17. Spieltag - Brandenburgliga


  • 85. Minute 1:0 Altlüdersdorf ?(


  • Endstand 1:0 , Glückwunsch nach Altlüdersdorf zur Tabellenführung

  • danke für die glückwünsche kalle.


    Langsam platzt mir bei Dir der Kragen, Gudmund. Permanent die eigene Mannschaft schlechtreden und in Grund und Boden tippen, und wenn sie dann doch erfolgreich spielt, die Glückwünsche in Empfang nehmen. Ich werd mal einige Deiner Posts sammeln und Hans O. zeigen, der wollte mich schon wegen wesentlich harmloserer Anmerkungen zur Schnecke machen (was ihm allerdings auch misslungen ist, weil ich ein sturer Bock bin). :rolleyes:

  • Alles in allem gerechte Punkteteilung im Friesen-Stadion zwischen Union und E'walde. Der Gastgeber zwar über weite Strecken "spielbestimmend", jedoch - insbesondere in Durchgang 1 - ohne Durchschlagskraft resp. zündende Ideen. Nutzt Eberswalde 1-2 Konterchancen konsequenter hätte man auch höher als 0-1 hintenliegen können...


    In der 2. Halbzeit werden die Konter der Gäste nach und nach weniger, dennoch das gleiche Bild: zu wenig klare Chancen werden aus der "optischen Überlegenheit" heraus erspielt. Der Gats nach dem 1:1 eigentlich nur noch einmal gefährlich vor dem FSV-Tor, prompt das 1:2. Es spricht für die Moral der Unioner sich erneut zurückzukämpfen und zumindest noch den Ausgleich zu erzielen...!


    Fazit: E'walde mit "Verlegenheitself" von Beginn an nur auf Punktgewinn aus, denn man sich nicht zuletzt auch deshalb verdient hat, weil Union eigentlich nie ein probates Mittel fand, den Abwehrriegel regelmäßig zu knacken. Zeit, dass die Saison zu Ende geht...! :ja: