@ maja
diesbezüglich nicht!
Saison 2009/2010 - Auf Dynamo, auf!
-
-
(hoffentlichen) Abschiedstour in der Oberliga.
Wir sind in dieser Saison einfach dran.
Hoflichst euer Stoni
-
Wegen Beleidigungen gelöscht.
-
Ich schreibs nur eimal, ich finde es leid, dass der Verein von dieser Person über Jahre schwellig unterschwellig und unterunterschwellig denunziert wird und demagogische Sprüche aller Art hier öffentlich gemacht werden ohne darauf zu reagieren, ich habe mir schon lange abgewöhnt den Zeigefinger zu erheben, nein es wurde gepöbelt mal gut , mal reaktionsbedingt und das mit Grund, denn was diese Person "abzieht" ist unter aller Sau und wer nicht gegen hält, hat verloren.
Deswegen Maja meine kleine vom , ich bleibe Dein Schatten, da kannste lügen, abwerten oder Nachrichten verdrehen, sei Dir gewiß, ich bin da!
WRWG
-
-
und weiter?
Wirste jetzt Sponsor der IG?
Eher nicht Du ..........
-
Ein 3:0 Sieg unserer Dynamos bei bestem Wetter, sehr gutem Catering und mit wunderschönen Toren. Der Dynamo läuft...
PS: Und es war schön die liebe Maaaja mal wieder in Aktion zu sehen, in einem unschuldigen Weiß und lockerer Jeans!
-
Obwohl noch ohne Effektivität in Halbzeit 1, gab es auch in diesem Spiel immer wieder schöne Spielzüge. Man erkennt die Handschrift des Trainers, der auch Karaduman richtig "angespitzt" hatte, als er ihn eine Halbzeit draußen ließ. Nun muss man nur noch die "Schluderphasen" reduzieren, dann wird das schon. Aktivposten für mich: Petrowsky, Wallschläger, Oumari und dann natürlich Karaduman mit seinen 2 Toren. Lieber "Patsche", auch wenn noch 1 Tor kam, bitte keine Arroganz auf dem Platz !
-
Noch ein kleiner Nachtrag:
Dem Vorwortautor des Programms ein Dankeschön für seine wärmenden Worte, die der BFCer so selten lesen kann. Irgendwie muss er sich viele Gedanken über den, in seiner Selbstwahrnehmung, so besonderen Club gemacht haben ... -
-
auf dem dixi, ist es wirklich schwierig!
-
Lassen dich die Waldmenschen etwa nicht in den Innenraum ? Ein Skandal !
-
Ja, wenn es ganz dolle warm ist dann hab ich in meinem Büro ohne Klimaanlage auch schlechte Arbeitsbedingungen ... oooooohhhhhhh
-
Ich bin ja für einen "Traditionsraum für Angehörige des ehemaligen Hauptsponsors" vielleicht gelingt es uns dann diese geschundene Seele frei zu lassen, so mit rotem Telefon zu Schäuble und einer Karteikartensammlung über alle Mitglieder.....
-
-
-
-
-
-
Wäre - bilateral vorhandene - stur-verbockte, sich gegenseitig (im jeweiligen Elfenbeinturm der allumfassend gepachteten Wahrheit (inkl. Internetanschluß)) hochschaukelnde Aversion denn eine ?
(Wofür auch immer?)