Es war ja fast zu erwarten.Nun steht Hamburg anscheinend am Ende wirklich ohne was da u. erreicht vielleicht nicht mal das internationale Geschäft.
Schon mal ihre restlichen Spiele gesehen + die der Konkurrenz?
Es war ja fast zu erwarten.Nun steht Hamburg anscheinend am Ende wirklich ohne was da u. erreicht vielleicht nicht mal das internationale Geschäft.
Es können die Hamburger einen fast schon leid tun.
Wir sind nun mal die Nummer eins im Norden und Hamburgs schlimmster Alptraum.
Tja ich muß schon sagen, Brämen spielt schon geil (wenn se müssen) und das ja schon sehr lange. Habe die Werder Hamburch-spiele mit genuß verfolgt! Aber Obacht, meine Truppe hat bald och nen Träner-Manager-Vorstands-Dings!
Ja und. Von den letzten 6 Ligaspielen gegen Bochum hat der HSV nur 1 gewonnen. Zwei der letzten drei Heimspiele verloren.
Das letzte Spiel in Frankfurt wurde genauso verloren. Also nur weil diese Mannschaften im unteren Tabellendrittel stehen heißt
das nicht das der HSV die 3 Spiele gewinnt.
Meine Tips für heute
Wolfsburg - Dortmund 1-2
Köln - Hertha 1-0
Bayern - Leverkusen 0-2
Karlsruhe - Hannover 1-1
Meine Tips für heute
Wolfsburg - Dortmund 2:2
Köln - Hertha 2:1
Bayern - Leverkusen 3:1
Karlsruhe - Hannover 1:2
Wolfsburg : Dortmund 0:1
Bayern : Leverkusen 0:1
Karlsruhe : Hannover 1:1
Köln : Hertha 3:0
[Blockierte Grafik: http://www.fussball-buli.de/images/smilies/hertha_nein.gif]
Wolfsburg - Dortmund 1:2
Köln - Hertha 2:2
Bayern - Leverkusen 4:1
Karlsruhe - Hannover 1:0
Kevin-Prince-Boateng.......
Schon wieder vom Pech verfolgt.Der arme Junge wird mit seiner fairen Spielweise weiterhin missverstanden.
Schon wieder vom Pech verfolgt.Der arme Junge wird mit seiner fairen Spielweise weiterhin missverstanden.
Eigentlich wollte er nur den Ball treffen . Das der Wolf seinen Kopf schneller da hatte, war Pech. Für beide.
Volle Absicht würde ich ihm auch nicht unterstellen wollen.
Und noch schnell ein paar Tips:
20:00 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:1
20:00 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:1
20:00 Hamburger SV - VfL Bochum 0:1
20:00 FC Energie Cottbus - Bor. M'gladbach 2:2
20:00 Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 1:3
Alles anzeigenMeine Tips für heute
Wolfsburg - Dortmund 1-2
Köln - Hertha 1-0
Bayern - Leverkusen 0-2
Karlsruhe - Hannover 1-1
Der Kandidat hat 100 Punkte
Woher wußte ich, das ausgerechnet ein Bayernfan dicke Backen macht? Also Ball flach und lieber weiterhin dem Bayernglück huldigen, was war denn mit den 2 Elfmetern die gestern in der soooos schönen Allianz-Arena nicht gegeben wurden?
Meine Tips für heute
Frankfurt - Bremen 1-0
Schalke - Stuttgart 2-0
Hamburg - Bochum 1-2
Cottbus - Gladbach 0-2
Bielefeld - Hoffenheim 2-1
Woher wußte ich, das ausgerechnet ein Bayernfan dicke Backen macht? Also Ball flach und lieber weiterhin dem Bayernglück huldigen, was war denn mit den 2 Elfmetern die gestern in der soooos schönen Allianz-Arena nicht gegeben wurden?
Noch sauer über die gerissene BVB-Serie?
Dabei hab ich deiner Borussia ganz fest die Daumen gedrückt.Aber wenn man sich auf die mal verlässt....
Es gleicht sich eben doch vieles aus.Es gab auch genug Entscheidungen gegen Bayern in dieser Saison.Dieses mal wars eben andersrum.
Stocksauer, ja klar,... aber egal mein Lieblingssachse... hauptsache vor Schlacke!
Die armen Bayern haben es dieses Jahr aber auch schwer gehabt, und dann noch diese ganzen Entscheidungen gegen die Roten... oh man... Da kann man dem seit Jahren vernachlässigtem und benachteiligtem Underdog aus MUC nur wünschen, dass die anderen wirklich alle viel zu doof sind. Ich bin ja auch schon wieder so voll auf dem "Stern des Südens"-Tripp, dachte schon die Hauptstadteuphorie packt mich... das Bertha-Fähnchen war schon fast am Auspuff... ähm sorry anstatt meines Fuchsschwanzes an der Antenne...
Wann kommt eigentlich der andere kleine Kettenhund aus Neubukow mit einer bayrischen Wortmeldung?
20:00 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:3
20:00 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:2
20:00 Hamburger SV - VfL Bochum 2:0
20:00 FC Energie Cottbus - Bor. M'gladbach 2:1
20:00 Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 1:2
@ 76er Fuchsschwanz
Werd mal nicht komisch.
Leverkusen reißt in München doch nie etwas,ob mit oder ohne Elfmeter.
Kannst froh sein das Bayern damals den Klinsmann genommen hat und nicht Klopp (gute Arbeit beim BVB).Mit dem waren sie ja auch in Gesprächen.Hätte ihn damals gerne bei Bayern gesehen,aber den Mut hatten sie eben doch nicht.Nun kommt erstmal der Holländer LVG zu Bayern (Wechsel perfekt),na ich bin gespannt.Der jüngste ist LVG auch nicht mehr.Hätten sie auch den Klopp entführen können,anders bekommt man den von Watzke ja eh nicht losgeeist.
Na, vor Schalke zu stehen war ja diese Saison nicht so schwer. Der S04 war damit beschäftigt die Grinsebacke zu beseitigen. Ziel erreicht geile Saison!!!