Du sollst doch nicht immer auf den .... anspringen, einfach
und dann ist bei dem ....
Spielerwechsel zur Saison 2009/10
-
-
-
-
Was solls , Jungs . Der eine mag Lok , der andere nicht .
Mir sind sie am liebsten als Punktelieferant .Und nicht gleich böse werden.
-
Was solls , Jungs . Der eine mag Lok , der andere nicht .
Mir sind sie am liebsten als Punktelieferant .Und nicht gleich böse werden.
wer ist diese saison punktelieferant ????????????????
-
Es geht doch hier immer noch um Spielerwechel, oder?
Und Hn, im Rückspiel, wann auch immer...
gibt es keine Punkte. -
-
Laut HSC-Page
Neuzugang HSC: Andreverson Mendes Goncalves
Also dochWenn der HSC weiter so aufrüstet sind die noch ein ernsthafter Kandidat fürn Aufstieg, spätestens nächste Saison
-
wer ist diese saison punktelieferant ????????????????
Also die 3 letzten Duelle gingen ausnahmslos an die Eisleber Jungs !
-
Also doch
Wenn der HSC weiter so aufrüstet sind die noch ein ernsthafter Kandidat fürn Aufstieg, spätestens nächste Saison
Dann mit Neutrainer Andreas Brinkmann. -
Dann mit Neutrainer Andreas Brinkmann.
HäähHört Grabinski auf, oder wird er aufgehört...
-
Zitat von »Becks1964« Zitat von »Knolle« Also doch
Wenn der HSC weiter so aufrüstet sind die noch ein ernsthafter Kandidat fürn Aufstieg, spätestens nächste Saison
Dann mit Neutrainer Andreas Brinkmann.
HäähHört Grabinski auf, oder wird er aufgehört...
Da der gleichzeitig Hauptsponsor ist, wird er nicht aufgehört........ Er wird sportlicher Leiter oder so was. -
Am Mittwoch soll der Flug der erwarteten Brasilianer stattfinden. Immer wieder fiel in diesem Zusammenhang auch der Name Panelli. Es wäre natürlich geradezu ein Segen für den 1. FC Lok, wenn der torgefährliche Abwehrspieler tatsächlich weiter am Hölzchen aktiv sein wird.
-
Panelli und ein neuer sind in stendal, einer neuer brasi kommt morgen noch dazu und paolo haben wir bis jetzt.......also kein grund zur besorgnis im lok-lager.....
-
Panelli und ein neuer sind in stendal, einer neuer brasi kommt morgen noch dazu und paolo haben wir bis jetzt.......also kein grund zur besorgnis im lok-lager.....
Na das hört sich doch gut an...
-
Na das hört sich doch gut an...
auch von meiner seite an die brasis herzlich willkommen. -
Am Mittwoch trafen er sowie zwei weitere in Zukunft für Lok aktive Spieler aus Brasilien kommend, in Deutschland ein. Davon trainierte Paolo ( heißt genauso wie der neueste Lok-Zugang ) schon einmal sechs Wochen unter der Leitung von Wolfgang Sandhowe am Hölzchen mit. " Bei Panelli und Paolo weiß ich prinzipiell, woran ich bin. Allerdings gibt der körperliche Zustand den Ausschlag darüber, ob sie in den Planungen für Halle eine Rolle spielen ", so Lok-Trainer Wolfgang Sandhowe. Wie Panelli ist auch sein Landsmann Paolo eher in der Defensive anzufinden. Er kann sowohl in einer Vierer-Abwehrkette, als auch im defensiven Mittelfeld spielen.
Am Mittwoch ebenfalls in Deutschland angekommen ist der 20-jährige Cleodione, der als Spieler offensiv ausgerichtet ist.
Diese drei brasilianischen Akteure haben bereits gestern nach 14 Uhr am Stendaler Hölzchen mit Coach Wolfgang Sandhowe trainiert.
Für heute ist noch ein vierter Südamerikaner als Neuzugang am Stendaler Hölzchen angesagt, der Mittzwanziger Vitor.
Für die Männer aus Brasilien ist das, was sie jetzt in Deutschland erleben, sicherlich der blanke Horror. Sie, die eher Temperaturen um 30 Grad plus und höher gewohnt sind, müssen in einem Eiskeller leben und sollen dazu auch noch gut Fußball spielen.
-
MSV Eisleben
Abgänge :
Scharf ( Arnstedt)
Schäfer (Sachsen)
Durila , Kriz, Semanco (unbekannt)
Zugänge :
Braune ( Arnstedt)
Wakan (Helbra) -
Thiago zum Haldensleber SC
Also doch...
Quelle: HSC-Page
-
Grün Weiß hat zwei Abgänge in der Winterpause zu verzeichnen. Ray Kirst hat den Verein auf Grund seiner beruflichen Situation verlassen. Und sicher aus sportlichen Gründen ist der erst im Sommer verpflichtete Torhüter Steffen Pinzler nach Ammendorf gewechselt.