Und weiter im Text. Bzw. der 21. Spieltag

  • Füwa wird mir immer symphatischer. Daß Du öfters so Einiges anders siehst, ist ja nichts Neues. "..von der halben Heimmannschaft über den Sportplatz gejagt.." Das glaubst Du doch selber nicht !


    Nee, so war es auch nicht. Denn die waren schon in der Kabine. ;(

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!



  • Mit dem Spucken wird eher andersrum ein Schuh draus :verweis:


    Und mit dem " uns " da sieht man auch schön , was du hier für einen Müll erzählst. Euer Spieler war mit unseren Vorsitzenden schon längst auf den Weg ins Krankenhaus , da standest du noch vor der Gaststätte. :ja: Also ....


    Ist mir übrigens immer noch schleierhaft warum euer verletzter Spieler nicht mit dem gerufenen Krankenwagen ins Klinikum gefahren ist , sondern einen Privatchauffeur brauchte. :gruebel: .... Krankenversicherung

  • Extrem tretende Kuckucke kommen mir sehr bekannt vor, wenn ich an unser Spiel dort vor drei Wochen denke. Die sind am Ende auch nur noch brutalst in den Mann gegangen. Da kann ich die Fürstenwalder gut verstehen, wenn der Schiri nicht durchgreift, dass das dann irgendwann mal eskaliert. Muss man sich nicht wundern.

  • Extrem tretende Kuckucke kommen mir sehr bekannt vor, wenn ich an unser Spiel dort vor drei Wochen denke. Die sind am Ende auch nur noch brutalst in den Mann gegangen. Da kann ich die Fürstenwalder gut verstehen, wenn der Schiri nicht durchgreift, dass das dann irgendwann mal eskaliert. Muss man sich nicht wundern.


    Sicher, dass die alle aus Brasilien sind und nicht aus Uruguay :lach:
    Hatten hier auch mal nen Verein, der aus 80 % polnischer Gastarbeiter bestand, dieser Verein spielt jetzt wieder in der Kreisklasse. Vielleicht bleibt die Kuckucksuhr auch irgendwann mal stehen. Hab absolut nix gegen Ausländer, aber auf dem Dorf sollte man nicht nun auch noch einem Abramowich, Glazer oder Hopp nacheifern. Ist aber nur meine Meinung.

  • Heute schon mal ins LK Ostforum geschaut ?
    Muss ja richtig was los gewesen sein gestrn bei euch.


    Hätte gut und gerne drauf verzichten können. :thumbdown:
    Gegen Lindenberg ist auch immer 'nen Derby. Waren viele Fans mit. Und die können es nun mal nicht verknusen, wenn sie verlieren. :argue:


    Bei den nächsten Heimspielen wirds hoffentlich wieder a bisserl ruhiger :ja:


    Habt ihr noch auf euren grandiosen Sieg :bia:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • ich stelle mir vor, geschworener bei einer virtuellen verhandlung zu den vorkommnissen in füwa sein zu müssen. aus den statements hier entnehme ich eine gewisse abneigung gegen die kickers. der begriff "mulucken"-sprache (wohl eher molukken) und ärger über eine wehende brasilienfahne, selbst mit abstand zum spiel, lassen darauf schließen, dass die aggressionen und wutausbrüche der füwa nach einer knappen niederlage vor ort noch viel größer waren. da hätte ich gerne mäuschen gespielt, um ein reelles bild zu erhalten. mein urteil würde dann wahrscheinlich gegen füwa ausfallen, auch wenn dies hier im forum nicht so populär ist.


    übrigens: in brasilien wird trotz aller technik der spieler in allen spielklassen recht robust gespielt. sicherlich ist der gedanke, nachwuchsarbeit nachzuweisen, um in der bbl zu spielen, okay. aber die regularien erlauben momentan dieses engagement in der prignitz und da sollte man dem verein nicht den vorwurf machen.

  • ich stelle mir vor, geschworener bei einer virtuellen verhandlung zu den vorkommnissen in füwa sein zu müssen. aus den statements hier entnehme ich eine gewisse abneigung gegen die kickers. der begriff "mulucken"-sprache (wohl eher molukken) und ärger über eine wehende brasilienfahne, selbst mit abstand zum spiel, lassen darauf schließen, dass die aggressionen und wutausbrüche der füwa nach einer knappen niederlage vor ort noch viel größer waren. da hätte ich gerne mäuschen gespielt, um ein reelles bild zu erhalten. mein urteil würde dann wahrscheinlich gegen füwa ausfallen, auch wenn dies hier im forum nicht so populär ist.



