Aha. Lieber nen "Sportplatz" als ne Sporthalle.

1.Bundesliga
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt.Nun wird zu hause gegen BVB verloren und bei Hannover,schon sind sie eingebrochen.
Und selbst das ist kein Weltuntergang und ändert am oben beschriebenen Fakt gar nichts.
Was ist so schwer daran einfach mal ne Leistung zu respektieren ? Und erst dann zu erklären, das man jetzt eh kaputt geht. Was ja durchaus möglich, aber erst Recht nicht verwunderlich ist. Oder war dir vorher klar das Hertha mit dem " Haufen " im April auf Platz eins steht ? Ist doch stark, oder ? -
-
aber dann hackt doch mal auf den anderen rum und nicht immer nur auf der hertha.
ich mag sie auch nicht wirklich und will sie genauso wenig als meister sehen, wie den fc bayern.aber wenn sie am ende oben stehen sollten, dann ja wohl nur, weil sie die effektivste leistung boten, und das zeugt ja nun mal von klasse.
-
Fehre
Es spricht wohl eher für die miese Qualität der Bundesliga,dass diese Band von Hertha BSC auf Platz eins steht.Da geb ich dir sogar Recht. Ändert aber an dem Fakt, das der Trainer bzw. der Verein zurzeit nen guten Job macht, immer noch nichts.
-
aber dann hackt doch mal auf den anderen rum und nicht immer nur auf der hertha.
ich mag sie auch nicht wirklich und will sie genauso wenig als meister sehen, wie den fc bayern.aber wenn sie am ende oben stehen sollten, dann ja wohl nur, weil sie die effektivste leistung boten, und das zeugt ja nun mal von klasse.
*vermisst die "Bedanken"Version*
-
als ob hertha jetzt schlecht sspielen würde... favre hat mit (größtenteils) billigen und weniger bekannten spielern ein team gebaut, das schnell und taktisch unglaublich clever spielt. klar, ab und zu war auch viel glück dabei - aber welches team hatte das glück in diesem jahr nicht?
nebenbei sollte auch mal erwähnt werden, dass favre es geschafft hat, aus voronin noch mal nen echten fußballer zu machen! -
Ja die Leistung muss man neidlos anerkennen. Ob es am Ende reicht ist ne andere Sache, aber Favre hat wirklich ne gute Truppe aus der alten Dame gemacht.
-
Tja Martha, vor nen halben Jahr wurde Favre fast Entlassen ( Medien ) kritisiert für die schwachen Sommer-Einkäufe. Und nu stehen sie oben, muß ich neidlos anerkennen. Finde aber auch passend das nen D. Hoeneß jetzt der größte ist.
Was nächste Saison nach ausscheiden im UEFA-CUP, (erste runde) passiert steht auf nem anderem Blatt. Als Trainer kann man nen Favre schätzen, allein dafür das er nem Pantelic an seinen Gehaltsvorstellungen misst. Klasse Trainer! Gute Truppe! Sch... Verein!
-
Tja Martha, vor nen halben Jahr wurde Favre fast Entlassen ( Medien ) kritisiert für die schwachen Sommer-Einkäufe. Und nu stehen sie oben, muß ich neidlos anerkennen. Finde aber auch passend das nen D. Hoeneß jetzt der größte ist.
Was nächste Saison nach ausscheiden im UEFA-CUP, (erste runde) passiert steht auf nem anderem Blatt. Als Trainer kann man nen Favre schätzen, allein dafür das er nem Pantelic an seinen Gehaltsvorstellungen misst. Klasse Trainer! Gute Truppe! Sch... Verein!
Kann ich nur unterschreiben und Meister wird WOB, auch wenn ich das nicht schön finde.
Hätte ich mal vor der Saison doch getippt, so ein Mist. -
Die Seppls werden deutscher Meister,leider,aber es wird so kommen.
-
-
Tja, man hat sich eben an die Bauern gewöhnt.
Hamburch könnte mann och verknusen, die ham ja och lange nich.
Aber Wobsi und Matschän, neeeee dann lieber der S04 -
Heut Abend gehts endlich wieder weiter.Mein Tipp
Bielefeld : Schalke 0:2
-
Jo 0:2 tippe ich auch.
-
Bielefeld- Chaos 04 2:2
-
Bielefeld : Schalke 0:1
-
Bielefeld - Schalke 05 2-1
-
Jo 0:2 tippe ich auch.
Respekt!Was tippste bei Wolfsburg?
Mein Tipp:Die Seppls gewinnen mit 2:1 bei den Werksclub! -
Respekt!Was tippste bei Wolfsburg?
Mein Tippie Seppls gewinnen mit 2:1 bei den Werksclub!Wolfsburg - Bayern 1:2. Denke ich auch.