ein wichtiges indiz für den klassenerhalt des fcs ist, dass meine prognosen, auch die düsteren, meistens nicht realität werden. allerdings ist die serie des fcs, angstgegner von neustadt zu sein, gerade dann zu ende, wenn man die punkte dringend benötigt. das schlimme ist ja, dass mit so einer negativserie auch das training zur psychologischen quälerei wird. und angst hemmt auch. aber wie erwähnt, meine vorhersagen sind eigentlich für die katz und das wäre im fall fcs gut so. sonst stirbt die region da oben auch fußballerisch aus. und sillis "geliebte" schönower könnten davon profitieren, welch ein horrorszenario.
Spiele zu Ostern
-
-
Endlich spricht mal wieder jemand über Neustadt
w.g. das mit der Quälerei im Training. Absolut richtig.Wir machen es ja schon die ganze Saison mit aber seit 2 Wochen, schnürren sich die Schuhe wieder leichter und man sitzt auch mal wieder etwas länger zusammen. Die Mannschaft ist dichter zusammengerückt und ich denke das ist absolut wichtig für den Klassenerhalt.
Noch ist alles drin und solange nichts unmöglich ist, werden wir weiter machen....
Olli Kahn, nach der Meisterschaft in letzter Sekunde zu Ottmar Hitzfeld"Immer weitermachen, immer weitermachen..."
-
Wenn ich ehrlich bin, ist für mich ein eventueller Abstieg des FC Schwedt kein Diskussionsthema. Es sei denn, aus den nächsten 2 Spielen holen wir weniger als 3 Punkte. Wenn wir nicht bis dahin 5 Verletzte haben, wird das auch nicht passieren. Und daß es weiter so läuft bei Neustadt und Guben kann ich einfach nicht glauben, denn da liegt doch einiges tiefer im Argen und die anderen Gegner nehmen die Mannschaften jetzt auch wieder ernster.