Der 24. Spieltag

• Wie jetzt es wird kein Frankfurter auf den Sportplatz gelassen ?(

Woher wollt ihr das wissen ? Kann ich nicht glauben !

Frankfurt und Füwa liegen ja nicht weit auseinander. Da kennt man sich halt und kommuniziert auch miteinander. Da erfährt man so einiges. Die Frankfurter wurden schon im Vorfeld darüber informiert, das eine eventuelle Anreise nach Kuckuck für die Katz sei , da keine auswärtigen Zuschauer auf`s Gelände gelassen werden. :cursing:

• Frankfurt und Füwa liegen ja nicht weit auseinander. Da kennt man sich halt und kommuniziert auch miteinander. Da erfährt man so einiges. Die Frankfurter wurden schon im Vorfeld darüber informiert, das eine eventuelle Anreise nach Kuckuck für die Katz sei , da keine auswärtigen Zuschauer auf`s Gelände gelassen werden. :cursing:

absoluter unsinn.

• Wohl.................................nicht :D

Ach, er reagiert wieder auf mich. Netter Zeitpunkt. ;)
    Und ansonsten, danke für euren Spott. so in etwa hatte ich das erwartet nach meinerThreaderöffnung. :freude:

Aber man muss sagen, das man heute wieder das hässliche Gesicht desStrausberger Fussballs gesehen hat.
    Obwohl der Gegner auch nicht grade überragend war. Allerdings kann ich nicht mal einen ernsthaften Torschuss für uns reflektieren. :gruebel:
    Aber wie gesagt Luckenwalde auch nicht grade mit Sturm und Drang. Nach einem fragwürdigen Freistoss fiel das 0 zu 1.
    Die Gäste, im Durchschnitt eh nen Kopf größer als wir, kamen per Abseitstor ( ? ) danach zum Führungstreffer. Oder war es gar Hand vom Schützen ? Naja, auf jeden Fall irgendwie komisch und große Proteste auf Seiten der Gastgeber. Na vielleicht geben die Fernsehbilder Aufschluss. Wie auch immer gar nicht mal unverdient. Beim 2 zu 0 muss unser Keeper glaube ich raus und dazwischen gehen. Glück noch für uns das den Gästen beim Konter die Nerven nen Streich spielten.
    Ab in die Pause, raus aus der Pause. Kurzer Ruck durchs Team, aber irgendwie fehlte der letzte Biss. Kleine Drangphase aber immernoch ohne echte Torchance. Dann bekommt Müller den Ball nicht geklärt, lieber zum Gegner :cursing:
    Lindner staubte ab. Am Ende gabs ne Packung, geschenkt. :whistling:
    Verdiente Niederlage bei der Haese am Ende noch Gelbrot bekam. Clever, denn so fehlt er in Lübben. Ebenso wie der heute stets agile Frontzek. Hoffentlich ist Floh dann wieder fit. :ja:
    Der Schiedsrichter war heute doch arg kleinlich, aber daran lag es auch nicht. Ich glaube heute hätte uns jede BBL - Truppe geschlagen, sogar Sachsenhausen. ;) :lach:
    Die Luckenwalder freuten sich zu Recht über ihren Sieg, trösteten unsere Spieler, tranken ne Trommel Bier und fuhren mit Cuba Libre und Cola nach Haus. Aber erst nachdem Fred das Auto geholt hatte. ;)
    Beim Auslaufen wurden wir noch ein wenig verscheissert, als zwei Spieler mit uns die Welle machen wollten. Naja soweit wird es nie kommen, könnt ihr dann mit euren Fans machen. ;) :freude:

Nächstes WE gibts nen Auswärtspiel in Lübben. Auswärts ist gut, aber Lübben liegt uns nicht.

• Ein weiteres Armutszeugnis der Kuckucktruppe. Aber Fans waren ja nicht mal beim Heimspiel gegen uns. Also was war da los ?

zur Info. Der größte Teil der FCV-Fans hat in Frankfurt Stadionverbot. Außerden wimmelt es bei Heimspielen nur so von Zivilbeamten. Keine Chance für Partys. Ich glaube es sind sogar die Grillwürste verwanst.

