BSG Chemie Leipzig Saison 2008/2009 3.Kreisklasse Staffel Leipzig

• „Ausgangslage nicht mit Lok vergleichbar“

Wie viele Fans pilgern zu den Heimspielen des stolzen Tabellenführers BSG Chemie Leipzig?
    Seiferth: 300 bis 400, das ist in dieser Liga der positive Ausreißer nach oben. Was mir nicht gefällt ist, dass viele gar nicht zum Fußball-Gucken kommen, sondern sich völlig selbst genügen, sich selbst inszenieren. Es dürfen keine Bengalos abgefeuert werden, die machen das trotzdem. Das geht mir nicht in den Kopf.

Der Mann ist 71 Jahre alt, es freut mich das er es überhaupt mitbekommen hat. Hätte ich gar nicht erwartet!

• kinder: hier unreflektiert und vor allem ohne QUELLENANGABE lvz-texte reizuhieven, ist nicht nur debil, sondern vor allem ILLEGAL

Das ist bei den 2-3 Usern der "BSG" noch nicht angekommen.Sie hätten sich zwar wundern können (zumindest D-Fens),warum seit ganz langer Zeit keine Zeitungsartikel in den Threads mehr erscheinen dürfen,aber dafür müßte man sie lesen und Interesse am Forum zeigen.Dann weht auch irgendwann mal ein Hauch von "Championsleague".

Jeder User verpflichtet sich, mit dem Akzeptieren der Regeln, sich an geltendes Recht zu halten. Dies gilt auch für das Urheberrecht, an das sich jedes Forumsmitglied zu halten hat. So ist es nicht erlaubt, Fotos und Texte, an denen man nicht die Rechte besitzt, zu kopieren und Fotos und Texte, an denen Dritte die Rechte halten, in das Forum einzufügen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das Spiel Pflichtfreundschaftsspiel der BSG CHEMIE LEIPZIG gegen Turbine III fällt aus.
    Es gab eine zentrale Spielabsage des FVSL. Das auch gleich für alle Vereine ,welche dem
    FVSL unterstehen.

• Für Lohsi: QUELLE: BILD Leipzig

Zitat

Wird aus dem FCS die BSG Chemie?

Mammut-Tagung beim FC Sachsen, Präsidium und Aufsichtsrat gestern Abend an einem Tisch. Auch dieser Hammer wurde diskutiert: Spielt der FC Sachsen zur neuen Saison etwa als BSG Chemie im Kunze-Park?
    Vertreter des FCS und der BSG, die sich als Vorgängerklub sieht und letzten Sommer in der 3. Kreisklasse durchstartete, näherten sich in einem ersten Gespräch bereits an. Vorteile der möglichen Fusion, die bis 31. Mai über die Bühne gehen müsste: Nach dem (wahrscheinlichen) Abstieg in die 5. Liga könnte der FCS den Neubeginn im Sommer mit einem neuen, nostalgischen Namen verbinden. Und zudem abtrünnige Fans, die ins Chemie-Lager wechselten, wieder anlocken. Ob das funktioniert?

:whistling:

• Was mir nicht gefällt ist, dass viele gar nicht zum Fußball-Gucken kommen, sondern sich völlig selbst genügen, sich selbst inszenieren.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Chemie ist das was IHR daraus gemacht habt...
    es ist aber einfacher , die Verantwortung anderen in die Schuhe zu schieben
    1. Mai 1983 ... 10 Gersche Kinder im Krankenhaus ... :rotekarte:
    Wir vergessen niemals!

• [quote='erfurter',index.
    1. Mai 1983 ... 10 Gersche Kinder im Krankenhaus ... :rotekarte:
    Wir vergessen niemals![/quote]

Hi!
    Ich muss mal nachfragen. Also von Verletzten in Gera weiss ich nur von den Experten die kurz vorm Anpfiff Chemiefahnen vom Zaun versucht haben zu "entfernen".Und da sag ich mal-selbst Schuld.(Gerüchte 1 Toter?). Ansonsten hab ich eigentlich nichts weiter mitbekommen. :gruebel: Klär mich mal auf.

