Andrevason und Thiago wechseln von Lok Stendal zum Haldensleber SC.
Spielerwechsel zur Saison 2009/10
-
-
Is ja 'n Ding
Arbeitet der "Brasi-Besorger" etwa an 2 Fronten
Edith: Haldensleben leistet sich Ex-FCM-Torwarttrainer Jo Stock, lt. HSC-Page
-
Is ja 'n Ding
Arbeitet der "Brasi-Besorger" etwa an 2 Fronten
Edith: Haldensleben leistet sich Ex-FCM-Torwarttrainer Jo Stock, lt. HSC-Page
wieso 2 Fronten? 3, prignitzer kuckucks kicker sind ja auch noch
-
Andrevason und Thiago wechseln von Lok Stendal zum Haldensleber SC.
Na die Holzhackertruppe hat´s ja auch nötig, dass da mal ein paar kommen die auch n´bißchen mit´n Ball können... -
Kann mir mal jemand erklären, weshalb "unser" Wohltäter, die zwei Brasis während der Saison zur "Konkurenz" schickt? Komm da irgendwie nicht mit... Bitte um Aufklärung! Die haben sich doch bei uns gut eingelebt... Wenn jetzt tatsächlich wieder Ersatz aus Brasilien kommt, versteh ich die Aktion umso weniger.
-
Kann mir mal jemand erklären, weshalb "unser" Wohltäter, die zwei Brasis während der Saison zur "Konkurenz" schickt? Komm da irgendwie nicht mit... Bitte um Aufklärung! Die haben sich doch bei uns gut eingelebt... Wenn jetzt tatsächlich wieder Ersatz aus Brasilien kommt, versteh nich die Aktion umso weniger. Bitte um Aufklärung!
sehe ich genauso, wenn sie in ihrem Land geblieben wären oder höherklassig gewechselt wären, kein Problem, aber so
-
Kann mir mal jemand erklären, weshalb "unser" Wohltäter, die zwei Brasis während der Saison zur "Konkurenz" schickt? Komm da irgendwie nicht mit... Bitte um Aufklärung! Die haben sich doch bei uns gut eingelebt... Wenn jetzt tatsächlich wieder Ersatz aus Brasilien kommt, versteh ich die Aktion umso weniger.
Nunja die "sogenannten" Holzhacker können die Brasis vlt. selber ernähren , vlt. langt es bei denen dann auch mal für ne Kinokarte!!
Euer Wohltäter parkt das übergebliebene bei Euch und sobald wer da ist der was in der Tasche hat, schwupps wech sind se!! Ist doch ne ganz klare Sache oder???
-
Ich denke auch das man die Frage mit einem Wort beantworten kann...: G e l d
-
Ne. Wenn 2-4 (?) neue kommen sollen, ändert das nichts am finanziellen Aufwand des Sponsors...
-
nicht wenn sie kommen sollen, sondern wenn sie kommen !
-
-
Zugang:
Nick Schmidt, Angriff / SV Glück auf Hüttenrode (Harzliga)
-
Abgang:
Ronny Scharf, Mittelfeld / Edelweiß Arnstedt (LL-Süd)
TSV Völpke
Zugang:
Melkon Lazarian, Angriff / TSV Helmstedt
-
Zugänge:
Oliver Grimm, 22, Angriff / Germania Halberstadt
Lars Hering, 20, Angriff / SG Klinze/Ribbensdorf
-
Zugänge:
Oliver Grimm, 22, Angriff / Germania Halberstadt
Lars Hering, 20, Angriff / SG Klinze/Ribbensdorf
was ist mit den brasis??????????????
-
Was soll damit sein...?
Du hast doch den Wechsel hier selber reingestellt. Warum soll das nochmal erwähnt werden... -
Hmm, während Grimm und Hering auf der HSC-Page schon im Kader stehen, ist da von den beiden "verlorenen" Brasis nix zu sehen...Aber lt. Sandhowe soll es ja amtlich sein -
Man sollte auch Spfrd. Sandhowe nicht alles glauben, was er mal im Frust so von sich gibt. Oder gar nicht besser weiß. Interessant ist es schon, welcher "Aufruhr" damit (auch unter den Fans) erzeugt wurde. Auf jeden Fall wird auf der HSC-Seite nur das "Amtliche" zu lesen sein. Bisher hat hier nur Knolle Tatsachen vermittelt. Über Zu- und Abgänge beim HSC und anderen Vereinen.
Meines Wissens wechselt Martin Weber (MF) von TVA Bernburg ebenfalls nach Arnstedt.
-
Lt. VS trainiert, unabhängig vom bisherigen Sponsor, ein 18-jähriger Linksfuß aus Porto Alegre derzeit bei Lok mit.
Desweiteren sollen heute die 2 Heimaturlauber aus Brazil zurückkehren.
-
Lok Stendal in der Rückrunde ohne Brasilianer.......siehe LOK Stendal Thread...