man b-king, sei doch nicht so kleinkariet, kennt man doch gar nicht von dir. Rico nimmt den direkten vergleich ick die tabelle. Und rechtfertigungen hat doch keiner verlangt...dazu sind es doch tipps, mit eigener begründung. Manche kommentieren diese dann, ist wohl auch sinn eines forums...und ick find es schade, das das bald so in dieser zusammensetzung vorbei ist

Tipps zum 20. Spieltag
-
-
Irgendwann ist das Maß nunmal voll Hausi, sorry...
Diese ständigen Seitenhiebe sind doch Kindergartenniveau. Milbe hat sich da langsam dran gewöhnt und nun kommt der Nächste...?! Ach nö...
Sicher ist es Sinn eines Forums sich über etwas auszutauschen, aber ich denke es ist nicht Sinn eines Forums inhaltslose und teilweise sinnfreie Kommentare zu schreiben...
Und ich habe das "ein Glück ist das bald vorbei" eher auf diese Kommentare bezogen, nicht auf die Spiele in der Liga.
Ich würd auch lieber weiter zu euch fahren zum Beispiel und auch nach Graal (auch wenn es selten was zu holen gab da) oder nach Kübo... -
Dann will ich auch mal
Pampow - LuLu --> Punkteteilung
Pampow bisschen angeschlagen, LuLu mit starker Offensive und schwankender TagesformKüBo - Graal Müritz --> ???
Schon heiß diskutiert. Hmm schwierige KisteGraal auswärts bislang Topteam keine Niederlage ins elf Spielen (neun Sieg, zwei Remis)
Hinspiel für KüBo, war glaube ich in der Bezirksliga auch so, dann Graal mit 4:1 Aufstieg in Kübo gefeiert
Beide mit Supersturm und Topstürmern, Abwehr laut Statistik bei Graal besser
Frage was es für ein Spiel wird? Graal muss nicht, reicht Punkt. Kübo muss dagegen eigentlich, will aber oft Spiel nicht machen. Wie schon im Hinspiel als sie trotz Überzahl nur auf Konter lauerten. Graal damals zu ungestüm, wollte den Sieg und wurde dafür bestraft. Wird wohl nicht noch einmal passieren.
Bin gespannt und schaue es mir an
Bützow - Cambs/Leezen --> Heimsieg
Bützow deutlich verbessert in der Rückrunde, superstarkC/L für mich das schwächste Team der Liga
Dynamo - Doberan --> Heimsieg, wenn Benno spielt
Hagenow - VfL Neukloster --> Heimsieg
Hagenow mal wieder dranNeukloster nach starker Hinrunde, seit der Hinrunde aber unbeständig
Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen --> Heimsieg
Drücke einfach Reuscher und Hausi die Daumen. Wird auch mal wieder Zeit datte triffst.Eintracht II - GFC --> Remis
GFC muss was gut machen, Eintracht II bekanntlich WundertüteAllen ein schönen und verletzungsfreies Wochenende mit vielen spannnenden Spielen. Mögen die Besseren gewinnen.
-
Sinn eines Forums sich über etwas auszutauschen, aber ich denke es ist nicht Sinn eines Forums inhaltslose und teilweise sinnfreie Kommentare zu schreiben...
ähmm, wie jetzt . . . wäääh ?? was glaubste warum ich so gerne hier bin
in diesem sinne: isst anna eine ananas, macht ananas die anna nass . . . jau
-
Irgendwann ist das Maß nunmal voll Hausi, sorry...
Diese ständigen Seitenhiebe sind doch Kindergartenniveau. Milbe hat sich da langsam dran gewöhnt und nun kommt der Nächste...?! Ach nö...
Sicher ist es Sinn eines Forums sich über etwas auszutauschen, aber ich denke es ist nicht Sinn eines Forums inhaltslose und teilweise sinnfreie Kommentare zu schreiben...
Und ich habe das "ein Glück ist das bald vorbei" eher auf diese Kommentare bezogen, nicht auf die Spiele in der Liga.
Ich würd auch lieber weiter zu euch fahren zum Beispiel und auch nach Graal (auch wenn es selten was zu holen gab da) oder nach Kübo...@teufel:
So lange Jan Gehrmann trifft und wir siegen halt ich mich gerne zurück -
-
Hehe versauen WIR hier schön den Tippfred...egal....
Ach Martin, von meiner Seite aus ist es doch eh nur flax....
Wegen dem Trikot, denke mal der Reuschmäääääääääääääähn wird Dir bestimmt ne Adresse per PN zukommen lassen...obwohl ick dat von "Bone" ja eigentlich auch verdient hätte... -
Das kriegen wir bestimmt hin
-
Das kriegen wir bestimmt hin
ja dann aber mit persönlicher widmung von "bone". Schick meine adresse per pn an b-king und wehe da kommt nichts, dann werd ich und mein sprunggelenk sauer...
-
Pampow - LuLu 2:1
KüBo - Graal Müritz 1:3
so und nun ich zum thema!
b-king kann froh sein das ich diese woche im urlaub war und seinen scheiß hier heut erst lese.
aber gut wenn de nur n nassen schwamm in der birne hast ist das halt so!würd jetzt echt gern noch n bissl näher auf den scheiß eingehen aber hab leider keine zeit!
und nur mal für dich guck dir mal die auswärtsbilanz von graal an!
11 spiele - 9 siege und 2 unentschieden!
jetzt du!
aber selbst bei ner niederlage is alles hübsch!
wollen doch alle das wieder n bissl spannung reinkommt!!
Bützow - Cambs/Leezen 2:0
Dynamo - Doberan 3:1
Hagenow - VfL Neukolster 3:1
Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 2:1
Eintracht II - GFC 2:1
-
-
naaaaa
hat schon jemand bock für donnerstag den 30.04.09
SG 03 LWL/Grabow - TSV Bützow
zu tippn....... auch wenns inner woche is kann man ja ma ergebnisraten machn -
leg los dilly