Striker spielen wir wieder im Sturm
So kommen wir am meisten an den Ball wenn wir nachm Gegentor Anstoß haben.

TEAM TKKG
-
-
So kommen wir am meisten an den Ball wenn wir nachm Gegentor Anstoß haben.das grenzt an zerstörung der moral der truppe, tanne wird sich darum kümmern, mein kleiner unioner aufstiegszwerg
-
Ne Torwarthose müsste ich noch haben. Ist aber 'ne lange.
-
drauf geschissen
der towart brauch eher spikes, um den ball schnell wieder aufs feld zu bringen
denkt an unser motto: NIEMALS LETZTER !!!!
-
denkt an unser motto: NIEMALS LETZTER !!!!so isses, und immer einen Platz besser
-
-
so isses, und immer einen Platz besser
sehmers ma so...bin zwar keen torwart aber da ich nich viel laufen kann und es kein torwart gibt würde ich mich auch zur verfügung stellen
-
So kommen wir am meisten an den Ball wenn wir nachm Gegentor Anstoß haben.Wenn se uns lassen. Pat und Pattachon
Werd mir genug Eis-Akkus für mein Knie mitbringen und dann wird dat schon. -
Na Jungs...
Wollte euch eigentlich Überraschen und auch wieder dabei sein... nun wird es doch nichts...da ich dieses WE Arbeiten muss...
Ich wünsche euch maximale Erfolge...aus der ferne.... -
Nu macht Euch doch ma keene Sorge um die TW-Position! Ich bring doch een Ex-TW mit!
-
Nu macht Euch doch ma keene Sorge um die TW-Position! Ich bring doch een Ex-TW mit!
da kann ich meinen fuß schonen
-
Was ist eigentlich mit dem Biohasen ?
-
Das Biohasilein hoppelt an diesem WE leider in der Uckermark bei anderen Festlichkeiten herum....Mutti Langohr hat aber einen "Unpässlichkeitschreiben" an den Nolli geschickt, der weiß also Bescheid. Viel Spaß.....und nicht Letzter werden
-
Dynamo P-Berg, letzte Chance, letzte Chance, steigen sie ein, steigen Sie ein, lassen Sie sich zu einem wundervollen Wochenende entführen...
-
Das Teamziel wurde erreicht !!! NIEMALS LETZTER !!!
Danke an alle Beteiligten, war wieder nen geiles WE mit Euch !!!
-
... TEAM TKKG MIT TOR DES TAGES (ODER DOCH MONAT) VOM "PARKPLATZ"!
...
-
-
Tja Nollinger, wenn du das nicht gesehen hast, dann haste was verpasst.
-
... DA WARSTE WOHL GRAD VON DER KLIPPE K...!?
...
-
Tja Nollinger, wenn du das nicht gesehen hast, dann haste was verpasst.
... SAGE NUR SCHNIKS "LAß MAL DEN KLEENEN 13er DURCH, DAMIT ER AUCH MAL VOR´S TOR KOMMT"!
UND SCHON WAR DER BALL IM TOR!
...