17. Spieltag - Brandenburgliga
-
-
Für die Spiele, die dann noch übrigbleiben versuche ich wieder einen Tickerservice zum Laufen zu bringen. Er ist erreichbar unter www.steilpass-online.de.vu . Wer die dazugehörige HP vermißt, mit der ist der Server letztes WE krachen gegangen. Nun muß ich mich erstmal wieder umorientieren. Wer dabei helfen möchte den Ticker zu füttern, der kann Halbzeit- und Endergebnisse per SMS an 01621856596 oder per Mail an steilpass@portal-schwedt.de senden.
Dieser Ticker kann auch mit Handy's abgerufen werden. Er aktualisiert sich nach 1 Minute selbst. Wer keine Flat hat sollte also auf den Traffic achten. Allerdings ist die Seite nicht groß.Der Dienst von UM-Peter ist davon nicht betroffen und läuft separat.
-
Der Hanseat muss noch das Spiel Hütte:FC Strausberg tippen.
ups Harrys EFC - Strausberg mit "s" und nicht "ß" 1:3 (glaub, die Strausberger spielen ne Toprückrunde und fangen direkt mal in Hütte damit an
-
gebe dich doch bitte morgen zu erkennen. wenn ich auf der hinfahrt im bus 2-3 bier getrunken habe klappts dann sicher auch mit dem dialog. manch einer braucht halt erstmal das startpils um normal zu sein.
aber jetzt mal im ernst, komm dann mal rüber und wir machen nen netten plausch
unserer netten Einladung ist er nicht nachgekommen... da wäre ich schon ein bisserl sauer, wenn der Schlappi, nach der erst kurz geschlossenen Freundschaft mit Fehre & Co. , zu den Strausbergern reist.
naja, vielleicht will er ja ein bisschen BB-Liga Glanz mitnehmen. -
ach der herr ist noch mit anderen leuten wohl gesonnen? ist ja ein echter sympathikus.
ich mag ihn. -
hatte mich eigentlich für heute abend auf hütte vs. strausberg eigerichtet. morgen spielt gleichzeitig auch "mein" verein. werde aber kurzfristig entscheiden bei welchem spiel ich mich blicken lassen werde. aber die strausberger mal persönlich kennen zu lernen ist schon sehr reizvoll.
@ problemfan
-
-
-
hört mal auf euch anzuschwulen, ich bin auch noch da
problemfan/fehre wann is treff?
-
wenn du zum schach willst, begleite fehre.
wenn du mit nach hütte willst, dann 11:15uhr am park? schlendern wir gemütlich zum bus und kaufen vorher noch nen getränk. -
Nun ja, ob Schach oder Fußball ist erstmal egal, ich hab von beidem keine Ahnung. Nur weiß ich nicht, ob es förderlich für Fehre seine Schachkarriere ist, wenn ich daneben stehe und philosophiere. Überlegenswert wäre es dennoch, die Alternative, dich bei Tageslicht zu treffen, in Anspruch zu nehmen. Hat ja in letzter Zeit seltenheitswert
Demzufolge nehme ich dein Angebot an, jedoch korrigiere ich den Treffpunkt:Park
Heinrich-Rau-Straße 1 (dat is die Ecke HRS, ABS, Kaufhalle)Aber die Uhrzeit und das mitm Einkaufen klingt gut.
Schließlich haben wir Monatsende und können wieder nach dem Motto leben:Hurra hurra, Hartz IV ist da.
In Liebe, dein Trieb
-
dann kannst mir ja einen ausgeben
so, genug smalltalk, hab noch zu tun!
-
Mädels, ich rutsche hier auf den ganzen Schleim aus.
Habe ich etwas verpasst? -
Meine Tipps:
SG Blau-Gelb Laubsdorf -- TuS Sachsenhausen 2:1
FC Schwedt 02 -- SV Babelsberg 03 II 1:1
Oranienburger FC Eintracht -- SV Grün-Weiß Lübben 3:1
BSV Guben Nord -- FSV Luckenwalde 2:3
SV Schwarz-Rot Neustadt -- Frankfurter FC Viktoria 91 2:2
Eisenhüttenstädter FC Stahl -- FC Strausberg 1:2
SV Altlüdersdorf -- Prignitzer Kuckuck Kickers
FSV Union Fürstenwalde -- FV Motor Eberswalde -
zauminho, raus aus dem forum, ab zum bus!!!!!!!!!!
ich hoff, es ist ähnlich gutes wetter in hütte. hier scheint gerade die sonne und es ist fast t-shirt wetter
-
Laubsdorf - Sachsenhausen 3 : 1
Schwedt - Babelsberg II 1 : 1
Oranienburg - Lübben 2 : 1
Guben Nord - Luckenwalde 1 : 3
Neustadt - Frankfurt 2 : 1
Eisenhüttenstadt - Strausberg 1 : 1
-
Die Halbzeitstände von vier Partien:
Laubsdorf -- Sachsenhausen 0:0
Schwedt -- Babelsberg II 1:0
Oranienburg -- Lübben 1:0
EFC Stahl -- Strausberg 1:0 -
Die Ergebnisse von heute:
Laubsdorf - Sachsenhausen 0:2
Schwedt - Babelsberg II 1:0
Oranienburg - Lübben 3 : 2
Guben Nord - Luckenwalde 0:4
Neustadt - Frankfurt 0:2
Eisenhüttenstadt - Strausberg 1 : 1 -
0:1 Florian Bitzka (13.)
0:2 Paul Herrmann (90.+2.) -
Blau-Gelb Laubsdorf - TuS Sachsenhausen 1:3
Sieg des Außenseiters in dieser Liga ist alles möglichCool keiner bis auf meiner einer hat hier im Tread an einen Sieg geglaubt
Kenne zwar noch keine Einzelheiten bin aber total Happy
gegen so ein starkes Team zwei mal Gewinnen zu können lässt zumindest hoffen das TuS auch in der Rückrunde bestehen kann !
Aber was sehe ich gerade im Videotext der OFC steht ja auf Platz Eins !! Wollen die etwa in die OL aufsteigen
So wirds dann wieder nicht`s mit dem Derby im nächsten Jahr