    Und wie so oft im Leben liegt die " Wahrheit " wahrscheinlich in der Mitte.

  • :halloatall: @ all Strausberger



    :?: Wann findet eigentlich euer Spiel gegen die Kuckuck Kickers am letzten Saisonspieltag statt ?? Vielleicht schon Freitagabend ??

    Nana, wolltest du da etwa sehen wie wirs den richtig geben ? :gruebel:


    Natürlich nicht, der letzte Spieltag ist zentral gelegt. Und ausserdem hoffe ich das es in diesem Spiel um nichts mehr geht. Und wir danach Party machen, von mir aus auch mit Kuckuck. Denn feiern können die Jungs bestimmt gut. :ja:


    Und Freitags spielen wir nur noch gegen Luckenwalde bzw. am Gründonnerstag gegen AL.

  • :rolleyes: Nöö , was du schon wieder denkst .... :nein: :versteck:


    Wäre aber ne Überlegung wert , daß ne Füwa-Abordnung zu diesem Spiel nach Strausberg rüberkommt , um eure Mannschaft anzufeuern. :D Wenn es für uns um nichts mehr gehen sollte (ich hoffe bis dahin haben wir den Klassenerhalt in Sack und Tüten :happy: ) wäre das ne echte Alternative .....


    Und ob sie feiern können ?! Ich glaube schon ... Samba de Janeiro
    Was sie auf alle Fälle sehr gut können ist: holzhacken , schauspielern und spucken .... :halloatall:

