Tipps zum 20. Spieltag

• Nach der guten Idee von Reuscher mach ich diesmal den Anfang.. :D

Pampow - LuLu 2:1
    schwer zu tippen, da beide mit schwankenden Leistungen.. doch die Heimelf setzt sich knapp durch..

KüBo - Graal Müritz 1:3
    KüBo auch in einem kleinen Tief und in dieser Form keine Chance gegen Graal, die immer weiter Richtung Aufstieg marschieren..

Bützow - Cambs/Leezen 2:1
    Bützow spielt zwar nicht schön, aber erfolgreich..

Dynamo - Doberan 1:0
    beide mit ähnlicher Spielanlage, aber Dynamo mit einem Spieler vorne drin, der den Unterschied machen wird..

Hagenow - VfL 1:2
    hagenow hat sich warm geschossen, aber wird bei uns mal wieder verzweifeln.. Mit etwas Glück ziehen wir das Ding, wird aber schwer!

Krüppelin - Bad Kleinen 1:1
    :stumm:

Eintracht II - GFC 2:1
    Grevesmühlen noch geschockt von der Heimpleite, und die Schweriner eh immer schwer zu tippen, trotzdem knapper Sieg SN..

@ reuscher: so schlimm war doch gar nich oder? :halloatall:

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• . . . . dann mal los !!

Pampow - LuLu 3:2
    denke mal, das es ein knappes spiel wird. lulu im aufwind aber der msv zu hause stärker einzuschätzen.

KüBo - Graal Müritz 1:1
    für beide ein guter test für die kommende saison. die graaler spielen gegen ein spielsystem was in der verbandsliga nicht selten ist und kübo kann die nerven testen, wie es ist, ein spitzenspiel zu haben bzw gegen einen "großen" zu spielen . . . und irgwann macht es klick in den doch jungen köpfen und man merkt das man eigentlich selber ein spitzenteam ist . . . und dann auch mal dementsprechend so auftritt ^^

Bützow - Cambs/Leezen 3:1
    cambs auswärts nicht so druckvoll wie auf der heimischen klinikwiese und bützow zu hause routiniert . . spielen ihren stiefel runter und gewinnen relativ locker noch vor dem flop :whistling:

Dynamo - Doberan 2:0
    dynamo kampfstark und als heimmannschaft hier mit dem kleinen vorteil, der routiniert ausgespielt wird.

Hagenow - VfL Neukolster 4:2
    letzter spieltag befreiungsschlag der b-king-kicker aus h-town die im soccer battle aber sowas von die nase vorne haben werden gegen die pimp playas aus newcastle . . .

Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 4:1
    locker und flockig werden die old boyz b´kleinen geputzt . . . vor der pause 4x gehrmann und nach der pause 1x schultz (freistoß mittellinie, zu tief unter den ball geschlagen, der drall bringt den ball in den eigenen kasten)

Eintracht II - GFC 4:1
    oha, wenn alles passt schau ich mir das an . . .

DMer
    du sag ma, biste jetze zuschauer oder wirklich nen spieler . . . . ne oder?!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Pampow - LuLu ?
    gegen wiedererstarkte LuLu-Grabower wirds n hartes Stück Arbeit.

KüBo - Graal Müritz 0:1
    weil sich die etwas erfahrenere Truppe durchsetzt. Tor durch ne Standartsituation.

Bützow - Cambs/Leezen 4:0
    Lt. SVZ CL mit großen Personalsorgen, Bützow mit ner Serie, also klare Kiste

Dynamo - Doberan 2:0
    Dynamo gewinnt mit der Brechstange. Macht Doberan das 1:0 ist ein 2:0 für Dynamo nicht mehr möglich. :ja: :freude:

Hagenow - VfL Neukolster 3:3
    Schönes Spiel glaub ich. AWO wird versuchen endlich mal wieder zu Hause was zu holen.

Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 1:1
    Bad Kleinen früh in Führung, danach kämpft sich der KSV zu nem Punkt, Tor durch Hausi in der Nachspielzeit.

Eintracht II - GFC 4:4
    offener Schlagabtausch.

• @SORRY

gehört zwar nich ansatzweise hier rein aber wenn man nicht antwortet dann sucht man selber und wenn ich suche dann finde ich meistens ^^

i love studiVZ :rofl: :rofl: joah PHIL POWER alles nich so einfach wa ^^

Blau-Weiße Dresse und ne große Fresse, das sind wir vom VfL...!!

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Pampow - LuLu 1:2
    Lulu überrascht Pampow

KüBo - Graal Müritz 1:0
    noch 6

Bützow - Cambs/Leezen 3:0
    Bützow ohne Probleme gegen Leezen

Dynamo - Doberan 1:2
    Ich drücke den Doberanern die Daumen

Hagenow - VfL Neukolster 1:2
    Ich hab B-King ja versprochen, das wir einmal auch beide Spiele in der Saison gewinnen wollen! Wird hoffentlich n schönes Spiel mit einem funktionierenden Boiler nach dem Spiel ;)

Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 1:1
    noch 6

Eintracht II - GFC 1:1
    Eintracht darf punkten, damit der GFC weit hinter uns bleibt ;)

jepro, du erwartest also das jemand innerhalb von 4h, wo 90 % aller Menschen entweder schlafen oder arbeiten, dir hier antworten? Ich sag mal so, das is ne reine Weltklasseleistung von dir!
    Aber was erwarte ich, der eine hat von morgens um 6-10 nix zu tun, der andere kennt Vorhautverengungen im Kopf... Oh Oh Oh...

Und zu dem Lied, ich hoffe für dich, das wir nicht bei euch gewinnen, sonst wirst du es dir nach dem Abpfiff noch ein wenig anhören müssen 8)

Und nun Feuerfrei

• jepro, du erwartest also das jemand innerhalb von 4h, wo 90 % aller Menschen entweder schlafen oder arbeiten, dir hier antworten? Ich sag mal so, das is ne reine Weltklasseleistung von dir!
    Aber was erwarte ich, der eine hat von morgens um 6-10 nix zu tun, der andere kennt Vorhautverengungen im Kopf... Oh Oh Oh...

Und zu dem Lied, ich hoffe für dich, das wir nicht bei euch gewinnen, sonst wirst du es dir nach dem Abpfiff noch ein wenig anhören müssen

Und nun Feuerfrei

ach lutzer, iss doch alles nur wasser was kocht . . . wollt halt wissen wer dm´er iss habe es aber fast selber heraus gefunden bzw hatte ne kleine hilfestellung. fand ich nur nen bissl absonderlich das nen spieler sich so äußert . . passt irgwie nicht so, nach meiner auslegung weißte . . . und weltklasse, nuja . . ich bin nich so vermessen um dir für diese einstufung zu danken. jeder hat halt seine qualitäten . . da und dort :love:

zum thema vorhautverengung kann ich nicht beitragen . . . sorry, aber da iss dit hühnchen der fachmann ^^

wir spielen diese saison noch ma gegeneinander? WOW :rofl: aba . . . :nein:

• Pampow - LuLu 2:1
    Wird auf jeden Fall nen spannendes Spiel, ich denke das Pampow das Spiel gewinnt.

KüBo - Graal Müritz 2:1
    Damit die es spannend bleibt :)

Bützow hat nen Lauf und Cambs traue ich zur Zeit nicht so viel zu

Dynamo - Doberan 1:0

Hagenow - VfL Neukolster 3:0
    Wieso sollten wir uns mal wieder die Zähne ausbeißen? Wir werden gewinnen !!!

Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 2:0

Eintracht II - GFC 1:2

• Scheinst sehr flexibel zu sein!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Lutzer

ich meinte ja nur, das ich das eher alles nen bissl lockerer sehe was hier so abgeht aber auch was draußen so abgeht. dazu sind wir alles keine profis :)
    mein letztes spiel ist jahre her, bekam aber kicker note 1 bevor ich verletzt die karriere beenden konnte :rofl:

wie gesagt, alles nich so schlimm ^^ und in bezug auf position und ksv47 iss schon okay, da haben alle was verpasst.

