Zitatgnaz ruhig Klopper.....das trifft nicht auf alle zu, was ich ausdrücklich sagen will....nur es gibt eben eine Tendenz in die Richtung, dass auch schon in den unteren Ligen, Leute den Verein wechseln, weil sie eben keinen Beitrag zahlen müssen, vielleicht noch die ein oder andere Prämie einstecken können oder sonst was.
Das wird eben in erster Linie nicht geschaut, wo fühl ich mich wohl, wo spielen die Kumpels und wo kann man auch durch Kontuinität was erreichen.....sondern die ersten Worte sind, was könnt ihr bezahlen......
aber das soll jeder für sich selbst entscheiden!!!!
In der Beziehung ist Mahlsdorf der Beste Club der Welt
Hier kann man nicht wirklich das meisste Geld verdienen, im Gegenteil, der Beitrag von 150€ ist nicht grade der Preiswerteste !
Aber die Mannschaften und die kameraden sind einfach alle so Top, das es einfach nur Spaß macht in diesem Verein zu sein!Wenn ich mal bedenke das die 1. und 2. Mannschaft immer Privat zusammen feiern geht und auch sonst viel miteinander unternimmt, also das ist echt Top in Mahlsdorf da kennt sich einfach jeder , ist einfach ein sehr Familiäres miteinander!
Und über die Trainer brauchen wir garnicht erst reden, die sind einfach nur Top! Nicht umsonst ist Mahlsdorf seit Jahren im Aufschwung Da passt einfach alles und auf Grund dessen hat Mahlsdorf so gut wie kaum Abgänge zu vermelden !