Handball-WM 2009 in Kroatien

• Für Norddeutsche ist vieleicht alles im Süden Thüringen, Sachsen und Bayern !

Genau! Ab Schwerin gehts los!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Und MVP (wer wählt denn nen Kreisläufer dazu?) Vori holt sich den roten Karton.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• :thumbsup:
    Für Norddeutsche ist vieleicht alles im Süden Thüringen, Sachsen und Bayern !

früher war das alles sachsen ab der linie sn /nb :thumbup:

überraschend finde ich es nicht unbedingt. die beiden besten mansnchaften standen im finale. meine geldbörse hätte sich über nen kroatischen sieg gefreut, aber die franzmänner haben da ja in der 2. hz ein bollwerk aufgebaut. respekt !! und wer in diesem hexenkessel besteht hat es auch absolut verdient. das die kroaten zum schluss ihre nerven nicht im griff hatten, war zu erwarten.

• Schwerin (KFZ: SN) soll ja Sachsen-Nord heißen. :huh:

Andersrum ist alles nördlich von MD und Berlin schon Fischkopp-Land. :halloatall:

Allstar-Team:
    Tor: Omeyer (FRA)
    Feld: Guigou (FRA), Lackovic (CRO), Karabatic (FRA), M.Lijewski (POL), Cupic (CRO)
    Bester Torschütze: Lazarov (92 Tore - WM-Rekord)
    Bester Kreisläufer: ??? (müsste eigentlich MVP Vori sein)

Hab selten bei einem Turnier so sehr mit der Entscheidung des Verbandes beim Allstar-Team zugestimmt. Allerdings wäre Balic oder Duvnjak auch eine gute Wahl (für Lijewski z.B.) gewesen. Auch Abalo hat ein tolles Turnier gespielt. Wie sehr die Spieler Kroatiens und Frankreichs bei der WM im Mittelpunkt stehen, unterstreicht deren Klasse. Respekt.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die Besten haben das Turnier gewonnen, für uns Deutsche ein positiver Verlauf des Turniers, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Macht Mut für die weitere Zukunft.

• Die Besten haben das Turnier gewonnen, für uns Deutsche ein positiver Verlauf des Turniers, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Macht Mut für die weitere Zukunft.

Da gehe ich voll mit! :bindafür:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--