Motor Eberswalde - FC Schwedt endet 1:1. Motor gegen einen zu vorsichtigen FC Schwedt erst überlegen geht in der 52. Minute durch Persecke in Führung. Dann macht zum Ende hin der FC Schwedt das Spiel und Hubich markiert den 1:1 Ausgleich.
Spiele zu Ostern
-
-
Kuckuck - Neustadt 1:2
Kuckuck mit Nachbarschaftshilfe!
-
Neustadt gewinnt ein gutes und temporeiches Spiel nach 1:0 Rückstand und ist damit wieder Mittendrin statt nur dabei....
Tore:1:0 5. Min...
1:1 30. Min Elgert(HE)
1:2 70. Min Elgert(FE) -
man ich glaubs nicht. was sind das den wieder für ergebnisse?
wir reißen nichts in der rückrunde und sind immer noch erster. wird zeit, dass die nachholspiele endlich kommen@ cicero
gegen uns waren die PKK bärenstark.
irgend wie kommt mir das ergebnis sehr komisch vor - ohne hintergrund und aus der ferne
sehr merkwürdig -
2 Strafstöße. Vielleicht diesmal ein Schierie, der rüdes Einsteigen mal richtig bewertet?
Ansonsten zeigt das "Favoritensterben" an diesem "Spieltag", daß hier oben wie unten noch alles offen ist.
-
2 Strafstöße. Vielleicht diesmal ein Schierie, der rüdes Einsteigen mal richtig bewertet?
Ansonsten zeigt das "Favoritensterben" an diesem "Spieltag", daß hier oben wie unten noch alles offen ist.
das kan sein. war gegen uns auch sehr einseitig.
gibts in der liga überhaupt noch eine favoriten? -
-
-
-
Nein, lieber Faker, kennst du nicht!
-
Nein, lieber Faker, kennst du nicht!
Doch !! Schwarz-Rot Neustadt
-
Naja also der erste Elfer war ein klares Ding, Thiago Schmiedel spielt nach einem Freistoß den Ball mit der Hand... Der zweite ja gut, ich war zu diesem Zeitpunkt am anderen Tor hab es also nichts gesehen. Auch der Schiedsrichter hat es nicht gesehen, erst nachdem sein Assistent den Wimpel gehoben hat, gabs Elfmeter. Nach Aussage vom späteren Schützen wurde er im Sechzener gestoßen und unten an den Beinen getroffen...es pfeift wohl nicht jeder...aber vielleicht ist jetzt das Glück zurück was in den letzten Wochen und Monaten gefehlt hat.
Zum Spiel ist noch zu sagen, das die Kuckucke nach 5 Min durch einen schönen Lupfer in Führung gehen. Danach rafft sich Neustadt aber auf und hat mehr vom Spiel. Nach ca. 10 Min schießt Preuß aus ca. 10 Meter aus dem getümmel heraus an den Pfosten.
Kuckuck bleibt aber durch Konter weiter brandgefährlich. Nach 20 Min dann große Gefahr durch einen Ewe Freistoß, den der Torhüter, der sonst einen sehr schwachen und unsicheren Eindruck machte, mit seiner besten Tat gerade noch am Tor vorbeilenken kann.
In der 30 Min ist es dann so weit. Ewe mit einem Freistoß von halb links, den Schmiedel mit der Hand spielt. Elgelt verwandelt sicher unten links. Soi gehts in die Pause.
Kuckuck kommt mit mehr Dampf aus dem Pausentee und ist optisch überlegen, kann sich aber keine klare Torchance erspielen.
In der 60. Min brennt es dann aber im Straßraum der Neustädter. Ein Solo über links sorgt für ordentlich Gefahr und Ewe rettet für den bereits geschlagenden Hädicke auf der Torlinie.
Es bleibt ein ansehnliches Spiel mit hohem Tempo. Neustadt überzeugt vorallem mit guten alten Deutschen Tugenden wie Aggressivität in den Zweikämpfen, was bei so einer Spielstarken Truppe auch enorm wichtig ist.´
in der 70. Min dann plötzlich der Pfiff, wie schon oben beschrieben. Auch dieses mal verwandelt Elger sicher.
Kuckuck kommt danach nicht mehr ins Spiel zurück und Neustadt gewinnt 2:1.Neustadt lässt also wieder von sich hören und totgesagte leben ja bekanntlich länger....
-
Strohfeuer.