  • [quote='w.g.',index.php?page=Thread&postID=866523#post866523]da hätte ich gerne mäuschen gespielt, haste aber nicht
    um ein reelles bild zu erhalten. haste du auch nicht
    mein urteil würde dann wahrscheinlich gegen füwa ausfallen, wieso das ? Erst reeles Bild machen.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Liebes Tagebuch,
    am 28.03.2009 gegen 9 Uhr erhalte ich eine Weck-SMS von meinem
    Azubi-Mäuschen, die mich liebevoll daran erinnert, dass eine Auswärtsfahrt nach
    O-Burg ansteht, dank dir Schatzi.
    "Ick esse Eier jerne" dacht ich mir und hab deshalb 2 Frühstückseier und n Toast
    konsumiert. Als es dann 12.15 Uhr war, klingelte der Problemfan bei mir und
    beschäftigte sich noch 1-2 Minuten mit meinem Hund, bevor ich startklar war.
    Nachdem wir festgestellt hatten, dass der Weg an den Schienen gemacht wird
    und wir deshalb einen Umweg von ca. 60m laufen mussten, kamen wir am
    S-Bahnhof an, wo bereits Fehre, Honk, Lupus und Manne rumgammelten. Da es
    galt, die Reste der Faschingsfeier zu vernichten, warteten wir also auf die
    Getränkeversorger, welche dann auch alsbald eintrafen. Nach einer ersten
    Diskussion, wer bei wem auf der Monatskarte mitfährt, stiegen wir also in die
    Bahn ein, um 2 Stationen weiter wieder auszusteigen. In Vorstadt angekommen
    wurde der Mob immer größer und eine Frau sollte uns oberkörperfrei
    fotografieren, hat sie dann aber doch nicht :D Also oben ohne...
    Rein in den Regio nach Lichtenberg um dort die durstigen Teilnehmer, zum
    dortigen Zeitpunk 15, zu verköstigen. "Lupus hält den Becher, Pausche kippt den
    Rum und Trieb füllt mit Cola auf" hat gut funktioniert :thumbsup:
    in Lichtenberg angekommen hieß es Gleiswechsel und rein in den Zug Richtung Templin.
    In Hohenschönhausen wurde noch Robocop Brutsche eingesammelt und nun waren der Mob auf ganze 17 Leute angewachsen, dazu kommen noch Spiller und seine Mom.
    Als es hieß: "Nächster Halt - O-Burg" war kurz Aufregung: Das Bier ist alle.
    Keine Panik, wir versorgen uns in O-Burg beim altbekannten Fidschi. Scheiße wars und kein Bonbon, der freundliche Getränkeverkäufer musste einem VBB-Laden weichen. Half alles nix, gegenüber im Bahnhof war n Konsum, in welchem man den Verkäuferinnen noch kurz die Bauart des gemeinen Bierkastens erklärte.
    Das Wetter in O-Burg ist bekanntermaßen Scheiße, so also auch diesmal. Genau beim Eintreffen am Platz begann es zu regnen. Tolle Wurst. Schnell n Bier im Vereinsheim geholt, dem Billyboy Tach gesagt und schon gings los. Es wurde ja schließlich auch Fußball gespielt.
    Stimmungs- und Supporttechnisch gut vorbereitet durften wir auch gleich mal jubeln, 0:1 durch Ilausky in der Anfangsphase, nur noch 9 dacht ich mir. Noch nicht mal fertig gedacht kam der Ausgleich, och nö das is doch blöde. Bevor wir wenige Minuten später das 1:2 machen konnten, musste noch das rosa Mädchen mit ihrem Fahrrad betreut werden. Schon mutig, mit 5 Jahre durch den Stehplatz der RGU zu fahren. Ich hätts nich gemacht, wie auch, ohne Fahrrad. Besagter Führungstreffer für uns durch Flo Gerber wurde natürlich ausgiebig bejubelt. Während der Jubelphase schießt unser Tony Frontzek das 1:3, also weiterjubeln.
    Achso, vor dem 0:1 is n O-Burger vom Platz geflogen, das hat man aber das ganze Spiel über kaum gemerkt, mein Respekt dafür ans Bombenabwurfgebiet :D
    Ente hatte die Chance, auf 1:4 zu erhöhen, aber die Oranienburger hatten ja n Torwart und kurz vor der Pause hat einer von denen aus heiterem Himmel n Huf ausgepackt um den Ball aus 20 Metern an die Latte zu hämmern. Halbzeitstand 1:3 Bier holen. Nach dem Seitenwechsel und dem Konsum alkoholhaltiger Säfte war die Stimmung der helle Wahnsinn, es wurden altbekannte FC-Hymnen und neugedichtete Sinnfreiheiten gesungen und was is da los, macht der Zaumseil dit 1:4 geil geil geil, das müsste auch der Moment gewesen sein, wo der Problemfan mich umarmt hat :D
    Da mir o.g. rosa Mädchen auf den Keks ging, bin ich dann erstmal losgelaufen, den Ille suchen, welcher mit Fehre im Feindblock stand. Bier wollt er keins, aber n Schnaps musste er mit mir trinken und aus weiter Ferne sah ich die Horsts von der RGU, welche ne Polonese um den Platz machten, solche Kunden :D Aber jeder hat sein Fetisch. Bumm Bumm Zauminho dachte sich, 1:4 sieht scheiße aus und auf einem Bein kann man nicht stehen: 1:5 Danke, setzen. Aber Herr von und zu Zaumseil hat bei seinem ersten Treffer wenigstens mal mit den coolen Fans gefeiert, nich wie sonst mit seinen Berlinern :D
    Nach dem Spiel ging es nochmal in die Pinte bevor wir im Mannschaftsbus nach Hause fahren wollten.
    Ich also im Bus Platz genommen, guck raus, merkwürdige Handbewegungen des Problemfans, ich also wieder raus. Er teilte mir mit, dass man doch bitte 2,50€ für die Rückfahrt bezahlen soll. Kurz gerechnet: 2,50 sind ca. 3 Bier beim Bahnhofskonsum, also nix mit Bus fahren, wir fahren Bahn. Kurz noch meinen Unmut geäußert, 90 Minuten Support, n Auswärtssieg beim Tabellenführer in der Tasche und dafür soll ich 5 Mark bezahlen? Pfeffi und Helmut müssten Römer sein, die spinnen schließlich auch. Nachdem ich also physikalische Experimente mit meinem Bierbecher und dem Mannschaftsbus gemacht hab, sind wa zum Bahnhof gelaufen. Die Rollenverteilung ist klar, die Frau kocht und der Mann arbeitet. Soll heißen: Problemfan holt Cheeseburger und ich das Bier. Rein in Zug, zurückgefahren und wiedereinmal beim Wirt versackt. Alles in allem war es ein Hammertag, danke O-Burg :)
    Und jetz bin ich am überlegen, ob ich den Problemfan überfalle, der weiß das aber erst, wenn er die Zeilen hier liest :D Ich bring auch Bier mit.


    In Liebe
    euer Trieb

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!