Glückwunsch zur Lizenz. Ich habe allerdings nicht daran gezweifelt.
Tennis Borussia Spitzenreiter
-
-
Glückwunsch zur Lizenz. Ich habe allerdings nicht daran gezweifelt.
Echt? Na dann viel Spass bei und mit TeBe! Grüße an Mario und den unterschriebenen Mitgliedsantrag bitte nicht vergessen!
-
Mein besonderer Gruss geht an die Buddelkastenvögel, meine durchaus vorhandener Respekt für den BFC hat sich dank Eurer Beiträge der letzten Wochen aufgelöst. Deshalb: MÖGET IHR NOCH LANGE DER OBERLIGA ERHALTEN BLEIBEN!
Auf Deine niveauvollen Beiträge können wir in Zukunft ja Gott sei Dank verzichten.
Und der "gute Ruf" von TeBe und insbesondere der Eurer "toleranten" Fans wird sich sicherlich weiter "verbreiten"...
Grüße bitte all jene TeBe-Verantwortlichen, welche redlich den sportlichen Aufstieg "untermauert" haben.
-
Echt? Na dann viel Spass bei und mit TeBe! Grüße an Mario und den unterschriebenen Mitgliedsantrag bitte nicht vergessen!Möchte mich ja nicht unbedingt einmischen.... dein Beitrag war aber auch alles andere als niveauvoll, ihr nehmt euch da nichts....
-
Endlich herrscht in dieser Sache nun Klarheit, denn was einige sogenannte " Fans "
des Nichtaufsteigers hier für ein Treiben veranstalteten war ja nicht mehr auszuhalten.
Man muß bei einigen der Frust tief sitzen, normal ist das aber nicht!!!!
Glückwunsch nach Charlottenburg"Bain
-
... dass man nicht wenigstens jetzt aus München z.B. einfach mal gratuliert. Vielleicht hätte man als BFCer weniger das Wort an den DFB richten sollen - und eher an die eigenen Leute.
Wenn bei TEBE die Mannschaft dieses Jahres beisammen bleibt, sollte man auch in der Regionalliga bestehen können.
-
... dass man nicht wenigstens jetzt aus München z.B. einfach mal gratuliert. Vielleicht hätte man als BFCer weniger das Wort an den DFB richten sollen - und eher an die eigenen Leute.
Wenn bei TEBE die Mannschaft dieses Jahres beisammen bleibt, sollte man auch in der Regionalliga bestehen können.
Maja, Maja...
Schade ist, wenn man/frau voreilig schreibt und wieder mal glaubt RECHT zu haben!
Schaue einfach noch mal die Freds in Ruhe durch und auch DU wirst meine Gratulation finden...
-
Endlich herrscht in dieser Sache nun Klarheit, denn was einige sogenannte " Fans "
des Nichtaufsteigers hier für ein Treiben veranstalteten war ja nicht mehr auszuhalten.
Man muß bei einigen der Frust tief sitzen, normal ist das aber nicht!!!!
Glückwunsch nach Charlottenburg"Bain
du bist echt nen guter.
-
Der Fall ist nun durch, jeder möge sich auf die Ziele seines Vereins konzentrieren.
Verstärkungen für die Mannschaft sind allemal nötig, es geht klipp und klar um den Klassenerhalt in der nächsten Saison.
Ich freu´mich darauf, tschüss Oberliga
-
...und einmalig dazu!
-
Zitat von »Maja« ... dass man nicht wenigstens jetzt aus München z.B. einfach mal gratuliert. Vielleicht hätte man als BFCer weniger das Wort an den DFB richten sollen - und eher an die eigenen Leute.
Maja, Maja...
Schade ist, wenn man/frau voreilig schreibt und wieder mal glaubt RECHT zu haben!
Schaue einfach noch mal die Freds in Ruhe durch und auch DU wirst meine Gratulation finden...
Einfach mal nur gratulieren und ansonsten: KLAPPE HALTEN. Das war gemeint. Wenigstens sportlich fairer Verlierer könnte man nach all den (erfolglosen) Lizenzverhinderungsbemühungen sein.
-
Manchmal die Klappe halten ist gut Maja, gerade aus Deinem Mund!
-
Einfach mal nur gratulieren und ansonsten: KLAPPE HALTEN. Das war gemeint. Wenigstens sportlich fairer Verlierer könnte man nach all den (erfolglosen) Lizenzverhinderungsbemühungen sein.
Maja, Maja...
Verstehe Dich wer will! Ist doch alles bereits schon längst passiert. Im Nebenfred nun extra noch einmal für Dich in Wiederholung, falls Du den anderen Beitrag von mir nicht mehr finden solltest.
Warum reagierst Du so ausfallend? Mund abwischen und auf die kommende Saison "konzentrieren".
