Rückrundenstart am 21.2.?

• Viel interessanter find ich die Tatsache, dass A-Dorf auf ihrer Seite von 130 Zuschauern spricht, der Bericht auf der FCS Seite von 190 und die Merkwürdige Oderzeitung von 200. Ok, die 10 Hansels Differenz zwischen MOZ und FC seh ich ein, aber wer hat nun recht?? Erinner mich da an ein Gespräch mit fehre vorm Spiel über die Zuschauerzahlen vergangener Spiele :X

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Scheint in Eberswalde ein ähnliches Problem zu geben. Laut Stadionsprecher sollen 173 Zuschauer beim Derby gegen den FC Schwedt gewesen sein, offiziell allerdings laut Motor-HP nur 98. Zieht man die etwa 40 Schwedter ab, ist es eigentlich egal, denn beide Zahlen sind einfach peinlich.Wie solche Differenzen zustande kommen, möchte ich auch mal wissen ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• TuS in der ersten Hälfte mit unzähligen Riesenchancen, unter anderem einmal Pfosten einmal Latte. Die EFC-Abwehr schwamm ganz schön und bekam oftmals den Ball nicht weg. Stahl kam nur zu einer guten Möglichkeit durch Grünberg. Nach der Halbzeit dann ein anderes Bild: die Gastgeber zwar immer noch leicht überlegen, aber unsere Abwehr war jetzt meist auf dem Posten und so gab es kaum noch gute Chancen für TuS. Stahl versuchte es immer wieder mit Kontern und war schließlich durch Kerl (ca. 80.) und kurz vor Schluss durch Freist erfolgreich. 2:0 Sieg in so einem Spiel - unglaublich. Tus war einfach zu blöd die Tore zu machen und muss sich nicht wundern das Spiel dann noch zu verlieren.

Übrigens sehr clever die paar Tussen, die sich in der ersten Hälfte direkt hinter unser Tor gestellt haben, um unseren Keeper ständig vollzunöhlen. Die haben doch tatsächlich in der Halbzeit ihre Plätze gewechselt und sind rüber auf die andere Seite um dort weiterzumachen. Was für Idioten...

Ansonsten schönes kleines Stadion, aber die 4 € Eintritt (keine Ermäßigung!) müssen ja auch irgendwo bleiben...
    Übrigens sehr wenig Zuschauer, wenn man bedenkt dass kein anderer Verein gespielt hat, ich schätze mal so knapp 100-150.

• Übrigens sehr wenig Zuschauer, wenn man bedenkt dass kein anderer Verein gespielt hat, ich schätze mal so knapp 100-150.

Was ? Ist TuS etwa jetzt schon in meiner vorhergesagten Zuschauerealität angekommen ? ?(

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Was ? Ist TuS etwa jetzt schon in meiner vorhergesagten Zuschauerealität angekommen ? ?(

Nicht nur da....aber irgendwann platzt der Knoten :happy:

Am Samstag als Aussenseiter in Luckenwalde kann man das Gesetz der (Niederlagen) Serie brechen.......vielleicht!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Überall, aber nicht in Luckenwalde. Sehr unwahrscheinlich. Außerdem ist die Spielweise der Neulinge nun bekannt und zu diesem Saisonzeitpunkt geht es an das "Eingemachte". Ungenügender Fitnesszustand, Verletzte und Kartenanzahl sowie fehlende Erfahrung und eine ungleichmäßig besetzte Bank können in der Liga da einem sehr schnell das "Genick" brechen. Ich glaube auch nicht, daß diesmal 30 Punkte zum Klassenerhalt reichen, wie sonst üblich.

• quote='scheiss_energie',index.php?page=Thread&postID=871422#post871422]
    Tus war einfach zu blöd die Tore zu machen und muss sich nicht wundern das Spiel dann noch zu verlieren.

Übrigens sehr clever die paar Tussen, die sich in der ersten Hälfte direkt hinter unser Tor gestellt haben, um unseren Keeper ständig vollzunöhlen. Die haben doch tatsächlich in der Halbzeit ihre Plätze gewechselt und sind rüber auf die andere Seite um dort weiterzumachen.
    Was für Idioten...sonsten schönes kleines Stadion, aber die 4 € Eintritt (keine Ermäßigung!) müssen ja auch irgendwo bleiben...
    Übrigens sehr wenig Zuschauer, wenn man bedenkt dass kein anderer Verein gespielt hat, ich schätze mal so knapp 100-150.[/quote]

-Wir sind wirklich zu blöd Tore zu machen.
    -Solche Fans gibt es auf jeder Sportanlage.
    - Stimmt nicht. Jahreskarten kosten 35.-€ sind ca. 2.16€ pro Spiel
    - 179 Zuschauer

Leider haben wir zwei Verletzte die bis zum Ende der Saison ausfallen; Christian Wendel- doppelter Jochbeinbruch wurde heute in Berlin operiert. Noch ein Dankeschön an euren Keeper.
    Jan Lorenz- Aussenbandriss.

• was ist das denn für ein argument mit den jahreskarten. sollen sich denn nun die fans aller bb-liga-vereine eine jahreskarte bei tus kaufen?
    das mit euren verletzten ist schlimm. gute besserung den beiden. macht bei eurem kader die saison nicht leichter. das die stimmung nach 5 niederlagen in serie auch nicht toll ist, ist logisch. da kommen jetzt richtig harte wochen und schwere kampfspiele auf euch zu. wenn man da nicht aufpasst, könntet ihr unten rein rutschen

• Unmöglich ist nichts, Silli!

Die Saison hat doch gezeigt, dass man nichts sicher erwarten kann, ausser dem Unerwarteten.

Nicht nur TuS-Trainer Pröger nach der Pleitenserie, sondern wohl jeder andere Trainer auch, liebt es, wenn man in dieser Situation als Aussenseiter gegen einen (Titel) Favoriten Auswärts antreten muss. Man hat nichts aber auch garnichts zu verlieren.

Entscheidend wird dann nur sein, ob man bei einer "mitspielenden-Taktik" auch mal wieder ein Tor erzielt. Wenn nicht, wirds wohl nichts. Nur Mauern, um dann trotzdem ein mögliches Gegentor zu kassieren und einem Rückstand hinterher zu rennen, und auf Konter hoffen ist zu wenig und wird den Ansprüchen Prögers nicht gerecht. Allerdings ist fehlende Klasse im Offensivbereich bei Sachsenhausen schon lange kein Geheimnis mehr.

Allein zwei große Vorteile, dazu sind sie individuell und in der Breite besser besetzt, liegen derzeit auf der Seite der Luckenwalder:

Selbstbewusstsein und Erfolg - beides sucht man in Sachenhausen seit Wochen vergeblich ! ;)

Kann durchaus passieren, dass wir als hilfsbereite Nachbarn den TuS-Karren aus dem Abstiegssumpf ziehen müssen... :D

Aber warten wir der Dinge....die da kommen.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• In der Tat der Trainer und die Mannschaft befinden sich in einer misslichen Situation.
    Die Verletzten und roten Karten :cursing: machen es auch nicht besser.
    Wir werden das Spiel in Luckenwalde versuchen zu überstehen, wie auch immer.
    Dann befinden wir uns im absoluten Abstiegskampf. Wer das von uns noch nicht begriffen hat sollte seine Töppen in die Ecke schmeißen.

Spielbericht: TuS- Hütte unter www.tus1896.de

• @ Bill - na ist doch klar. Möglich ist immer alles und zu jeder Zeit. Also soll man auch auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Davon nehme ich uns nicht aus. Aber ich hoffe, daß wir nach den jetzt folgenden 2 Heimspielen gegen Laubsdorf und Neustadt bereits aus dem Schneider sind. Die Abwehr hat sich wie erwartet gefestigt und die Spieler haben wieder Freude am Training und Spiel. B. Lapinski und Ngo kommen nach Verletzungspausen wieder besser ins Spiel. Wendlandt scheint sein Zipperlein auch überwunden. Nur M. Oertel wird wohl bis zum Saisonende ausfallen.

@ Tusse - Du siehst, Verletzte haben alle Teams mehr oder weniger. Das ist also kein Argument. Die Breite macht in der BBL den Unterschied - nicht nur die Qualität des 1. Anzuges, der in der Landesliga reicht.

• Leider haben wir zwei Verletzte die bis zum Ende der Saison ausfallen; Christian Wendel- doppelter Jochbeinbruch wurde heute in Berlin operiert. Noch ein Dankeschön an euren Keeper.
    Jan Lorenz- Aussenbandriss.

Was kann denn unser Keeper dafür?

Bei uns haben doch gestern auch einige Stammspieler wegen Arbeit gefehlt. Und Grünberg musste auch schon nach ner halben Stunde verletzt raus, dafür kam der Ersatzkeeper als Feldspieler. Und - trotzdem gewonnen :D

Zitat

„Durch eine klare Fehlentscheidung kam die schlechtere Mannschaft in Vorderhand“, kommentierte Pröger die Szene zum 0:1 in der 77. Minute. Nach steilem Zuspiel starteten Grünberg und Kerl aus klarer Abseitsstellung. Den Querpass schob Kerl – der zuvor durch zahlreiche unfaire Aktionen aufgefallen war – ein.

Kerl ist in der eigenen Hälfte gestartet, also kein Abseits. Und Grünberg war da schon lange nicht mehr auf dem Feld, das hat Kerli ganz allein gemacht, ohne Querpass. Und wo waren denn bitte die "zahlreichen unfairen Aktionen"? Es gab eine einzige Szene, bei der er ein bisschen hart eingestiegen ist, da hat der Schiri auch gleich gepfiffen. Und komischer Weise hatten sich da auch nur die Zuschauer aufgeregt, keiner der TuS-Spieler. Also ich weiß ja nicht wer bei euch die Berichte schreibt...

• Also ich weiß ja nicht wer bei euch die Berichte schreibt...

ich schon :halloatall:

aber egal. war halt wohl eine menge enttäuschung und frust dabei.
    tus hat ja auch icht gerade ein leichts restprogramm.
    ob das 0:1 abseits war oder nicht, ob der aus der eigenen hälfte kam oder nicht - konnte ich aus meiner position nicht sehen. aber ein querpass gab es da sicher nicht. war eine schöne einzelleistung vom torschützen. egal, das ergebnis steht und für useren nachbarn wird es nun schwer. dabei wird das heimspiel gegen lübben und das auswärtsspiel in neustadt genauso schwer wie am samstag in luckenwalde. jetzt punkten unten ja plötzlich alle. wenn es hart auf hart kommt, wird man bei tus wohl auch auf schützenhilfe des ofc hoffen müssen. das hätten die sich wohl bestimmt auch nicht träumen lassen.

schöne grüße an tusse :schal1:

• Der Spielbericht von scheiss_energie ( cooler Name ! kenne einige Energie-Fan`s die schmunzeln auch ;) ) ist schon ganz in Ordnung er hat zwar vergessen das Hütte einige ganz Gefährlich Konter gefahren hat da aber selber nicht fähig war den Ball im Tor unterzubringen , da hatte TuS schon Massel !

Zu 0:1 ganz ob nun Abseits oder nicht : Aus so spitzen Winkel und wenn dazu noch ein Abwehrspieler mitläuft darf nie ein Tor fallen , danach war der Riemen runter es fehlt ganz klar ein guter Stürmer und der OFC kann ruhig dem Ortnachbarn helfen haben euch ja auch mal zur Tabellenführung verholfen :D

Zur Ermäßigung der Eintrittspreise ?( Verstehe ich nicht ganz für Rentner und Versehrte oder für wen ? also 4 Euro finde ich Ok bezahle ich wo anders auch , selbst in Velten und Hennigdorf !

• Zur Ermäßigung der Eintrittspreise ?( Verstehe ich nicht ganz für Rentner und Versehrte oder für wen ? also 4 Euro finde ich Ok bezahle ich wo anders auch , selbst in Velten und Hennigdorf !

Ja genau, Ermäßigung für Rentner, Schüler, Studenten, Arbeitslose. So wie allgemein üblich. Schon mal irgendwo beim Fussball gewesen, ich mein außer in Velten und Henningsdorf? :D