Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009

• Mentos
    Ja, Henry Nitsche bleibt in Ny. Habe jedenfalls nichts anderes gehört oder gelesen. Wie die Verantwortlichen an Rufer gekommen sind weiß ich auch nicht. Kannte ihn bisher nicht. Hast Du Infos über ihn?

@ luc stark
    Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, hole ich den Rocco Klug persönlich ab. Ich kann es mir nur nicht vorstellen. Er soll ja zusammen mit Beier den neuen Traumsturm in See bilden. So nachzulesen auf deren Homepage. Der wäre jedenfalls ne Granate für den Angriff. Und tschüss Freudenberg! Kennst Du eigentlich die bei uns gelandeten Kicker aus Holtendorf? Hast Du da Infos?

• Kann nur sagen das andreas ein ziemlich guter torwart ist der trotz dessen seine aussetzer hatte wie es jetzt ist keine ahnung bin schon 3 jahre weg aber ich denke er kann sein ding in der BKL schon machen

• "Frank Hoffmann will es nochmal probieren" oder sowas in der Art. Ist aber auch wieder typisch Spree.

Frank Hoffmann trainiert seid letzten Dienstag jede Einheit schmerzfrei und kann auch in dieser Form vielleicht dem LSV weiterhelfen. Ihn hier aber zu dekradieren wäre Schwachsinn, warum hat Ihn denn die Eintracht geholt?
    Egal er wird Spree helfen können.

Mit Zimmermann haben die ja auch wieder einen ausgegraben der mittlerweile schon "Alte Herren" spielen könnte, dazu auf dem Platz immer mit Unsportlichkeiten auffiel, die ihn immer mehrere rote Karten in einer Saison einbrachten. Warum Spree immer wieder bereits aussortierte oder wie bei Zimmermann suspendierte Spieler zurückholt ist mir nicht verständlich! Bringt doch auch Unruhe in die Mannschaft. Vielleicht kann sich ja auch mal einer aus Spree äußern.

Zu Kay Zimmermann:
    Sicherlich ein polarisierender Spieler der technich sicherlich immer noch ein sehr starker Spieler ist und auch körperlich topfit ist. Ihn als Mannschaftsspieler zu integrieren wird die Kunst sein. Aber warum sollte es nicht auch für ihn nochmal eine Herausforderung sein. Unüberlegt hat er diesen Schritt sicherlich nicht gemacht.

• Wer spree genau kennt schreibt nicht solche sinnlosen komentare. Die Spieler die geholt worden sind, sind wieder eine verstärkung, sie haben sicher nicht den bekanntheitsgrad können aber ordentlich fussball spiel. außerdem spielen ALLE spieler ohne "entschädigungen". Die Staffel I ist dieses Jahr richtig stark, ich hoffe der LSV auch. :bindafür:

Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

• Warum sinnlose Kommentare? Weil man mal den Tatsachen ins Auge blickt? Der F. Hoffmann hätte in Ny ohne wenn und aber gespielt, wenn er belastbar und fit gewesen wäre. War er aber nicht, laut seinen eigenen Aussagen mir gegenüber. Er sagte, dass ihn die Ärtze geraten hätten nicht mehr zu spielen. Ich wundere mich deshalb, wieso er in Spree wieder schmerzfrei ist. Habt ihr da heilende Hände? Aber jetzt mal im Ernst, wieviel Spiele hat er in den letzten 2 Jahren gemacht? Selbst wenn er jetzt wieder spielen kann, hält das alles auch im Punktspiel. Wie ManUjr schon schrieb, sind das dieses Jahr alles andere als Gurkentruppen. Da geht es von Anfang an um die Wurst. Ich persönlich kann nicht glauben, dass er euch sofort weiterhelfen kann, wenn überhaupt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Zu Kai Zimmermann braucht man nichts mehr sagen. Der hat es in 14 Jahren Männerbereich nicht geschafft, sich charakterlich zu stabilisieren. Warum jetzt? Spree hat letzte Saison so eine homogene Mannschaftsleistung gezeigt. Jetzt holt man so einen Stinkstiefel zurück. Nur rote Karten und das wegen "Meckerns", dass sagt alles. Der ist bei euch nicht ohne Grund rausgeflogen!Und so ein super Fussballer ist er auch nicht. Langsam und zweikampfschwach! Der müsste in jedem Spiel besser sein als dreiviertel seiner Mitspieler um sich seine Macken leisten zu können. Selbstverständlich wünsche ich Spree aber eine gute und erfolgreiche Saison. Mit dem Kauschmann habt ihr ja eine gute Verpflichtung getätigt. Ich hoffe das reicht. So, das wars von mir zu dem Thema.

