• ich weiss gar nicht, was es da zu feixen gibt, herr ALLESVERFAHRER !


    unser ziel war es immer, nicht letzter zu werden, und 2007 hatten wir sogar nen ausnahmeathleten im tor ^^


    ausserdem stellten wir bisher immer das jüngste teammitglied (kleiner trick um den altersdurchschnitt unter 32 zu drücken ^^ )



    abgesehen von asthma im endstadium, leberschäden und gewissen ausfällen nach dem ersten spiel des letztjährigem turniers bin ich stolz auf mein team


    DENN WIR WAREN DA !!!!!!!!!!!!!!!!!



    ^^

  • TKKG - Turn & SportKlub komplett Gestörter


    [url=http://imageshack.us][img=http://img410.imageshack.us/img410/1922/tkkg2008.jpg]




    Nach Monaten der gegenseitigen Ehrerbietung in Form humorigen verbal-mit-Schlamm-und-Unrat-Bewerfens, beschlossen zwei Furchtlose (der Gattung Homo sapiens fussballlicus alcoholensis) aus dem Fußballforum NOFB endlich den grössten Coup in der Geschichte, Gegenwart und Zukunft des (Ost-)Berliner Fussballs zu landen.


    Da unsere beiden Heroen - je ein Vertreter des 1.FC Union Berlin und des BFC Dynamo - den wachsenden Verbrüderungsbestrebungen der (Ost-)Berliner Fussball-Fanszene ein Standbein zu bieten gewillt waren, verkündigten sie dem staunenden - und sensationslüsternden - Publikum die anstehende Gründung des Vereins Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union.


    Das ungläubige Volk witterte Blasphemie und Häresie. Doch nach kurzer Verwirrung der jahrelang irregeleiteten Massen, geschah das Unglaubliche: Interessenten - selbst aus den entlegensten Winkeln des Nordostdeutschen Fussball-Landes strebten herbei, jauchzten und frohlockten und lobpreisten die beiden tapferen Gesellen.


    Da wurde sich im Staube gewälzt, gebettelt, geflennt, gefleht um in den erlauchten Kreis der Auserwählten Clubmitglieder aufgenommen zu werden.


    Voll der Gnade und im vollen Bewusstsein ihrer Vorbildwirkung als Pioniere auf diesem Gebiet, prüften die beiden ihre Anwärter auf das gründlichste und erwählten letztlich nur die Gestörtesten der Gestörten - denn nur diese waren geeignet, den harten Prüfungen des Vereinslebens stand zu halten.


    Sodann wurde dem Unheil freien Lauf gelassen.


    Aus dem gar ehrenwerten Vorhaben der Zwangsvereinigung zweier ehedem bis auf den Tod verfeindeter Clubs wurde nun - in Durchführung von Plan B, denn Plan A hätte zuviele Polizisten (mit und ohne Uniform), Staatsanwälte und Journalisten über Nacht arbeitslos zurückgelassen und wurde daher aufgrund sozialen Verantwortungsbewusstseins fallen gelassen - entstand nunmehr ein Fußballverein, hochkarätigst besetzt mit den Durchtrainiertesten der Durchtrainierten Spitzenathleten ... und Heerscharen von anmutigen und dennoch wohlproportionierten Groupies.


    Naja. So ähnlich zumindest. Die Athleten entpuppten sich als biervernichtende Tunichtgute mit Asthma im Endstadium, sowie fortgeschrittenen Leberschäden. Dagegen offenbarten sich die Groupies als knapp unter und jenseits der Dreißig, mit eigener Meinung und dem Hang zum beidarmigen Sekt schlürfen. Na toll - das fing ja gut an !




    die letzten jahre aber bewiesen, dass wir als team zusammenhielten !!!


    auf diesem wege gruss an alle, ich hoffe euch alle an der küste zum diesjährigem turnier vollzählig anzutreffen ! ^^

  • Also dieser Termin, dieser Termin!!! Nein, ich weiß nicht!
    3 Tage nach diesem WE beginnt mein regulärer Urlaub, aber ob ich das hinkriege, kann ich jetzt noch nicht absehen.
    Erschwerend kommt hinzu, daß mir jetzt eine längere Krankschreibung unmittelbar bevorsteht und in dieser Phase möchte ich meinem Chef, ehrlichgesagt, nicht auch noch mit einer Nachvornverlängerung des Urlaubs, auf seine (Microfasern von) Nerven gehen!
    Kurz und gut: Meine (sowieso nur passive) Teilnahme, wird sich wohl erst recht kurzfristig entscheiden!


    Herzliche Grüße vom Rande der Peripherie.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Bin dabei. Termin steht im fest im Kalender.
    Würd mich freuen wenn wir unsere Theken-Truppe voll kriegen, im doppelten Sinne des Wortes :D
    Trikots besorgt...ach vergesst es, wir spielen diesmal in den Shirts der Pepelower Damen-Hockey-Mannschaft :freude:

  • wir dachten da eher dass ihr die trikots unserer cheerleader anzieht. die wollen es den flitzern nähmlich gleich tun und oben ohne auftreten :rofl:

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

  • Schonmal zur Einstimmung


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nsZDznHXB4k&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nsZDznHXB4k&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Melze, Du musst ja definitiv kommen und Deine Wettschulden einlösen ;)