-
Strohfeuer.
das kann der fcs ja in zwei wochen beweisen, wenn neustadt kommt. obwohl meine sympathien mehr in ostbrandenburg liegen, befürchte ich, dass neustadt jetzt motor die aufstiegschancen raubt und nach dem gastspiel in schwedt nicht mehr letzter sein wird. schwedts ernüchternde rückrunde muss ja ursachen haben, in ein fallendes blatt investiert man nicht, maximal hoffnungen. aber es kommt in der bbl bestimmt wieder ganz anders, zumal der fcs gegen laubsdorf die negativserie schon brechen kann. will trotzdem nicht ganz an die schwedter wiederaufstehung nach ostern glauben.
-
Neustadt überzeugt vorallem mit guten alten Deutschen Tugenden wie Aggressivität in den Zweikämpfen, was bei so einer Spielstarken Truppe auch enorm wichtig ist.´Absolut richtig erkannt......
Halten die Brasilianer dann aber dagegen sind sie sofort die ,,Treter,, der Liga ( wie hier in der Vergangenheit schon oft zu lesen war )Gruß
Olli -
"Tretter" würde ich nun nicht sagen...aber es waren schon 1-2 Situationen zu erkennen wo man die Unlust der Brasilieaner erkannt hat und dann geht auch mal der Ellenbogen raus oder es wird nachgetreten.
Aber was solls...auch das passiert in der Bundesliga, bestes Beispiel Grafite. Auch er hat immer seine Aussetzer...
-
das kann der fcs ja in zwei wochen beweisen, wenn neustadt kommt. obwohl meine sympathien mehr in ostbrandenburg liegen, befürchte ich, dass neustadt jetzt motor die aufstiegschancen raubt und nach dem gastspiel in schwedt nicht mehr letzter sein wird. schwedts ernüchternde rückrunde muss ja ursachen haben, in ein fallendes blatt investiert man nicht, maximal hoffnungen. aber es kommt in der bbl bestimmt wieder ganz anders, zumal der fcs gegen laubsdorf die negativserie schon brechen kann. will trotzdem nicht ganz an die schwedter wiederaufstehung nach ostern glauben.
Du kennst da nur die Ergebnisse. Ich habe diese Saison noch keine wirklich bessere Mannschaft gegen uns gesehen. Das Spiel ist schon OK. Nur wenn man unten drin hängt, geht eben mal der Ball öfters an den Pfosten, als hinein. Bin da sehr optimistisch, zumal wir auch Neustadt's "Angstgegner Nr. 1" sind. Aber ein Freibrief ist das natürlich nicht.
Aber irgendwie beschleicht mich auch so ein Gefühl, daß es Neustadt oder Guben noch packen könnten. Wobei ich dann davon ausgehe (oder hoffe), daß es nicht uns sondern Babelsberg II und Lübben erwischt. -
[quote='w.g.',index.php?page=Thread&postID=870794#post870794]
[quote='Silli',index.php?page=Thread&postID=870786#post870786]Strohfeuer.
Aber irgendwie beschleicht mich auch so ein Gefühl, daß es Neustadt oder Guben noch packen könnten. Wobei ich dann davon ausgehe (oder hoffe), daß es nicht uns sondern Babelsberg II und Lübben erwischt.wo nimmst du den den optimismus her?
-
Erfahrung !
-
Du kennst da nur die Ergebnisse. Ich habe diese Saison noch keine wirklich bessere Mannschaft gegen uns gesehen. Das Spiel ist schon OK. Nur wenn man unten drin hängt, geht eben mal der Ball öfters an den Pfosten, als hinein. Bin da sehr optimistisch, zumal wir auch Neustadt's "Angstgegner Nr. 1" sind. Aber ein Freibrief ist das natürlich nicht.
Aber irgendwie beschleicht mich auch so ein Gefühl, daß es Neustadt oder Guben noch packen könnten. Wobei ich dann davon ausgehe (oder hoffe), daß es nicht uns sondern Babelsberg II und Lübben erwischt.Die nackten Fakten der Rückrunde sprechen (noch) gegen Euch. Babelsberg wird notfalls mit 11 Regionalspieler auflaufen und Lübben ist kämpferisch einer der besten Mannschaften der Liga.
Neustadt ist eindeutig wieder konkurrenzfähig, anders sind diese Ergebnisse nicht erklärbar. Guben scheint die Abstiegsangst und deren Kampf angenommen zu haben. Man sieht, dass das unberechenbar macht...
Bei weiteren Niederlagen wird auch Sachsenhausen noch die "Krise" bekommen...da war man über Ostern sicher nicht nur auf Eier-suche, sondern bestimmt auch auf der Suche nach dem "Sieger-Gen"...