• Ein weiteres Armutszeugnis der Kuckucktruppe. Aber Fans waren ja nicht mal beim Heimspiel gegen uns. Also was war da los ?

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass dies absoluter Unsinn ist. Ein Armutszeugnis habe ich auf Seiten von Kuckuck bisher noch nie erlebt. Und ich glaube auch nicht, so schnell eins zu erblicken. Aber macht nur.

• @ Fehre: Die "launische Diva" im MOZ-Artikel hat mir gefallen :whistling: :rofl:

Es geht weiter Männer, nächstes Spiel gewinnt Ihr wieder :knuddel: :halloatall:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Es geht weiter Männer, nächstes Spiel gewinnt Ihr wieder :knuddel: :halloatall:

Logisch, is ja auswärts.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Wenn ich das lese könnte ich schon wieder ...... :rolleyes:

Wird morgen ein gemütlicher Nachmittag. Der Kuckucks-Clan bleibt ja unter sich. Sämtliche Frankfurter Zuschauer werden ausgesperrt und erst garnicht auf`s Gelände gelassen. Man man , was der Verein sich so alles erlaubt .... :thumbdown: :keks:

Ich denke langsam sollten alle mal wieder runterkommen. das gericht hätte auch anders entscheiden können. wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre? (ist aber für beide vereine besser!!!!)
    spielt fußball und zeigt auf dem platz wer die bessere truppe ist. denke dies wird sich am ende der saison zeigen sowie in der neuen spielserie. also halblang und kräfte sparen :gruebel:

• Ach, er reagiert wieder auf mich. Netter Zeitpunkt. ;)
    Und ansonsten, danke für euren Spott. so in etwa hatte ich das erwartet nach meinerThreaderöffnung. :freude:

Habe nicht immer Zeit war ein Zufall..........................

Die Treaderöffnung fand ich aber sehr gut ;)

Spott war es übrigends nicht , nur ein Schmunlzer , der darf doch erlaubt sein und 0 :5 finde ich schon heftig !

Gegen Lübben habt ihr es natürlich schwer weil sie heute bei uns Verlieren und nächste Woche den Sieg brauchen ist doch klar ;) ;)

Zum Thema Kuckuck und Fan`s aussperren .........sicherlich ist das mit einigen Frankfurtern wohl nicht einfach , das mit jedem Auswärtsspiel Polizeieinsatz ist ist schon happig aber alle Fan`s auszusperren kann wohl auch nicht im Sinne des Fussballs sein da werden alle Frankfurter denn in eine Ecke gestellt das ist unakzeptabel :nein:

• zum spiel:luckenwalde reicht ne ordentliche leistung um strausberg klar zu besiegen.die einfachsten mittel (diago-ball,2.bälle gewinnen,torabschluss)haben gereicht um 5 tore zu machen.auf dem platz ist auch nichts anderes möglich.absolute zumutung!frag mich wie fcs adorf schlagen konnte.komische liga.

zur selecao:einfach weghauen und gut ist!dann holen sie auch nicht die fahnen raus.find es nicht schlimm das es nur brasis sind.

mfg :support:

• Der Platz wird auch diese Saison nichts mehr bei uns.
    Aber es bringt nichts, alles immer auf den Platz zu schieben, wi gesagt, muessen ja beide mit zurecht kommen. Vll sollten wir zu Hause auch mal einfach nur die Dinger nach vorne pelzen.

Kommendes We gilt es mal wieder, etwas gut zu machen.
    Luckenwalder war gestern einfach besser.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• vorallem robuster, größer, cleverer und spielstärker.
    wie schnell der ball vorn war, wenn zum angriff umgeschalten wurde, war schon erstaunlich.

und das 0:4 war dann die absolute demütigung. ein tor, wie man es hätte am rechner, bei fifa, nicht besser machen können ;)

• Er hat ja auch ganz schoen schnell Kreis und R2 gedrueckt ;)

Naja, nachm 0:2 ergaben sich ja dann ordentlich Räume, die alle immer genutzt wurden ...

Ansonsten hmmm war nen komisches Spiel :(

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"