Schon klar. Die eigenen Aktionen sind "imaginär" und tolerabel - die anderen sind Anlaß, den Zahnarzt anzukündigen. Und weil neben Dir noch einige Hirnies auf beiden Seiten genau so denken und handeln, wird wohl nie Ruhe einkehren.
Ich könnte nur kotzen: Über die Idioten und Schwachmaten, die sich bei Nordwest und anderswo ausgetoben und meinen, blau-gelb besudeln zu dürfen, aber auch über Gutmenschen, die immer mit den Fingern auf andere zeigen und vom Dunghaufen auf dem eigenen Hof meinen, der rieche nicht und die Schmeißfliegen seien Schmetterlinge...
Ich habe niemand den Zahnarzt angekündigt, falls du lesen kannst, ich habe nur dargelegt was passiert,
wenn er solchen Mist den Nordwestlern erzählen würde. Er kann ja mal dort vorbeigucken, mal sehen
was passiert. Ich habe da nichts davon, es ist nicht mein Verein der ruiniert wird.
Und abgebrannte Festzelte, säureverätzer Rasen, fast jährlich besudelter AKS, umgegrabenes Spielfeld,
zertrümmerte Unkleidekabinen usw,usf.,zu vergleichen mit irgendwelchen Kleinigkeiten, welche es wohl in
jeder Stadt gibt, ist arm. Ich hoffe es klebt kein grun-weisser Aufkleber am lok-Eingang,
Bei der BSG interessiert eigentlich keinen was Lok macht, ob Aufstieg oder nicht, der Tabellenplatz
oder sonst was. Völlig uninteressant. Eine Art Normalität zu den Dingen ist eingekehrt. Allerdings scheint
es bei euch den Leuten langweilig zu werden, weil wohl keiner mehr mit ihnen spielt. Und so rennen sie
anderen nach um auf sich aufmerksam zu machen. Wie im Kindergarten eben. Geht eurer Wege mit
dem Schnellboot ins neue Glück und Buli2019, aber lasst andere in Ruhe ihren Ball spielen.Mehr will keiner.