Blödeste Schiri- Ausreden

  • Hier mal was tolles aus der letzten Liga der Welt in Thüringen 2. Kreisklasse Greiz


    Nach einem klaren Handspiel und den darauf folgenden Diskussionen erklärte der "Schiedsrichter" der Ball kam vom Boden da kann ich doch nicht Handspiel pfeiffen.


    Klingt vollkommen logisch ;( :rofl: :verweis:


    Mal sehen was Ihr so habt?

    Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

  • Alte Herren, Kreisliga Dahmeland. Kurz vor Schluß gibt der Schieri ein klares Tor, zur Verwunderung beider Mannschaften, nicht.


    Begründung: "Ihr führt schon 2-0!"

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Zwar keine Ausrede aber irgendwie auch ungewöhnlich.
    Freundschaftsspiel TSV Helgoland Senioren vs Stern Marienfelde Senioren.
    in der 75min unterbricht der Schiri das Spiel und rennt in die Büsche zum Pinkeln.Nach dem Abpfiff wundert Er sich das Ihm jeder
    den Handschlag verweigert......

  • Auch keine Ausrede aber auch selten:


    Freundschaftsspiel zwischen Germania Ilmenau und dem 1.SV Suhl. Der Schiri hatte das Spiel kaum im Griff, die Gäste aus Suhl meckern mehrfach beim Schiri. Dem größten Meckerkopp stellte der Unparteiische kurzerhand vom Feld ("Raus!"). Ok, keine Karten dabei, brauch man auch nicht um einen Spieler vom Feld zu stellen.
    Der Suhler Trainer fragt nach zwei Minuten mit seinem Schützling an seiner Seite: "Schiri, was ist nun?" Der antwortet: "Wenn er fertig ist, kann er wieder reinkommen!"


    Ne gute Ausrede für die Zeitstrafe hätte mich auch interessiert. Der Schiri wurde übrigens für die restliche Spielzeit nicht mehr für voll genommen und pfiff so nebenher.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Erneut Alte Herren, Kreisliga Dahmeland...


    Letztens wurdedem RSV Mellensee ein Tor aberkannt. Nach Protesten und der Feststellung, dass weder Foul noch eine Abseitsstellung vorlagen, fragten Mellenseer Spieler den Schiri, was er gepfiffen hat.
    Da sagte der doch glatt: "Halbzeit", die Spielzeit war um. Und dies praktisch direkt im Torschuss... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km