Gegen Eintracht Mahlsdorf im Pokal wird nicht einfach.....
Gegen Eintracht Mahlsdorf im Pokal wird nicht einfach.....
Da werden wir bestimmt auch noch als Favorit angekündigt von dem Einen oder Anderen hier im Forum
mahlsdorf ist doch ein schönes los. denke wird ne heiße kiste.
in jedem fall wünsch ich euch viel glück das ihr die truppe weghaut!
Diese sensible Quatscherei nervt, wenn ihr investiert und gut seid, dann Brust raus und marschieren und sich drauf freuen. Mitleid bekommt ihr selten, von mir sicher nicht.
Da werden wir bestimmt auch noch als Favorit angekündigt von dem Einen oder Anderen hier im Forum
Ich wuerde sagen, dass Club Italo der Favourit ist ... aber nur deswegen, weil du es eigentlich doch irgendwie gerne hoeren willst
Wie ist denn das Spiel nun ausgegangen?
Club Italia 3:0 Makkabi
Club Italia
R. Hartmann, Y. Hasil, T. Heymann, E. Kazar, N. Kovulmaz, V. Mattera Jacono, G. Meyer (ab 81. A. Maksutaj), A. Mohmoud, S. Rogoli (ab 88. M. Krause), D. Schlesinger, O. Yumaksan
TuS Makkabi
U. Akyildiz, G. Boneschi, K. Chernook, A. Haag, C. Jeckl , S. Kadow (ab 85. J. Odogu), F. König, I. Privalow, S. Sahin, T. Samardzic, S. Wundram
Club Italia fährt Heimsieg gegen TUS Makkabi ein – starke zweite Hälfte und Hattrick von Salvatore Rogoli bringen klares 3:0.
Es war heute ein wirkliches Spitzenspiel der Landesliga –Staffel 1 am Spandauer Damm beim Club Italia, bei dem der Tabellenführer TUS Makkabi zu Gast war. Bei tollem Fußballwetter trafen zwei hochkonzentrierte Mannschaften aufeinander, die den guten Saisonstart beide fortführen wollten, um sich weiterhin in den vorderen Tabellenplätzen zu etablieren.
Die ersten Minuten waren dementsprechend sehr ausgeglichen und eher durch ein taktisches und abtastendes Vorgehen der Mannschaften geprägt. Nach 15 Minuten hatte schließlich der Club Italia mehr Spielanteile und konnte die Offensive insbesondere über den linken Flügel verstärken. Eine Vielzahl von Flanken und Ecken blieben jedoch ohne wirklichen Abschluss. Die ersten sehenswerten Chancen hatten dann die Gäste. Zuerst in der 26. Minute nach einer Ecke, die Sascha Kadow mit einem spektakulärem Seitenfallzieher direkt nahm, jedoch aber leider etwas über das Tor schoss. Kurz danach erneut eine Flanke auf Kadow, der nimmt den Ball mit der Brust und schiesst mit links volley – diesmal jedoch links am Tor vorbei. In der 35. Minute kommt Italia wiederum über links und diesmal gefährlicher: Salvatore Rogoli dribbelt sich durch bis kurz vor die Grundlinie und passt clever in den Rückraum zu Yusuf Hasil, der den Ball direkt aus ca. 12 Meter aufs Tor knallt. Endlich ein guter Abschluss, der aber knapp übers Tor geht. Die Gastgeber bleiben aber dran und erhöhen den Druck. In der 44. Minute spielt Hasil eine scharfe Flanke von rechts direkt vors Tor, Rogoli läuft steil in den Fünfer rein und nimmt den Ball direkt. Aber diesmal knapp rechts am Tor vorbei. 