SPORT FREI in die Runde der Freunde des runden Leders!
-
... Vielleicht hätte man als BFCer weniger das Wort an den DFB richten sollen - und eher an die eigenen Leute...
Mensch Maja, jetzt überforderst Du mich schon wieder. Kannst Du bitte konkret sagen, was Du meinst! Was hätte man nicht dem DFB sondern den eigenen Leuten sagen sollen?
-
Mensch Maja, jetzt überforderst Du mich schon wieder. Kannst Du bitte konkret sagen, was Du meinst! Was hätte man nicht dem DFB sondern den eigenen Leuten sagen sollen?
Man hätte den eigenen Leuten sagen sollen, dass sie zu Anhörungen auch kommen sollen. Und nicht Rainer und den Anwalt im Regen stehen lassen.
13 Stadionverbote gelten ja noch - bundesweit.
Wie sieht es denn mit dem Stadionverbot der Holznase aus? Statt sich mit der Lizenz von TEBE zu beschäftigen, wäre ein Anti-Gewalt-Training angebracht, vielleicht wird danach auch die lange Nase etwas kürzer. -
Und was hat das Eine mit dem Anderen zun tun ? Nach dem Urteil des Amtsgericht Stuttgart und aus Celle wird sich die Datei Falsch Singer Sport und die Stadionverbotsdebatte hoffentlich bald erledigt haben. Dann hat die Krimminalisierung von Fußballfans auch ein Ende. Ein anti - Gewalt - training ist doch aber eher für Leute, die im alltäglichen Zusammenleben sich nicht an Werte und Normen halten können und für die Gewalt ein legitimes Konfliktlösungsmittel im sozialen und familiären Umfled ist. Also, wo ist der Zusammenhang mit Wald- und Wiesensportlern ?
-
Man hätte den eigenen Leuten sagen sollen, dass sie zu Anhörungen auch kommen sollen. Und nicht Rainer und den Anwalt im Regen stehen lassen.
13 Stadionverbote gelten ja noch - bundesweit.
Wie sieht es denn mit dem Stadionverbot der Holznase aus? Statt sich mit der Lizenz von TEBE zu beschäftigen, wäre ein Anti-Gewalt-Training angebracht, vielleicht wird danach auch die lange Nase etwas kürzer.
Maja, an diesem Beitrag von Dir sieht man wieder einmal, dass Du wirklich von Nichts eine Ahnung hast. Der BFC oder sein Fanbeauftragter müssen nichts "den eigenen Leuten sagen", dass sie zu Anhörungen kommen sollen, da die Stadionverbote individuelle Geschichten zwischen dem aussprechendvem Verein und dem Betroffenen sind. Wenn dann jemand Post als Betroffener vom aussprechenden Verein, hier TeBe, bekommt, geht das zunächst den BFC nichts an. Was soll denn Deiner Meinung nach der BFC in einem solchen Fall machen? Der BFC-Fan bekommt Post von TeBe zur Anhörung. Soll der BFC jetzt dem BFC-Fan noch hinterherrennen und diesen nochmal erinnern, auch dahin zu gehen? Wenn der einzelne Fan dann nicht hingeht, ist das sein Ding und gut ist. Er hat dann schlicht eine Chance verpasst. Und das alles hat nichts, aber auch gar nicht, mit dem Lizenzverfahren von TeBe zu tun. Selbst wenn TeBe die Lizenz nicht erhalten hätte, wäre das Thema Stadionverbot genauso auf der Tagesordnung wie derzeit. Also vermenge hier nicht Sachverhalte, die nichts miteinander zu tun haben.Im übrigen gelten die 13 weiteren Stadionverbote eben nicht bundesweit, da es nur Stadionverbote aus dem Bereich des NOFV sind. Auch hier zeigt sich wieder, dass Du keine Ahnung hast. Zu dieser Problematik lies doch mal den letzten "Zugriff". Und immer getreu dem Motto des guten Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre..e halten"
So Maja, das mußte mal raus. Du kannst jetzt schreiben, was Du willst. Ich werde nicht antworten.
-
Maja, an diesem Beitrag von Dir sieht man wieder einmal, dass Du wirklich von Nichts eine Ahnung hast. Der BFC oder sein Fanbeauftragter müssen nichts "den eigenen Leuten sagen", dass sie zu Anhörungen kommen sollen, da die Stadionverbote individuelle Geschichten zwischen dem aussprechendvem Verein und dem Betroffenen sind.
Für Geschichten zwischen Tebe und dem Fan waren dann aber doch relativ viele Leute anwesend *lach*. Und es wird schon mal der Verein einbezogen, wenn er wie in diesem Fall der BFC Dynamo die Stadionverbote nicht anerkennt.
