Wissenswertes zur Saison 2009/2010: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel

• Roller 36, Köhn 30
    Sind die beiden Topscorer der Liga, na dann glauben wir mal, dass die beiden auch in Sachsenhausen die Buden machen

naja, mal abwarten. beide haben keine höherklassige erfahrung. und zwischen der landesklasse und der bb-liga liegen welten. aber tus hat ja mit pilz schon einen guten abwehrspieler geholt. dazu kommt bestimmt noch ein guter torwart und mindestens ein kracher fürs mittelfeld und angriff. da dürfte eine bessere platzierung durchaus realistisch sein.

• Na Oburger ? Die Taktik geändert ? Dann mache ich mit ! Somit ist TuS Favorit Nr. 1 ! :rofl:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Roller is schon nen guter, der würde Sachsenhausen sicherlich weiterhelfen. Obwohl in Wandlitz das Spiel auf ihn zugeschneidert war, was in SH sicherlich nicht ganz so der Fall sein würde.
    Zu Kühn kann ich nicht viel sagen, nur dass ich Borgsdorf diese Saison so einige male gesehen habe und mir da kein Spieler nennenswert aufgefallen ist, der brauchbar für die VL wäre.

• Roller is schon nen guter, der würde Sachsenhausen sicherlich weiterhelfen. Obwohl in Wandlitz das Spiel auf ihn zugeschneidert war, was in SH sicherlich nicht ganz so der Fall sein würde.

Ist das der körperlich robuste da Vorne drin? Wenn ja hat der schon Potenzial, wird aber mit dem Tempo in der BBL vorerst nicht zurechtkommen. Außerdem wirkt er zu unbeweglich (ist vielleicht nicht das richtige Wort) auf mich. Wenn es der Richtige nach meiner Vermutung ist, wurde der in den mehrfachen Testspielen gegen uns völlig abgemeldet. Lag aber auch an der Mannschaftsleistung, denn er war im Spiel letztendlich völlig auf sich alleine gestellt. Der braucht seine Zeit und wird "aus dem Stand heraus" Sachsenhausen vorläufig nicht qualitativ verstärken. Aber vielleicht steigert er sich ja am Gegner. Die Voraussetzungen hätte er.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ist das der körperlich robuste da Vorne drin? Wenn ja hat der schon Potenzial, wird aber mit dem Tempo in der BBL vorerst nicht zurechtkommen. Außerdem wirkt er zu unbeweglich (ist vielleicht nicht das richtige Wort) auf mich. Wenn es der Richtige nach meiner Vermutung ist, wurde der in den mehrfachen Testspielen gegen uns völlig abgemeldet. Lag aber auch an der Mannschaftsleistung, denn er war im Spiel letztendlich völlig auf sich alleine gestellt. Der braucht seine Zeit und wird "aus dem Stand heraus" Sachsenhausen vorläufig nicht qualitativ verstärken. Aber vielleicht steigert er sich ja am Gegner. Die Voraussetzungen hätte er.

Er soll ja auch nur, so wie K.Köhn, die Quantität erhöhen.

Wenn für Beide in ihrer ersten VL-Saison am Ende mehr rumkommt - umso besser. Sie haben ja nicht viel zu verlieren, da die Erwartungshaltung aufgrund dessen das man sich mit ihnen in erster Linie in der Breite verbessern will nicht so hoch sein kann bzw. sollte.

Ein einstelliger oder zweistelliger Tabellenplatz wird`s schon werden - da bin ich mir diesmal ziemlich sicher :rofl:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• also der ffc hatte sich auch letzte saison ein stürmer aus der kreisliga geholt und der hat in 13 Spielen 9 Tore gemacht
    undas alles in der rückrunde, zudem ist er auch noch sehr kopfballstark

also ich denke schon, dass stürmer die in ihrer liga gut treffen auch in der bb-liga gut mithalten können, kommt aber auch auf den spielertyp an

• Zitat von "BillGehts"

Sie haben ja nicht viel zu verlieren, da die Erwartungshaltung aufgrund dessen das man sich mit ihnen in erster Linie in der Breite verbessern will nicht so hoch sein kann bzw. sollte.

Du kannst dir sicher sein, wenn ich mir die Topscorer einer Liga kaufe, dann habe ich sehr wohl ne hohe Erwartungshaltung. Zumal (neue) Stürmer immer an ihren Toren gemessen werden.
    Btw Billy, gibts nächste Saison bei euch cooles Bier? :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• also der ffc hatte sich auch letzte saison ein stürmer aus der kreisliga geholt und der hat in 13 Spielen 9 Tore gemacht
    undas alles in der rückrunde, zudem ist er auch noch sehr kopfballstark

also ich denke schon, dass stürmer die in ihrer liga gut treffen auch in der bb-liga gut mithalten können, kommt aber auch auf den spielertyp an

Ist doch alles richtig. Meistens treffen sie dann aber auch nur in den ersten Spielen, wenn sie noch keiner kennt. Dann bekommen sie Dauerbewachung von 2 bis 3 Gegenspielern. Und wer dann noch über Jahre, wie unser Wendlandt, in der Trefferliste mit bei ist, der hat wirklich was geleistet. Aber es soll auch Ausnahmen geben.
    Beim FC Schwedt stehen momentan wohl 1 Abgang (Ngo) und 3 Zugänge (Rückkehrer) zur Diskussion.

• Du kannst dir sicher sein, wenn ich mir die Topscorer einer Liga kaufe, dann habe ich sehr wohl ne hohe Erwartungshaltung. Zumal (neue) Stürmer immer an ihren Toren gemessen werden.
    Btw Billy, gibts nächste Saison bei euch cooles Bier? :D

Das was du meinst nennt sich Hoffnung! :ja:

Bis bald bei uns oder bei euch. Und dann :bia:

Grüße an die FCS-Fachmänner

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @silli:Ist das der körperlich robuste da Vorne drin? Wenn ja hat der schon
    Potenzial, wird aber mit dem Tempo in der BBL vorerst nicht
    zurechtkommen. Außerdem wirkt er zu unbeweglich (ist vielleicht nicht
    das richtige Wort) auf mich. Wenn es der Richtige nach meiner Vermutung
    ist, wurde der in den mehrfachen Testspielen gegen uns völlig
    abgemeldet. Lag aber auch an der Mannschaftsleistung, denn er war im
    Spiel letztendlich völlig auf sich alleine gestellt. Der braucht seine
    Zeit und wird "aus dem Stand heraus" Sachsenhausen vorläufig nicht
    qualitativ verstärken. Aber vielleicht steigert er sich ja am Gegner.
    Die Voraussetzungen hätte er.

schönen guten tag an alle,
    zufällig kenne ich den jungen mann(paul roller) ganz gut und ich denke auch das er es verdient hat sich mal zu beweisen auch wenn du mit dem recht hast das er etwas unbeweglich ist(dafür aber sehr robust und ziemlich kopfballstark).außerdem weiß ich das er in den letzten jahren wenn es beispielweise im pokal gegen höhere gegner ging schwedt,straussberg,neuruppin immer getroffen hat.er hat wo sie aufgestiegen sind 56 tore gemacht okay kreisliga ,aber die musst du auch erstm,al machen.dann schoss er im ersten jahr landesklasse 20,im zweiten 29 und jetz im dritten ist er glaube bei 37 toren denke schon das lässt sich sehen.glaube auch das er niemals der fitteste und schnellste sein wird,aber durch seine kopfballstärke,technik und vor allem der instinkt den sachsenhausener schon das ein oder andere lächeln beschweren wird.
    ich wünsche ihm viel glück.... :schal2:

• Habe dazu aber im Moment nichts weiter zu bemerken außer: "Ein Versuch ist es immer wert."

• Habe dazu aber im Moment nichts weiter zu bemerken außer: "Ein Versuch ist es immer wert."

auf alle fälle soll er es versuchen. ich lass mich nur nicht von zahlen wie 56, 20 oder 29 Toren beeindrucken weil ich weiß, dass du in diesen Liegen auch das drei- oder vierfache an chancen pro spiel hast als in unserer Liga. Und die Gegenspieler dürften in Punkto Taktik und Fitness auch ein wenig besser ausgebildet sein ;-)