1 Minute später in der 45. Minute taucht plötzlich nochmal Gianluca Meyer allein links vorm Makkabi Kasten auf, das 1:0 wäre nun fast fällig, er schiebt den Ball gut rechts am Keeper, jedoch aber auch am Tor vorbei. Eigentlich sind nun schon alle gedanklich in der Kabine, dennoch kommt es in der 46. Minute durch eine merkwürdige Aktion nochmal zu Furore: So spielt Club Italias Thomas Heymann den Ball relativ unbedrängt zu seinem Keeper zurück, der etwas verunglückte Rückpass wird jedoch auf einmal sozusagen zum Torschuss, den Keeper Rene Hartmann gerade noch mit einem Hechtsprung am rechten Pfosten vorbei lenken kann. Sofort ertönt jedoch ein Pfiff und der Schiri gibt indirekten Freistoss aus 10 Meter. Kurze Diskussion und Unverständnis bei den Gastgebern, wahrscheinlich aber ein Freistoß wegen Rückpass und Handspiel des Torhüters. TUS Makkabi kann diesen aus kürzester Distanz dennoch nicht nutzen. Es geht also mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit beginnt von der ersten Minute an rasant und chancenreich wie die erste aufgehört hat. So fährt Italia in der 48. Minute einen Konter über rechts, Mohmoud Akkaoui passt schnell nach innen zu Rogoli, der steht allein vorm Makkabi Torwart und kann den Ball links unten zum 1:0 ins Netz schiessen. Schon 6 Minuten später eine ähnliche Situation. Diesmal kann Rogoli nach einem weiten Pass selber von halb rechts nach innen ziehen. Da keiner angreift, schiesst er aus knapp 18 Metern mit links und trifft rechts unten zum 2:0. Trotz Rückstand gibt TUS Makkabi nicht auf und spielt weiter nach vorne. Folglich hat Ufuk Akyildiz nach einem Abwehrabpraller eine gute Schusschance aus 20 Metern, schiesst jedoch eins zwei Meter übers Tor. In der 65. Minute gibt es dann einen erneuten schnellen Konter vom Club Italia, diesmal schickt Nart Kovulmaz nochmals Salvatore Rogoli mit einem Steilpass durch die Mitte. Obwohl Keeper Sinan Sahin schnell rauskommt kann Rogoli den Ball erneut mit einem klasse Schlänzer im Tor unterbringen. Total abgezockt erzielt er damit in 20 Minuten einen sauberen Hattrick und besiegt Makkabi fast im Alleingang. In den letzten 20 Minuten wird schließlich das Tempo der Partie etwas heruntergefahren, Hintergrund ist dabei sicherlich nicht nur der deutliche Spielstand, sondern auch die heutigen heissen Temperaturen, welchen die Spieler nun Tribut zollen müssen. Letztendlich haben beide Mannschaften noch eine Hundertprozentige Torchance, welche jedoch jeweils ungenutzt bleibt, obwohl TUS Makkabi sicherlich einen Ehrentreffer verdient hätte.
Schlussendlich bleibt es somit bei einem klaren 3:0 Heimsieg für den Club Italia. Dennoch war es ein klasse und spannendes Spiel zwischen zwei temperamentvollen und motivierten Teams. Viele Torchancen, harte Zweikämpfe, einige Wortgefechte und eine Hand voll gelbe Karten. Das heutige Schirigespann hatte dennoch alles gut im Griff, so dass es ein intensives aber faires Spiel blieb und auch ca. 80 Zuschauer viel Freude bei diesem Topspiel hatten.
Was musste mein Freund Vito denn so zahlen, damit er auf 90 % der Bilder drauf ist!?!?!?!
Zada Kaba fällt für den Rest der Saison mit einem Kreuzbandriss aus.
mahlsdorf ist doch ein schönes los. denke wird ne heiße kiste.
in jedem fall wünsch ich euch viel glück das ihr die truppe weghaut!
Weghaut hat mir gefallen...
@ Iniesta 11
Sind Kanow und Wolter noch im Verein?
kanow na klar aber er macht eher trainerform in der 1.Mannschaft und spielt denn Ak32
wolter??? du meinst walter oder???
Ich meinte Rene Wolter. Müßte im Alter von Kanone sein.
aso...der ist auch bei den Ak32...
Dann sag ihn mal bescheid, daß wenn er zum Spiel kommt, bekommt er von mir Knoblauch-Nuss. Er weiß dann ,was los ist
Ich seh die so selten...kann nur jemanden beauftragen damit
aber zu welchem spiel denn?
Zum Pokalspiel gegen eure 1. Herren. Die bekommen von mir auch 1-2 Pilssuppen