ZitatHeute war nun der Anhörungstermin bei Tennis Borussia, zu dem alle 17 Fans des BFC eingeladen wurden. Von TeBe Seite nahmen der Sicherheitsbeauftragte, Fanbeauftragte, Stadionverbotsbeauftragte und ein Vertreter der aktiven Fans teil. Von unserer Seite nahmen unser Sicherheitsbeauftragter, Anwalt Rene Lau und meine Person teil. Der NOFV war mit Zustimmung von TeBe Seite und uns mit seinem Sicherheitsbeauftragten vertreten. (Rainer im BFC Fanforum)
Wenn dann jemand Post als Betroffener vom aussprechenden Verein, hier TeBe, bekommt, geht das zunächst den BFC nichts an. Was soll denn Deiner Meinung nach der BFC in einem solchen Fall machen? Der BFC-Fan bekommt Post von TeBe zur Anhörung. Soll der BFC jetzt dem BFC-Fan noch hinterherrennen und diesen nochmal erinnern, auch dahin zu gehen? Wenn der einzelne Fan dann nicht hingeht, ist das sein Ding und gut ist. Er hat dann schlicht eine Chance verpasst.
Ja, dann darf sich der Zugriff-Autor aber eigentlich auch nicht aufregen. Über unentschuldigtes Fernbleiben...
ZitatHier geht es darum, dass auch mal anerkannt wird, dass der Verein sich für unsere Fans einsetzt - und das mit zumindest Teilerfolgen. Um so weniger kann ich dann verstehen, dass einige Betroffene einfach unentschuldigt fernbleiben bzw. verbal mit den Schultern zucken. Da könnt Ihr dann ob der Rechtmäßigkeit der Stadionverbote herumheulen wie Ihr wollt - hintragen werden wir die Leute zum Termin mit Sicherheit nicht.
Danke an den Verein und Rainer für das Bemühen um die Fans. (aus dem BFC Fanforum - GordoniX
Und das alles hat nichts, aber auch gar nicht, mit dem Lizenzverfahren von TeBe zu tun.
Das habe ich auch nicht behauptet. Nur hätte man statt "Stille Post" in Richtung DFB zu spielen, sich mit anderen Dingen - zum Beispiel Ansprachen an die eigenen Fans beschäftigen können. Das hätte dem eigenen Ansehen auch gut getan.
Selbst wenn TeBe die Lizenz nicht erhalten hätte, wäre das Thema Stadionverbot genauso auf der Tagesordnung wie derzeit. Also vermenge hier nicht Sachverhalte, die nichts miteinander zu tun haben.
Vermengt hast du die Sachverhalte soeben. In meinem Text steht nichts davon. Auch das verstehende Lesen will gelernt sein. Und was die Holznase betrifft - statt sich mit der Lizenz von Tebe zu beschäftigen, wäre ein Anti-Gewalt-Training angebracht - ganz unabhängig von dem Lizenzerhalt des ehemaligen Ligakonkurrenten. Dabei bleibe ich.
Im übrigen gelten die 13 weiteren Stadionverbote eben nicht bundesweit, da es nur Stadionverbote aus dem Bereich des NOFV sind. Auch hier zeigt sich wieder, dass Du keine Ahnung hast. Zu dieser Problematik lies doch mal den letzten "Zugriff". Und immer getreu dem Motto des guten Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre..e halten"
So Maja, das mußte mal raus. Du kannst jetzt schreiben, was Du willst. Ich werde nicht antworten.
Liebe Krähe, ich kann sowieso schreiben, was ich will. Und ob du antwortest, ist mir gleichgültig. Bei dir muss ja öfter mal was raus, das hast du schon mal geschrieben und dass du mir nicht antworten willst auch, ich habe mich also schon daran gewöhnt. Mir kommt es mehr darauf an, dass die Leute mich lesen. Und wenn ich mich irre - Stadionverbote bundesweit, dann macht es mir auch nichts aus, das zuzugeben. Ich gebe also zu, einige BFC-Fans haben nur ein Stadionverbot im Bereich des NOFV.
Und von Nuhr gibts auch noch mehr Sprüche als den einen, ich präferiere den:
Der Mensch versteht nichts,
aber das auf hohem Niveau...Und ansonsten - thecrow - man sieht sich, vermutlich bei den Füchsen.
-
Bin dafür die Biene ab sofort Links liegen zulassen. Beschäftigen wir uns lieber mit Willy.
Werde auf ihre Beiträge jetzt nicht mehr Antworten hoffe es schließen sich viele an. Es hat doch keinen Sinn mehr. So das war meine letzte Antwort in Richtung des Bienenreiches. Bis zum nächsten Leben. Da werde ich dann Imker.So dann auf in eine erfolgreiche Saison für den BFC! Auch der letzte Beitrag jetzt zum Thema TeBe.
-
Könnt ihr den ganzen Müll nicht mal bei euch im Thread austragen?