Fusion Frankfurter FC Viktoria / SV Preußen Frankfurt/Oder

  • So werd ich auch mal meinen senf dazu geben.
    soweit ich weiß verlassen p.geisler und b. ehresmann den verein zu 100% durch ihren studiumplatz in leipzig.
    t. neumann ist schon seit jahren in der 1. mannschaft unzufrieden und spielt bis zum jetziegen stand viele partien in der 2 mannschaft von viktoria. zu m. weyer und f. bitzka weiß ich, dass die bei der bundeswehr sind und sich auch nach studienplätze umschauen. zu c . hanne weiß ich,dass der wohl eine neue herausforderung im ausland sucht und zu s. reich weiß ich, dass er ab der nächste saison nur noch in der jetzigen zweiten spielen will. das zur ersten jetzt zur zweiten mannschaft:


    a. tränkle, s.segger, f. mertin werden wohl den verein in richtung blau weiß markendorf verlassen. andere spieler können in der woche nicht zum training kommen und nur samstags spielen. soviel zur trainingsbeteiligung beim ffc viktoria.
    wie es mit j. kindler weitergeht weiß auch keiner, da dieser seit jahren die option vom trainer der ersten mannschaft hat dort mit zu trainieren und spielen, diese jedoch nicht wahrnimmt.


    ich würde gern mal die zugänge im vergleich zu den abgängen der letzten zwei jahre im vergleich sehen also sollte jemand diese wissen mal schreiben!! bin ich ja mal gespannt.

  • Wenn ich das hier so lese ,sollte Viktoria sich bei Preußen :thumbsup: eingliedern und nicht andersherum(wegen der Abgänge ?( ;) ) oder endlich mal aus'm Arsch kommen,vor allem in Sachen Namensgebung ,wie ich aus sicherer Quelle weiß wird kein Spieler der Preußen unter dem Namen Viktoria :bindagegen: spielen.Eins kann ich noch sagen die Preußen haben alles dafür getan,das es zur Fusion(Eingliederung)kommt, bei den Viktorianern scheint es nicht so zu sein und wenn diese Sache scheitert liegt es einzig und allein an Viktoria. :rotekarte: :motz:

  • Achso eins noch zu diesem Thema in den Neunzigern gab es schon mal was ähnliches zwischen Preußen und Viktoria , damals hatte nur Viktoria davon profitiert,deshalb ist Preußen diesmal etwas vorsichtiger und will auch einen neuen Namen und das von Anfang an .

  • Achso eins noch zu diesem Thema in den Neunzigern gab es schon mal was ähnliches zwischen Preußen und Viktoria , damals hatte nur Viktoria davon profitiert,deshalb ist Preußen diesmal etwas vorsichtiger und will auch einen neuen Namen und das von Anfang an .


    war das die Zeit, wo das Kopfballungeheuer C.O. bei Viktoria gekickt hat ??? :stumm:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Achso eins noch zu diesem Thema in den Neunzigern gab es schon mal was ähnliches zwischen Preußen und Viktoria , damals hatte nur Viktoria davon profitiert,deshalb ist Preußen diesmal etwas vorsichtiger und will auch einen neuen Namen und das von Anfang an .


    du kannst ja richtig böse werden ;(
    ich hatte dich immer so lieb in erinnerung... :thumbsup:


    :bia: :bia: => aber das kann man ja mit dir vergessen... :stumm: :P

  • @ hanseat & TomPersich



    ...wenn ihr nicht lustig seit, wer dann :rolleyes: ............................................... :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • edit jeht nicht... :motz:




    PS tom


    ...hättest du beim Kopfballungeheuer mal genauer hingesehen (und gelernt)...dann wären wir vorige Woche mit nem Punkt aus Brieske abgereist :versteck:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • hiermit kann diese Seite geschlossen werden und es erübrigt sich jede weitere Diskussion zu diesem Thema denn, es wird keinen Zusammenschluss zwischen Preußen und Viktoria geben. Das ist amtlich und zu 100% sicher. Warum weshalb? es wurde schon genug darüber geschrieben. Viktoria hatte die gleiche zeit wie Preußen, sprich genau 1Jahr. Leider haben die einen (Preußen) dafür geklotzt und die anderen????? Nun gut. "Das Lebe geht weiter" sagte Stepi (Info - ehemaliger Bundesliga Trainer von Eintracht Frankfurt).

  • hiermit kann diese Seite geschlossen werden und es erübrigt sich jede weitere Diskussion zu diesem Thema denn, es wird keinen Zusammenschluss zwischen Preußen und Viktoria geben. Das ist amtlich und zu 100% sicher. Warum weshalb? es wurde schon genug darüber geschrieben. Viktoria hatte die gleiche zeit wie Preußen, sprich genau 1Jahr. Leider haben die einen (Preußen) dafür geklotzt und die anderen????? Nun gut. "Das Lebe geht weiter" sagte Stepi (Info - ehemaliger Bundesliga Trainer von Eintracht Frankfurt).


    Danke, ich glaube @ anfara hat Recht! Mann oh Mann, dann wird's ja für Viktoria 2009/2010 ein ganz schöner Kraftakt sich im Brandenburger Fußball zu behaupten!?

  • Ich werde jetzt etwas tun, was ich mir eigentlich selbst einmal verboten habe. Ich äußere mich in diesem "Expertenforum". Es ist unfassbar, was hier für aussagen von anscheinend lauter "insidern" getroffen wird. bevor hier über irgendwelche "details" zur fusion oder über spielerwechsel oder berufungen in irgendwelche mannschaften geschrieben wird bitte einmal genau informieren oder wenigstens nachfragen.


    es haben sich nur so nebenbei, drei spieler der ersten mannschaft des sv preußen für eine fusion ausgesprochen, der rest nebst trainer waren dagegen (derselbe trainer, der zur halbserie spieler des ffc viktoria ausleihen wollte, mit den worten "wir müssen doch zusammenarbeiten, schließlich sind wir doch nächstes jahr ein verein."


    schon ärgere ich mich,dass ich mich überhaupt zu diesem thema in diesem forum gemeldet habe, aber hier müssen auch mal ein paar sachen klargestellt werden....


    herzlichst euer erich h.