wurde www.fussball.de an das große T verhökert ? (siehe icon)
www.fussball.de
-
-
wurde www.fussball.de an das große T verhökert ? (siehe icon)
Nö!
Die T-Com war schon immer für die Online-Vermarktung zuständig.
Interessant finde ich wiedereinmal, dass mitten in der Saison die Seite grundlegend geändert wird. Besonders in diesem Moment sieht's ja super aus. -
stimmt, hatte mich heute nacht schon gewundert, warum ich keinen zugriff hatte. finde speziell den ligenzugriff jetzt komfortabler, mal schauen, was man noch so neues findet.
-
Wichtig ist, dass im Moment die alten Links noch funktionieren und auf die neuen Seiten weitergeleitet werden.
Die ganze Umstellung mit der Telekom ist aber schon vor 2 Jahren gelaufen.
Tante Edith fragt: Wo steht eigentlich der Server? Serverzeit ist im Moment -10 Stunden!?
-
die fotogalerie ist jetzt ganz nett, vollbildmodus und viele neue features
-
Naja, ich beschränke mich da eher auf die Ergebnisse, und die Farbe Schwarz finde ich nicht so passend.
Der Server steht meiner Meinung im Rechenzentrum des DFB in Einbeck.
-
vollbildmodus
"Vollbildmodus" hat die Seite mit Sicherheit nicht, auch wenns bei dir vielleicht zufällig so aussieht. An dem Rechner, wo ich gerade sitze, füllt die Seite gerade mal die Hälfte des Bildschirms aus
Ansonsten fand ich die alte Seite übersichtllicher. Die neue ist ohne JavaScript nicht benutzbar und deswegen schon Schrott!
-
Ist mir alles egal. Die Seite wird prinzipiell von mir boykottiert.
-
wenn ne homepage und nen lmo am hals hast, kommst leider nicht drumherum.
-
Du weißt, daß das Tool mittlerweile untersagt und illegal ist ?
-
Er meinte sicher das manuelle Übertragen der Daten, dass man jeden Sonntag Abend auf der "to-do-Liste" hat. Und wehe, man hat mal einen Erfolg zu ausgiebig gefeiert und kann die Tasten nicht mehr gezielt ansteuern , schon gibts dumme Sprüche, von wegen historischen Sieg nicht sofort online gestellt.
-
@ taps
genau so ist es
-
Da nehme ich lieber die angebotene API von fussball.de.
Ist zwar nicht so umfangreich wie der LMO, aber dafür legal und eine Anpassung per CSS ist auch ohne Probleme möglich. -
Shit, wovon redet ihr? LMO? API? Ich melde regelmäßig Ergebnisse bei fussball.de, aber davon habe ich bisher nix gehört. Klärt ihr mich auf?
-
Beides sind Möglichkeiten um Ergebnisse und Tabellen aus bestimmten Ligen auf der eigenen Internetseite darzustellen.
LMO: Liga Manager online
Von deren Seite (www.liga-manager-online.de Mit diesem Skript können Sie Ihren Besuchern einen Ergebnisdienst über Ihre Lieblingsligen anbieten. Die gesamte Verwaltung der Ligen läuft dabei direkt auf dem Server ab; Sie tragen nur noch die Ergebnisse ein und Ihre Besucher erhalten sofort die aktuellen Tabellen, Statistiken usw. - Keine Fremdsoftware, keine zeitraubenden Exporte und Uploads mehr!Heißt: Ergebnisse müssen selbst erfasst werden. Vor kurzem war es möglich die Ergebnisse direkt aus fussball.de zu importieren, dies wurde aber von Seiten der T-Com den Betreibern gerichtlich verboten.
API von fussball.de
Ist genauer gesagt ein Javascript-Widget, das in die eigene Seite eingebunden wird und sich den aktuellen Spieltag und die Tabelle der jeweiligen Spielklasse im bekannten Design von der fussball.de-Seite zieht. Eine Anpassung ist aber durch CSS-möglich.Beispiel mal hier von mir: kfv-altmark-ost.de
-
Danke für die Erklärung, jetzt bin auch ich ein stückchen Klüger
Hätte das sonst auch Nachgefragt :p