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Und wieder muss ich mich mal selbst zitieren, vom 29. Dezember 2008, 19:21

........Andere Vereien wie der VCL (Volleyball) oder die Blue Lions (Eishockey) stehen u.a. deshalb ebenso wie der FC Sachsen der Pleite näher wie dem Überleben. Wie es beim überbezahlten Frauenhandball (HCL) oder bei Lok aussieht weiss noch keiner- offiziell hält man sich noch sehr bedeckt
    2009 wird wohl ein grosses Profisport-Vereinssterben in Leipzig einsetzen!
    Bloss gut das es dann vielleicht noch einen Verein gibt wo der Fan seine Grün-Weisse Fahne hochhalten kann!

Wird mit richtig unheimlich , nachdem inzwischen die Blue Lions Insolvenz angemeldet haben, wird morgen der FC Sachen folgen! -wohl sicher nicht der letzte Leipziger Profisportverein in diesem Jahr!
    Vielleicht wird einigen Grün-Weissen Chemikern in Leipzig jetzt klar, das die BSG nicht aus Jux und Dallerei gegründet wurde! 8)

• Samstag Spitzenspiel Der 3. Kreisklasse Staffel 1: TSV Böhlitz - Ehrenberg (2) - BSG Chemie Leipzig (1)
    Bei einem Sieg könnte die Tabellenführung ausgebaut werden.
    WIR STEIGEN AUF!!!!! Und wenn nicht? na dann eben nicht. :D :schal2:

• Wird mit richtig unheimlich , nachdem inzwischen die Blue Lions Insolvenz angemeldet haben, wird morgen der FC Sachen folgen! -wohl sicher nicht der letzte Leipziger Profisportverein in diesem Jahr!
    Vielleicht wird einigen Grün-Weissen Chemikern in Leipzig jetzt klar, das die BSG nicht aus Jux und Dallerei gegründet wurde! 8)

wurde denn nicht immer propagiert der fc sachsen kehrt ab dieser saison zum amateurstatus zurück?
    und was meinst du wieviele profisportvereine gibt es denn in leipzig? :gruebel:
    also ich kenne außer den fcs keinen.
    hcl - nein
    vvl - nein
    blue lions - nein
    lok - nein

bitte erhelle uns defi!

• hcl - ja unbedingt!
    vvl - ja
    blue lions -ja unbedingt!
    lok - ja z.T. so wie manch andere OL Vereine auch (z.B. Meuselwitz, Zwickau)
    bbvl-ja

sonst noch Wissenslücken? :D

• wenn ich mir die liste angucke:

hcl - finanziell nicht auf rosen gebettet
    vvl - nahezu bankrott
    blue lions - offiziell bankrott
    lok - würde ich nicht mal als vollprofiverein nehmen, zumindest nen gewisser teil der spieler studiert tatsächlich etc
    bbvl - das sind wirklch profis?

• [myhammer][/myhammer]

Samstag Spitzenspiel Der 3. Kreisklasse Staffel 1: TSV Böhlitz - Ehrenberg (2) - BSG Chemie Leipzig (1)
    Bei einem Sieg könnte die Tabellenführung ausgebaut werden.
    WIR STEIGEN AUF!!!!! Und wenn nicht? na dann eben nicht. :D :schal2:

Das Spiel fiel leider den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer.

• Damit hat er doch alles gesagt ,der Wolf-Peter.Sehr gut. :)
    In diesem Sinne: Lieber bei der BSG auf'm Klo ,als im Kubald-VIP-Raum
    an der Jahn-Allee mit Glockenturmausblick für Arme. :)

• Damit hat er doch alles gesagt ,der Wolf-Peter.Sehr gut. :)
    In diesem Sinne: Lieber bei der BSG auf'm Klo ,als im Kubald-VIP-Raum
    an der Jahn-Allee mit Glockenturmausblick für Arme. :)

?( :whistling: Hä? Versteh´ich nicht? Sollte das ZS nicht unlängst noch das "grün-weiße" Wohnzimmer sein?

Oder war das dann doch zu geräumig für die paar Einrichtungsgegenstände 14-tägig am WE und die grün-weiße Beschallung unterm Glockenturm?? :D ;) :bia:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Mal wieder ein klasse Artikel...

Echt!? Da befragt Karl (die Leutzscher Legende) seinen dicken Kumpel Wolf (die Schwarze Sau). Die werden sich vor lauter Schmusekuschelknutschen ganz bestimmt nicht weh tun. Das will ich mal, unabhängig vom Inhalt des Artikels, feststellen.