kann, daß die Schiris sich wichtiger nehmen in diesem Pokal, als die Mannschaften selber. Es geht immer die Angst um, daß jemand mit einer roten Karte für die Saison ausfallen könnte. Gerade in der Vorbereitung, wo noch die Kraft fehlt und sich der ein oder ander sich Äusserung hinreißen läßt ( was auch normal ist in der Vorbereitung, weil noch die Kraft fehlt ), sollte der Schiedsrichter nicht so mit den Karten um sich werfen. Auch wenn es dieses Jahr keine rote Karte gab, läßt sich das fehlende Fingerspitzengefühl nicht abstreiten. Der Bezirkspokal sollte als Test für die Mannschaften angesehen werden. Nicht mehr und nicht weniger. So sehe ich es jedenfalls( ob richtig oder falsch ).

• Glückwunsch zum Pokalsieg,

aber bitte den pokalsieg nicht so abwerten, habe in den letzten jahren keine siegermannschaft gesehen, die sich mehr gefreut und gefeiert hat wie ihr!!

mit eurer mannschaft würdet ihr locker die berlin-liga gewinnen, so eine starke mannschaft gab es schon sehr sehr sehr sehr sehr lange nicht mehr!

bin gespannt ob ihr überhaupt ein spiel verlieren werden!?!

wer wilmersdorf 4:0 und hertha 06 2:0 wegputzt, den darf man ruhig als absoluten topfavoriten küren - alles andere wäre eine verarschung.

für die anderen mannschaften kann es eigentlich nur noch um platz 2 gehen. da hat wohl wilmersdorf die besten karten.

• @ Ballermann

Danke, für das Kompliment. Man sollte sich aber mit Superlativen immer ein wenig zurückhalten. Alle Mannschaften sind noch in der Vorbereitung und für alle ist noch Luft nach oben vorhanden. Im Punktspielbetrieb weht auch ein anderer Wind.

Hast Du auch ein Spiel von uns gesehen?

• Spielerkader 2009/10

Akgul,Firat 20.03.1982
    Akkaoui,Mahmoud 25.01.1985
    Armih,Ahamad 25.04.1990
    Bilotta,Antonio 01.10.1986
    Hartmann,Rene (TW) 30.09.1985
    Hasanovic,Elvis 04.02.1983
    Hazil,Yusuf 30.03.1990
    Heymann,Thomas 21.08.1981
    Jäger,Erik (TW) 19.09.1990
    Kaba,Zada 21.01.1989
    Kabak,Gökmen 23.07.1989
    Kazar,Ersan 26.07.1982
    Kovulmaz,Nart 06.05.1986
    Kuhn,Benjamin 18.09.1987
    Krause,Maik 25.01.1989
    Lanza-Cariccio,Franco 22.11.1984
    Lorenz,Sören (TW) 28.04.1989
    Mattera-Iacono,Vittorio 19.08.1979
    Mattera-Iacono,Silvio 20.04.1988
    Maxsutaj,Albert 24.09.1987
    Meyer,Gianluca 20.03.1990
    Milke,Alexander 28.08.1988
    Przibilla,Björn 16.11.1984
    Rogoli,Salvatore 20.11.1980
    Schlesinger,Darius 19.02.1983
    Solmsdorf,Konstantin 17.02.1981
    Villa Real,Bruno 18.08.1984
    Yumaksan,Orhan 03.11.1975

Trainer Füting,Alexander 02.10.1970
    Co-Trainer Gosemann,Dirk 27.09.1976
    Betreuer Köhn,Manfred 22.11.1943

• Ich sehe das Team aehnlich wie Real Madrid ;)
    Bin gespannt was passiert, wenn die 1. auf der Bank sitzen, die sich selbst unter den ersten 11 Spielern sehen.
    Dann ist es die Kunst des Trainers, alle bei Laune zu halten.
    Orjuwan, du kannst hier erzaehlen was du willst. Vorbereitung hin oder her.
    Ich kenne vom Namen her zwar nur 3 oder 4 Spieler aber ich denke das alles andere als der Aufstieg eine Farce wäre, ja nahezu peinlich!!!

Interessant ist auch die Diskussion ueber die Geldzahlungen.
    Viele schreiben, dass sie gerne mit ihren Kumpels zusammenspielen und das Spass macht, dass kann man sogar sehr gut nachvollziehen. Aber wenn man Angebote bekommt, wo man inklusive Prämien etc. auf vll 200-400Euro mehr im Monat kommt moechte ich mal sehen ob wirklich jeder dieser Fussballkumpels so ein Angebot ablehnen kann.
    Der Rest, der nicht das fussballerische Vermögen hat ist dann letztendlich nur neidisch.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich kenne vom Namen her zwar nur 3 oder 4 Spieler aber ich denke das alles andere als der Aufstieg eine Farce wäre, ja nahezu peinlich!!!

Auch nicht schlecht. Die Spieler nicht kennen und dann solch eine Einschätzung. 8| Es soll mir keiner sagen, daß z.B. TuS Makkabi, Altglienicke, Hertha 06 und ...... vom Namen her schlechtere Spieler haben. :ja:

• Auch nicht schlecht. Die Spieler nicht kennen und dann solch eine Einschätzung. 8| Es soll mir keiner sagen, daß z.B. TuS Makkabi, Altglienicke, Hertha 06 und ...... vom Namen her schlechtere Spieler haben. :ja:

Club Italia wird die Favouritenrolle nicht mehr los.
    Bei den finanziellen Möglichkeiten, dem Publikum und den Spielern(welche ja durch großen Konkurrenzkampf, ja durchaus sehr gut sein werden) bleibt doch gar nichts anderes mehr uebrig, als der Aufstieg.

Ich fände es schlecht, wenn du dich da rausreden willst. Seid selbstbewust und gebt den Aufstieg als Ziel bekannt, alles andere würde euch doch eh keiner abkaufen ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Schöne Grüße an Salvatore Rogoli (Salvi) von Marcel Thur...!!!

Hat in seiner Kindheit bei uns in der Nachbarschaft gewohnt und da hat er beim Spielen in der Freizeit auch schon alle schwindelig gespielt!!! Mit ihm habt ihr auf jeden Fall einen richtig guten Mann an Bord ganz zu schweigen vom Rest des Kaders...!!! ;-)

VIEL ERFOLG FÜR DIE SAISON!!!

:support: