1.Bundesliga

• Na, vor Schalke zu stehen war ja diese Saison nicht so schwer. Der S04 war damit beschäftigt die Grinsebacke zu beseitigen. Ziel erreicht geile Saison!!! :bia:

Eure Mission ist doch erst dann erfüllt, wenn ihr Hertha am Sonnabend ärgert. ;)

• Wann kommt eigentlich der andere kleine Kettenhund aus Neubukow mit einer bayrischen Wortmeldung? :happy:

wat willst denn hören du knalltüte. :D der loki hat doch alles gesagt. du meldest dich doch auch nur, wenn bayern mal glück hat mit ner schieri entscheidung. andersrum findest die tasten doch auch nie.

so und nun geh mal zu de kevin und tröste ihn. die bösen schieris haben ihn aber auch beim kleinsten foul immer gleich aufm kiecker..diese arme, arme mensch. 8)

ansonsten wird der kommende deutsche meister sowenig punkte haben wie seit 2001 nicht mehr. sagt doch alles über diese bl saison.

• Schon erstaunlich wie unsere Herren Schiris bei den Großen (wenn ich Hertha für die wenigen Sonnenstunden mal dazurechnen darf) den Bolzen in der Hose haben. Wenn man die 2 Elfer für Leverkusen nicht sieht, muss man schon ne Einladung für die nächste Bayern-Weihnachtsfeier in der Tasche haben. Wie dem auch sei, Bayern gewinnt in Hoppenheim und gegen Stuttgart, während Wolfsburg schon in Hannover verkackt, um dann gegen Bremen 1:4 auf die Mütze zu bekommen. Herthas spielt vor 72.000, die schon immer da waren, torlos gegen Schalke und gewinnt bei den Freunde aus KA mit 4:0. Talent, sie sind dran. Achso Beleidigungen gegen Dresden ziehen nicht. Und wenn du Kickers ins Spiel bringst, deute ich mal kurz auf die nächste Hansa-Saison hin ;)

• naja hast deine anti brille eben auf. der erste, mein gott, wer so offensichtlich nur nen elfer haben will bekommt ihn eben mal nicht. der 2. war klar, schon wegen dummheit. aber du hast es ja selbst gesagt, der von hertha war doch mit abstand der klarste von allen, also lass mal die sache mit dem bayerndusel schön in der tastatur, die zieht nämlich nicht, wenn man sich die fehlentscheidungen mal wirklich genau anschaut und nicht nur bestimmte spiele raussucht. ansonsten denke ich, wird bayern in hoffenheim verlieren, also max 2. und wob die letzten beiden spiele gewinnen. und dresden ist und bleibt im niemandsland, diese saison, nächste und..... :thumbsup:

• naja hast deine anti brille eben auf. der erste, mein gott, wer so offensichtlich nur nen elfer haben will bekommt ihn eben mal nicht. der 2. war klar, schon wegen dummheit. aber du hast es ja selbst gesagt, der von hertha war doch mit abstand der klarste von allen, also lass mal die sache mit dem bayerndusel schön in der tastatur, die zieht nämlich nicht, wenn man sich die fehlentscheidungen mal wirklich genau anschaut und nicht nur bestimmte spiele raussucht. ansonsten denke ich, wird bayern in hoffenheim verlieren, also max 2. und wob die letzten beiden spiele gewinnen. und dresden ist und bleibt im niemandsland, diese saison, nächste und..... :thumbsup:

Klar will er den ersten Elfer haben, aber wenn ihm der Depp das Standbein wegzieht, hat er ihm doch den Gefallen getan.
    Dresden wartet doch nur auf euch. Stell Dir mal vor die wären aufgestiegen. Außer zur Gemeindefeier zur Aufhebung der Prohibition kriegt ihr doch sonst nicht das Stadion voll :D
    Spass beiseite. Wird sicherlich und hoffentlich ne spannende Restsaison bis zum letzten Spieltag. Solle der Löblichere gewinnen.

• mein gott, fragt mal im inneren londoner südwesten nach... da soll ein schiri kürzlich bis zu vier elfmeter "übersehen" haben. wenn bayern meister wird, dann sicher nicht wegen 2 fehlentscheidungen gegen leverkusen.

sondern schlicht, weil die anderen es trotz einer (für bayerns verhältnisse, ansprüche und möglichkeiten) grottigen saison der münchner nicht schaffen, am ende wenigstens um ein tor besser zu sein! ;(

• Und Martha ooch nich weil wir sie Morgen weghauen :bia:
    Meister wird diesmal wohl der beste, oder der jenige der oben steht!
    Bin dafür das Stussgard in München die Schale holt, oder ich bin für Wolfsburch. Ich weiß nich für wen nur gegen Martha und die Bauern. Aber für Cottbus, warum auch immer. Zum Wohl :bia: Wat fürn Spass wenn man nich betroffen ist.

• 15:30 1899 Hoffenheim - Bayern München 1:3

15:30 Hertha BSC - FC Schalke 04 0:0

15:30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:2

15:30 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:1

15:30 Werder Bremen - Karlsruher SC 3:0

15:30 VfB Stuttgart - Energie Cottbus 0:1 wohl mehr ein Traum, als ein Tip

15:30 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:1

15:30 Bayer Leverkusen - Bor. Mönchengladbach 4:2

15:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 1:0

• Na dann versuch ich es auch mal.

Hoffenheim : Bayern 1: 1

Hertha : Schalke 0;0

Hannover : Wolfsburg 0:3

Bochum : Frankfurt 2:2

Bremen : Karlsruhe 0:1

Stuttgart : Cottbus 2:0

Dortmund : Bielefeld 3:1

Leverkusen : Gladbach 1:2

Hmburg : Köln 2:0

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.