Fusion Frankfurter FC Viktoria / SV Preußen Frankfurt/Oder

  • nee, aber ich wäre an dieser stelle für eine fusion. bei den zig tausend vereinen in ffo wäre es doch eigentlich nur von vorteil, diese zusammenzulegen um so gemeinsam das potential abzurufen

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Von unserer seite her ist alles geklärt, nur von Viktoriasseite her passiert gar nichts. Bei der Versammlung von Viktoria soll woll sehr wenig Beteiligung gewesen sein, so dass nichts beschlossen wurde. Anscheinend interressierts beim FFC niemanden so richtig.

  • also zur angeblichen fusion


    - fusion ist es nicht wirklich, da es nur eine eingliederung der fussballabteilung des svp ist
    - 3. männer mannschaften sollen es sein
    - preußen will ihren sportplatz beibehalten, heißt die 2. soll am fritz-lesch-platz spieln
    - einige preußen spieler scheuen sich davor in der 1. des ffc zu agieren und wollen lieber in ihrer 2. bleiben
    - namen sollen 1. fc frankfurt 09 sein oder frankfurt fc - dumme namen...
    - die versammlung hätte schon vor 4 monaten stattfinden können, denn das was dort vorgetragen wurde hatte ich persönlich schon alles gewusst
    -> herr pohl hat diese frage (..."warum erst jetzt"...) damit kommentiert, dass mit preußen noch nicht alles so wirklich geklärt war
    - naja wenns nach mir geht wird der zusammenschluss beider vereine an kleinigkeiten scheitern


    mitsch...



  • An uns liegt es jedenfalls nicht. Den meisten von uns ist es egal unter welchen Namen wir spielen oder auf welchem Platz, aber Viktoria denkt wohl sie bekommen alle Spieler von uns und es läuft so weiter wie bisher, den ihr seid mehr auf unsere Spieler angewiesen als andersrum. Bei euch hauen zum Ende der Saison wieder viele ab!

  • ich denke nicht, dass alle spieler der preußen mannschaft auch erste spielen werden
    da gibt es 3-5 leute die für die 1. interessant sind undazu zählst auch du
    aber man sollte doch leiber 2 starke mannschaften bilden, damit man diese dann auch längerfristig in der brb-liga und in der ll hält

  • An uns liegt es jedenfalls nicht. Den meisten von uns ist es egal unter welchen Namen wir spielen oder auf welchem Platz, aber Viktoria denkt wohl sie bekommen alle Spieler von uns und es läuft so weiter wie bisher, den ihr seid mehr auf unsere Spieler angewiesen als andersrum. Bei euch hauen zum Ende der Saison wieder viele ab!



    :ja: davon habe ich auch schon gehört. Ich weiß sogar wohin ... :rolleyes: :versteck:

  • [... dann auch längerfristig in der brb-liga und in der ll hält.]

    Das ist die typische Einstellung des Vereins und seines Präsidiums, gar nichts ändern, starrköpfig, keine Ambitionen und so weitermachen wie bisher. Kein Wunder das viele Spieler den Verein wechseln und die Zuschauer weglaufen. Sargt euch ein und vegetiert weiter in der BrB- Liga (oder Landesliga, das macht keinen Unterschied {von der Attraktivität her} ).

  • das spieler den verein verlassen ist klar, wer auch


    das das präaidium denkt ist doch klar, warum aber so viele spieler weglaufen und leiber woanders fussball spielen ist denen nicht bewusst, alle denken bei viktoria ist es so toll - denkste - keiner redet mit einen, jeder macht was er will und fussball ist auch nicht mehr das ganz große ding

  • Preussen zieht sich aus der Fusion/Eingliederung zurück!!


    Wie ich gehört habe wird auch die 2te von Viktoria den Aufstieg in die Landesklasse nicht wahrnehemen!


    Wir bekommen nächstes jahr genug neue Spieler und FFC werden min 6 Spieler verlassen, da bin ich gespannt wie sie eine 2te Mannschafft stellen wollen.

  • Es bleibt bei der selben Entfernung wie bei einigen Spielern die vor dieser Saison Frankfurt/O. verliessen! 8o :happy:


    da bin ich ja gespannt :kuss: (allerdings meinte ich was anderes, aber das weißt Du sicher - hat Matze heute übrigens nen Tor gemacht )

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.