27. Spieltag

• Wollte jetzt keine Extra-Thema dafür aufmachen.

Daher hier mal ein kleiner Tipp für morgen:

Am Herrentag gibt es für alle Fußballfans einen kleinen Leckerbissen serviert. Die 1. Mannschaft des FSV Kickers Oderberg spielt um 13.00 Uhr im Odertal-Stadion gegen eine Auswahl ehemaliger Akteure des FV Motor Eberswalde. Den ehemaligen Trainer im Nachwuchsbereich Andreas Lübbehusen, Matthias Roth, Rainer Rapp und Konrad Landowski ist es gelungen, ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schützlingen zu organisieren.

Mit dabei in der Auswahl: Kristian Stelse, Thomas Döhring, Christian Schlegel, Michael Prost (alle FV Motor Eberswalde / Brandenburgliga), Felix Kalohn, Marcel Hellmich (TUS Sachsenhausen / Brandenburgliga), Sirko Neumann, Rico Musick (FC Strausberg / Brandenburgliga), Laszlo Nagy (MSV Rüdersdorf / Landesklasse), Robert Klauss (SSV Markranstädt / Oberliga-Süd) , Christian Lewin (Wartenberger SV / Bezirksliga Berlin), Sascha Kruse, Matthias Zabel, Marcus Tiede (vereinslos), Christoph Jeche (Fortuna Britz / Barnimliga), Andreas Heyse, Frank Gernetzke, Matthias Klein (FSV Fürstenwalde / Brandenburgliga).

Und das Wichtigste:
    Bier gibt´s auch ausreichend :lach:

Also kommt vorbei, wenn ihr es bis dahin noch schafft ;)

• Mit dabei in der Auswahl: Kristian Stelse, Thomas Döhring, Christian Schlegel, Michael Prost (alle FV Motor Eberswalde / Brandenburgliga), Felix Kalohn, Marcel Hellmich (TUS Sachsenhausen / Brandenburgliga), Sirko Neumann, Rico Musick (FC Strausberg / Brandenburgliga), Laszlo Nagy (MSV Rüdersdorf / Landesklasse), Robert Klauss (SSV Markranstädt / Oberliga-Süd) , Christian Lewin (Wartenberger SV / Bezirksliga Berlin), Sascha Kruse, Matthias Zabel, Marcus Tiede (vereinslos), Christoph Jeche (Fortuna Britz / Barnimliga), Andreas Heyse, Frank Gernetzke, Matthias Klein (FSV Fürstenwalde / Brandenburgliga).

?( :gruebel: Du meinst bestimmt Marcel Gernetzke :ja:

• Stumpf, total ausrechenbar und null Humor. :thumbsup:

Ne Du hast hier einfach nur Platt ein Verein und Leute angegriffen von denen Du Dir ganz sicher eine Reaktion erwarten konntest , das hat nichts mit Humor sondern mit Stimmungsmache auf niedrigem Niveau was zu tun !

Wir haben unsere Punkte jedenfalls auf reelle Weise geholt ...........

• Ne Du hast hier einfach nur Platt ein Verein und Leute angegriffen von denen Du Dir ganz sicher eine Reaktion erwarten konntest , das hat nichts mit Humor sondern mit Stimmungsmache auf niedrigem Niveau was zu tun !

und wir unsere mit einem dreifachen "achat steim schalosch"......

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Wir haben unsere Punkte jedenfalls auf reelle Weise geholt ...........

Sehe ich zumindest beim Spiel Motor - TuS nicht so. Hat mir das Täubchen von Tusse gezwitschert.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Sehe ich zumindest beim Spiel Motor - TuS nicht so. Hat mir das Täubchen von Tusse gezwitschert.

Silli,
    wir waren an diesem Tage einfach besser als Motor.
    Aber Du warst ja vor Ort.
    ... ich habe keine Taube sondern einen Adler! :D
    Von mir aus glaube doch was Du möchtest. Denn wer glaubt, gibt die Hoffnung nicht auf.
    Aber wissen ist noch besser wie glauben. :schal3:

• :D Dafür, daß sowas sonst mit 1 oder 2 Bierkästen geregelt wird, ist die Höhe schon beträchtlich. :stumm:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Du meinst ne Mannschaft wäre ein halbes Jahr besoffen. Für mich würde das lebenslang reichen für die restlichen Jahre, die ich noch muß. :bia:

• Ne Du hast hier einfach nur Platt ein Verein und Leute angegriffen von denen Du Dir ganz sicher eine Reaktion erwarten konntest eben darum ging es mir, und du machst es mir zu einfach, das hat nichts mit Humor sondern mit Stimmungsmache auf niedrigem Niveau was zu tun !

• mecker nich, sonst kaufste mir gleich n strafbier :>

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!