26. Spieltag

• Gerechte Punkteteilung in Schwedt. Je 1 HZ dominierte ein Team. Die Tore fielen alle mit reichlich Unterstützung der Abwehrreihen. Nicht verwunderlich, mußten doch beide Mannschaften auf etliche Stammspieler verzichten. Figur erzielte per Seitfallzieher ein schönes 2:1 für den FC Schwedt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• EFC Stahl - FFC Viktoria 0:2

Grottenschlechtes Spiel von beiden Teams, das war Fussball zum Abgewöhnen. Bei Viktoria hats ja wenigstens noch zu zwei Toren gereicht, bei uns nur zu einem Abseitstor.

Die polnischen Schiris waren übrigens sehr gut. Ich weiß nicht in welcher Liga die sonst so pfeiffen, aber sie waren deutlich besser als viele unserer Brandenburgliga-Schiris.

• FC Strausberg -- FV Motor Eberswalde 5:2 (4:1)

... da hat die " launische Diva " FC Strausberg mal wieder seinen Namen aller Ehre gemacht. Nach zuletzt zwei deutlichen (0:5 u. 1:5)Niederlagen schlagen sie heute nun wieder kräftig zu. Motor dagegen jetzt auch schon mit der zweiten Klatsche hintereinander . :gruebel: Verrückte Liga in dieser Saison .... ;(

• völlig verdienter sieg gegen überforderte eberswalder.
    die beiden gegentore waren mal wieder überflüssig.
    aber heute sah es mal wieder richtig nach fussball aus und man hätte auch hier und da noch ein tor machen können.

ganz unschuldig war daniel m. an dieser leistung nicht!

• Problemfan: Glückwunsch nach Strausberg. :thumbsup: :bia:
    Hat sich bei euch so eingespielt wa? Entweder hoch verlieren oder hoch gewinnen. :D

@ cad: wat ist nu los? Vom Amiland aus mehr on als hier ? ?(

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Problemfan: Glückwunsch nach Strausberg. :thumbsup: :bia:
    Hat sich bei euch so eingespielt wa? Entweder hoch verlieren oder hoch gewinnen. :D

@ cad: wat ist nu los? Vom Amiland aus mehr on als hier ? ?(

da haste recht :) war n cooles spiel am frauentag, ich hätt mir mehr frauen gewünscht :D
    n ausführlichen bericht wirds von mir geben, wenn ich morgen auf arbeit zeit habe :) aber war cool.
    @shakira, bist zu früh abgehauen, tormaschine ilausky hat noch bday-bier gesponsort :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• völlig verdienter sieg gegen überforderte eberswalder.
    die beiden gegentore waren mal wieder überflüssig.
    aber heute sah es mal wieder richtig nach fussball aus und man hätte auch hier und da noch ein tor machen können.

Glückwunsch, war aber ehrlich gesagt auch keine Kunst gegen uns zu gewinnen.
    Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft in der Liga. :rolleyes:
    Naja, ich fand so dolle habt ihr nun auch nicht gespielt. War auch allerhöchtens unteres Brbliga-Niveau. Der Rasen war eher Kreisklasse-Niveau. :rolleyes:
    Wir werden wohl in den nächsten 5 Spielen reinstes Kanonenfutter bleiben.
    Zum Glück haben wir 40 Punkte und brauchen uns keinen Kopf wegen Klassenerhalt und so machen.

Die einzigen Spieler die bei uns noch Normalform haben waren Torhüter Lichtenberg und Ergin. Hornemann war auch ganz passabel.
    Aber allgemein stimmte gar nicht. Die Abwehr glich einem Hühnerhaufen und nen Spielaufbau gab es überhaupt nicht.
    Motor hatte ings. 2-3 Chancen in der Partie genauso wie gegen TuS.
    Nach dem Anschlusstreffer durch Hornemann zum 1:2 hatte man ja Hoffnung, die aber schnell wieder zu nicht gemacht wurde.
    Das zustandekommen unseres ersten Tores war auch ulkig. Totales Missverständniss der Strausberger Defensive und der Torhüter machte auch ne glänzende Figur. :D
    Das 2. Tor schoss Ümit Ergin dann in der 90. Minute, war ein direkt verwandelter Freistoß.

Immerhin haben wir diese Saison 2 Tore in Strausberg gemacht. :lach:

• motorfan du arsch, du warst in srb??
    hätteste ma n taktisches zeichen gegeben, hätt ich n bier rausgehauen

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• motorfan du arsch, du warst in srb??
    hätteste ma n taktisches zeichen gegeben, hätt ich n bier rausgehauen

Nein danke, bin weg von dem Zeug. :happy: :happy: :lach:

@ Faker:
    Wir sind wirklich aktuell die schlechtesten in der Liga. Glaub mir das.
    Auch sehr sehr sehr ärgerlich is das Kristian Stelse ne Rote bekommen hat. Fehlt uns ein weiterer wichtiger Spieler. :S
    Naja kann wieder unsere Jugend ran.

• Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft in der Liga.

Wir sind eher die Mannschaft mit den schlechtesten Ergebnissen in den letzten Wochen - mehr nicht !

Wir haben die letzten 4 Spiele verloren, so schlecht seid ihr beide nicht...

Bei aller Kritik ueber die Schiedsrichter moechte ich dem heutigen Trio mal ein Lob aussprechen, die eine sehr sehr gute Partie ablieferten !!!

Der Herr Schmidt aus Luckau ist meiner Meinung nach auch einer der besten Schiris der Liga.