• zampano

Also,mit Handschuh habt Ihr definitiv einen guten Griff getan!!Er ist vielleicht auch nicht ganz einfach,bringt Euch spielerisch aber definitiv weiter!!!Münze und Otto sind beides solide Spieler,von denen man aber keine Wunderdinge erwarten sollte. :thumbsup:

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

Einmal editiert, zuletzt von luc stark ()

• So nun die verbindlichen Ab-und Zugänge von SV Pirna Süd

Zuänge: Oliver Hartmann (VfL Pirna-Copitz A-Jgd.)
    Daniel Eichstädt ( Heidenauer SV)
    Marco Schade (Eintacht Dobritz)
    Michael Frenzel (SV Grün Weiß Pirna)

Abgänge: Igel (zurück nach Lohmen)
    Gregor Peuker (SG Schönfeld)

• zampano

Also,mit Handschuh habt Ihr definitiv einen guten Griff getan!!Er ist vielleicht auch nicht ganz einfach,bringt Euch spielerisch aber definitiv weiter!!!Münze und Otto sind beides solide Spieler,von denen man aber keine Wunderdinge erwarten sollte. :thumbsup:

Danke für die Infos. Aber was ist denn nun an dem Gerücht mit Rocco Klug dran? Wenn der noch kommt, würde ich meinen Beitrag in dem Favoriten/Absteiger Thread glatt überarbeiten.

• Patrick Keßler wechselt wohl nicht als Ersatztorhüter von Oppach nach Cunewalde, er wird wohl stattdessen zur SG Wilthen gehen!

Das kann ich hiermit bestätigen. Er wäre allerdings in Cunewalde erstmal nur Torwart in der 2. geworden.
    Über die Umstände allerings weiss ich nichts...

• Hier die Abgänge beim BSV 68 Sebnitz :

Dominik Oppitz,Mathias Grandl,Michael Kunze,Christian Petzold,Vojtech Kubik alle Bischofswerdaer FV

Martin Krause,Falk van Kolck Budissa bautzen

Pierre Nebes,Stefan Richter Einheit Kamenz

Otto Winkler Heidenauer SV

Alfred Kühn SV Wesenitztal

Gerrit Hamel SG Dynamo Dresden 2.

Maik Kühn war ausgeliehen vom SC Borea,wechselt voraussichtlich nach Pirna Copitz

Henry Protzen war in der Rückrunde ausgeliehen nach Laubegast,bleibt in Laubegast

Marc Erdmann,Michael Berndt beide Ziel unbekannt

• Also Oliver Bahr von der SG Medizin Großschweidnitz zur TSG Lawalde (OFV Kreisliga).

Und die beiden CZ-Sportfreunde Karel Belina und Martin Prochazka (ehemals G/W Görlitz) gehen vom FSV 1990 Neusalza-Sp zum SV See 90.

• Thomas Hoinko wechselt vom VFB Zittau zu GW Görlitz. Im Gegenzug wechselt Marko? Trost von Görlitz nach Zittau. Ich finde, dass ist schon ein Verlust für den VFB. Mal sehen was das dann in der Saison gibt. Die Aufstiegschancen und Gegner waren schon mal einfacher für Zittau. Sonst scheint es ja keine Zugänge zu geben. Ein recht dünner Kader, wie ich finde.

• Für alle die es interessiert: Unsere Neuzugänge inkl. Kurzbeschreibung (Werdegang etc.) www.fv-eintracht-niesky.de

patrick kippermann fühlt sich im defensiven mittelfeld am wohlsten? hä? dann haben sie ihn in den letzten beiden jahren in görlitz aber ganz schön umgepolt. zu schiebocker zeiten ein wirbelwind auf der offensiven außenbahn. hat dank seiner "körpergröße" jeden gegenspieler vor probleme gestellt - aber entsprechend auch viel auf die socken bekommen. leider zu ungefährlich vor dem tor. der hat locker bezirksliga-niveau! guter neuzugang für niesky ...

• Beim gestrigen Training soll er (DS) in Cunewalde gesehen worden sein.
    Offiziell wird es erst zu bestätigen sein, wenn das Gespräch mit unserem
    Abt-L. beendet und der Pass da ist. Vielleicht wissen wir morgen mehr.
    Sämtliche News stehen zeitnah auf unserer bekannten Homepage...