Wechselgerüchte für die neue Saison 2009/2010?

  • Traber wird ein paar Jungs von der FV Wannsee, da ja auch der Trainer dahin geht

    was für ein beitrag 8o
    hallo erstmal, kannst du auch konkret sagen wem du in vedacht hast oder wer schon angedeutet hat dorthin zu wechseln??

  • schreib doch noch größer hartson....das du nicht kommst war ja klar, dachte du gehst zum VfL Wolfsburg, als Ersatz für Dzeko.


    bei den anderen beiden hab ich das gehofft, schließlich ist eine gewisse Verbundenheit da vorhanden.
    Aber vielleicht überlegen sie sich es ja, wenn wir nächstes Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga anpeilen. ;)


    Dachte eigentlich du willst zu Stern Marienfelde wechseln, oder wollen sie dich nicht??


    Oder hast einfach Angst an Biedi und Jonny nicht vorbeizukommen???

  • @ neelixpl


    also der mit wolfsburg war ja nicht sooo schlecht :D aber ich denke da wird er leichte konditionelle mängel haben :!: :!: skandal würde ich es nicht nennen denn die verbundenheit ist schon da aber ich habe einen mann was versprochen und das werde ich halten!!! also dann viel glück für euch neelixpl

  • Aber vielleicht überlegen sie sich es ja, wenn wir nächstes Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga anpeilen. ;)


    Hey Neelixpl,
    ist das der Plan eures Trainers? Gleich von der Kreisliga A in die Bezirksliga durchzumaschieren?



    Nochmals zu den Wechselgerüchten: Es ist fast beschlossene Sache, dass Kun,Hartson & Uche zu Traber wechseln.
    Sorry!

  • Nochmals zu den Wechselgerüchten: Es ist fast beschlossene Sache, dass Kun,Hartson & Uche zu Traber wechseln.
    Sorry!


    also ich kann euch sagen das uche und kun bereit sind aber hartson der einzige härtefall ist ( noch ) aber könnte auch sein das er aus privaten gründen aufhören muss!!!!! :love:

  • will ihm seine Freundin jetzt verbieten Fussball zu spielen??? damit er seinen Waschbärbauch weiter pflegen kann.


    Das mit dem Durchmarsch in die Bezirksliga wurde von unserem Trainer noch nicht geäußert, schließlich sind wir noch nicht durch.
    Aber mein Ziel ist es, der Aufstieg in die Bezirksliga.
    Denn es wird langsam Zeit dafür. Und von der Mannschaft her, können wir das unter Umständen auch schaffen, mit der einen oder anderen Verstärkung.


    Werde euch bei Traber genau im Auge behalten....komm dann auch sicher mal beim Spiel vorbei, wenn es die Zeit zulässt. :support:

  • also ich denke mal in den nächsten 5-6 jahren wird es stern 1900 II nicht schaffen aufzusteigen.


    also ich sage kun ist eine echte verstärkung für Traber. ich glaube solch ein spieler fällt dem fc traber in dieser saison einfach.


    also ich wünsche jetzt schon dem andy horn viel glück

  • naja zumindest hat es in den letzten 2 jahren dafür gereicht um abzusteigen. ich würde es ja begrüssen das ihr es schafft aber so ganz glauben kann ich es nicht und es wird wohl auch nicht eintreten.