@nwm´er

jojo, für mein alter bin ich noch sehr fexibel, wobei ich nich weiß ob das jetze schon ausgeleierte bänder etc. sind.
    diesen song da habe ich net gedichtet der iss von der vfl group in studiVZ !! JAHAA, ich bin da drinne weil icke immer noch auf einer uni eingeschrieben bin . . also ich darf ;)

• Pampow - LuLu 2:3

zwei spielerisch starke Mannschaften mit dem besseren Ausgang für Lulu

KüBo - Graal Müritz 4:4

8 Standarts spielerisch bestimmt nich so dicke wie sie da stehen..

Bützow hat nen Lauf

Dynamo - Doberan 2:2 :support:

Hagenow - VfL Neukolster 2:3

Ich drück Newcastle die Daumen..;) viel Glück Lutzer..

Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 1:3

sehr knappe Kiste ;)

Eintracht II - GFC 2:1
    die jungen Wilden ma wieder..

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Pampow - LuLu 2:1

KüBo - Graal Müritz 3:2

Bützow - Cambs/Leezen 2:0

Dynamo - Doberan 3:0

Hagenow - VfL Neukolster 3:0

Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 0:1

Eintracht II - GFC 2:2

• Na dann mal los...

Pampow - LuLu 2:2
    Weil es gut wäre....

KüBo - Graal Müritz 4:2
    Schätze KüBos Abwehr sowie Sturm insgesamt stärker ein...

Bützow - Cambs/Leezen 4:1
    Klares Ding

Dynamo - Doberan 2:1
    Wird eng, aber in Schwerin ist's immer schwer...

Hagenow - VfL Neukolster 3:1
    Keiner von uns hat das Hinspiel vergessen und wir brennen auf Wiedergutmachung.
    Vorallem um das faire Punktetauschen auch im letzten gemeinsamen Jahr so zu belassen...

Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 4:1
    Wird mal Zeit das die endlich ein auf'n Sack bekomm mit ihrem Anti-Fussball...Fast Handball...

Auch beim GFC platzt der Knoten! :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Genau, sehe das auch so! K`born ist insgesamt viel stärker als Graal. :lach:

Jap, zeigt ja auch eindeutig die Tabelle....wir sind ja auch stärker als Graal, nur am letzten WE leider nicht, da waren die irgendwie stärker ?( ?( ?(

So Tippe auch mal wieder:
    Pampow - LuLu 1:3
    Für Schwani meinem Freund

KüBo - Graal Müritz 2:3
    Nach 2:0 Führung K´born

Bützow - Cambs/Leezen 2:0
    Ohne Worte

Dynamo - Doberan 4:1
    Manner wird die Truppe schon richtig einstellen und damit Phoenix mein Freund wieder feiern kann

Hagenow - VfL Neukloster 3:0
    Ohne Worte

Kröpeliner SV 47 - Bad Kleinen 3:0
    Abwehr steht sicher und ick bin heiß nach der Sperre. Außerdem hat das Team noch was aus der Vorwoche gut zu machen

Huepfer, Duesi und Co müssen ja auch mal wieder nen Erfolg feiern....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Genau, sehe das auch so! K`born ist insgesamt viel stärker als Graal. :lach:

Ein Glück sind diese Sachen bald wieder vorbei... :thumbup:
    Wieso muss man sich seit dem es hier Leute wie dich gibt für jeden Mist rechtfertigen? :gruebel:
    Wenn ich der Meinung bin das Kübo's Sturm besser ist, als auch die Abwehr, dann ist das nunma so.
    Wer hier gegen Andere (auch uns) tippt muss sich nicht rechtfertigen, nur bei Graal muss man das... :abgelehnt:
    Schließlich sollte man neben der Tabellensituation auch andere Faktoren mit einbeziehen, Heimrecht, Tagesform usw... :nein:
    Naja, lassen wir das...

Neuer Tipp:

Kübo - Graal 0:10

• Zur Erinnerung für diejenigen die es vielleicht nicht mehr so genau wissen!

Speziell @ Mercurial Vapor
    Hinspiel: Graal - FSV 1:3

also, nur mal sooo...
    unabhängig von der Tabellensituation... denn die spricht glaube ich eine eindeutige Sprache, aber direkter Vergleich?! :)

• Also Rico, was du dir hier so rausnimmst ist echt dreist... ;)
    Wie kommst du nur darauf das man solche Vergkeiche ziehen kann...