17. Spieltag - Brandenburgliga

• Für die Spiele, die dann noch übrigbleiben versuche ich wieder einen Tickerservice zum Laufen zu bringen. Er ist erreichbar unter www.steilpass-online.de.vu . Wer die dazugehörige HP vermißt, mit der ist der Server letztes WE krachen gegangen. Nun muß ich mich erstmal wieder umorientieren. Wer dabei helfen möchte den Ticker zu füttern, der kann Halbzeit- und Endergebnisse per SMS an 01621856596 oder per Mail an steilpass@portal-schwedt.de senden.
    Dieser Ticker kann auch mit Handy's abgerufen werden. Er aktualisiert sich nach 1 Minute selbst. Wer keine Flat hat sollte also auf den Traffic achten. Allerdings ist die Seite nicht groß.

Der Dienst von UM-Peter ist davon nicht betroffen und läuft separat.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Der Hanseat muss noch das Spiel Hütte:FC Strausberg tippen.

ups Harrys EFC - Strausberg mit "s" und nicht "ß" 1:3 (glaub, die Strausberger spielen ne Toprückrunde und fangen direkt mal in Hütte damit an :ja:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• unserer netten Einladung ist er nicht nachgekommen... da wäre ich schon ein bisserl sauer, wenn der Schlappi, nach der erst kurz geschlossenen Freundschaft mit Fehre & Co. , zu den Strausbergern reist. :gruebel:
    naja, vielleicht will er ja ein bisschen BB-Liga Glanz mitnehmen. 8o

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hatte mich eigentlich für heute abend auf hütte vs. strausberg eigerichtet. morgen spielt gleichzeitig auch "mein" verein. werde aber kurzfristig entscheiden bei welchem spiel ich mich blicken lassen werde. aber die strausberger mal persönlich kennen zu lernen ist schon sehr reizvoll. :bia:

@ problemfan

:kuss: :love:

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• hört mal auf euch anzuschwulen, ich bin auch noch da :D

problemfan/fehre wann is treff?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Nun ja, ob Schach oder Fußball ist erstmal egal, ich hab von beidem keine Ahnung. Nur weiß ich nicht, ob es förderlich für Fehre seine Schachkarriere ist, wenn ich daneben stehe und philosophiere. Überlegenswert wäre es dennoch, die Alternative, dich bei Tageslicht zu treffen, in Anspruch zu nehmen. Hat ja in letzter Zeit seltenheitswert :D
    Demzufolge nehme ich dein Angebot an, jedoch korrigiere ich den Treffpunkt:
    Park
    Heinrich-Rau-Straße 1 (dat is die Ecke HRS, ABS, Kaufhalle)

Aber die Uhrzeit und das mitm Einkaufen klingt gut.
    Schließlich haben wir Monatsende und können wieder nach dem Motto leben:

Hurra hurra, Hartz IV ist da.

In Liebe, dein Trieb

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• :halloatall: Meine Tipps:

SG Blau-Gelb Laubsdorf -- TuS Sachsenhausen 2:1

FC Schwedt 02 -- SV Babelsberg 03 II 1:1

Oranienburger FC Eintracht -- SV Grün-Weiß Lübben 3:1

BSV Guben Nord -- FSV Luckenwalde 2:3

SV Schwarz-Rot Neustadt -- Frankfurter FC Viktoria 91 2:2

Eisenhüttenstädter FC Stahl -- FC Strausberg 1:2

SV Altlüdersdorf -- Prignitzer Kuckuck Kickers :sleeping:
    FSV Union Fürstenwalde -- FV Motor Eberswalde :sleeping:

:support:

• Blau-Gelb Laubsdorf - TuS Sachsenhausen 1:3
    Sieg des Außenseiters in dieser Liga ist alles möglich :D

Cool keiner bis auf meiner einer hat hier im Tread an einen Sieg geglaubt :support:

Kenne zwar noch keine Einzelheiten bin aber total Happy :bia: gegen so ein starkes Team zwei mal Gewinnen zu können lässt zumindest hoffen das TuS auch in der Rückrunde bestehen kann !

Aber was sehe ich gerade im Videotext der OFC steht ja auf Platz Eins !! Wollen die etwa in die OL aufsteigen ;) So wirds dann wieder nicht`s mit dem Derby im nächsten Jahr :happy: