Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009

  • Wer sind den die angekündigten CZ Probespieler beim FSV?
    Da man ja immer wieder hört das man weiterhin ordentliche Kohle zur Verfügung hat,werden das schon namhafte Leute sein.
    Spontan würd ich da auf die frühere Sebnitzer Fraktion tippen,also Havlicek,Horinek,Pohorely,Miratski,...oder doch die ehem. Budissen Ovecka und Runt aus Decin!?



    Motor Cunewalde hat ja fast nur Rückkehrer,ob da viel Arbeit dahintergesteckt hat!? ?(
    Aber mit dem Kader kann man schon oben anklopfen,...denke aber mehr als Platz 5 wirds trotzdem ne.

  • Pohorely und Runt sind Mittelfeldspieler.
    Miratski is der einziger Stürmer unter den genannten. :thumbsup:
    Bei den anderen bin ich mir nicht sicher,wobei Ovecka in Bautzen Verteidiger gespielt hat.



    Sollte das wirklich halbwegs so stimmen mit den Namen,dann sehe ich Oppach ganz weit vorn!!

  • Pohorely und Runt sind Mittelfeldspieler.
    Miratski is der einziger Stürmer unter den genannten.
    Bei den anderen bin ich mir nicht sicher,wobei Ovecka in Bautzen Verteidiger gespielt hat.



    Sollte das wirklich halbwegs so stimmen mit den Namen,dann sehe ich Oppach ganz weit vorn!!



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • das wären natürlich top verstärkungen für oppach.
    wenn man in staffel 1 um den aufstieg mitspielen möchte muss man sich auch verstärken.

    Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.

  • heute war beim FSV Oppach sposoren treffen, es waren aufgrund des platzmangels nur die oberen da.es wurde reichlich aufgefahren und mehrere Namen waren im gespräch.bin ma gespannt :bindafür:

  • heute war beim FSV Oppach sposoren treffen, es waren aufgrund des platzmangels nur die oberen da.es wurde reichlich aufgefahren und mehrere Namen waren im gespräch.bin ma gespannt :bindafür:


    Kann ich nur so bestätigen, wie gesagt fand am heutigen Abend ein Sponsorentreffen bei großen Catering statt. Grund dafür wohl, die Ankündigung mehrerer Neuzugänge und wahrscheinlich dessen Finanzierung :lach: lt. Aussage einer der anwesenden Sponsoren sollen wohl ALLE der bereits genannten Sportfreunde verpflichtet werden bzw. sind es diese schon!!!!!! :support:



    Havlicek,Horinek,Pohorely,Miratski,Ovecka und Runt !!!!


    Veröffentlicht soll das ganze wohl Ende der Woche werden!



    Oh ha das nenne ich mal einen Paukenschlag! :thumbsup:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • eines kann man ja gleich mal klarstellen:


    erstens versucht der fsv oppach bei tschechischen spielern darauf zu achten, dass diese keine großen entfernungen mehr zurücklegen müssen wie es in der vergangenheit bei kirchberger, dedic, cermak (decin) oder mihalik und sitarcik (liberec/jablonec) der fall war, also eher aus richtung varnsdorf, rumburk, sluknov, villemov.


    zweitens achtet man richtigerweise darauf, dass ein spieler möglichst nicht schon auf die vierzig zugeht!


    da die kontakte sehr gut sind und schon lange bestehen, bin ich mir sicher, dass da auch was anständiges dabei rauskommt.

  • Befremdlich und irritierend - was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.


    Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass in der 8. (achten!) Liga manche Vereine Befindlichkeiten an den Tag legen, die doch sehr zu denken geben. Da wird von "Verträgen" und "verpflichten" gesprochen, als ob es sich um einen Regionalligaclub mit der Ambition nach höherem handelt.


    Ich spreche jetzt mal nicht nur den FSV an; wenn man dieses Forum (insbesondere BK/BL) mal quer liest, fragt man sich schon, ob man hier noch im richtigen Film ist und wo das alles hinführt.


    Da werden Fußballsöldner im halben Dutzend verpflichtet, manchmal sogar im ganzen (z.B.Possendorf vor ein paar Jahren) und mit welchem Erfolg? In die 7. Liga aufzusteigen? Und dann?
    Wenn ich mir das Theater letztes Spieljahr um Gnaschwitz-Doberschütz oder wie die heißen angeschaut habe - welche Budget-Zahlen da genannt wurden, wer da alles "verpflichtet" wurde! Und jetzt?


    Wie sehen denn das die einheimischen Zuschauer - oder gibts da keine mehr? Oder haben die auch schon die Relationen verloren und verkennen vor lauter Euphorie die eigene Bedeutung?


    Kommt mir jetzt bitte keiner mit "ordentlichem Fussball" und "sonst hat man in der Klasse keine Chance". Die eigenen Unzulänglichkeiten im Verein einfach mit Einkäufen zu kaschieren, kann nicht zukunftsträchtig sein.


    Just my 2 pence

  • Aus der Ferne kann man schon mit erhobenen Finger Moral predigen, mit ein klein wenig Insiderwissen könnte man einiges evtl. besser Verstehen.


    Erzähl uns doch mal, was du als Präsident einer BKL. oder BZL. Mannschaft anders (besser) machen würdest.

  • da waren, die sponsoren und haben sich neben dem catering gleich noch das training der ersten mit angeschaut.


    war somit alles perfekt abgestimmt um gleich über eventuelle neuzugänge zu sprechen.