Da hat wohl jemand seine Hose im Spind vergessen.
BSG Chemie Leipzig Saison 2008/2009 3.Kreisklasse Staffel Leipzig
-
-
Das Bild ist bei uns in der Turnhalle gemacht. Glück-Auf-Sporthalle in Hohenmölsen ... Rutscht alle gute rein ins Jahr 2009.
-
Guter Thread. Weitermachen!
Achja, frohes Neues...
-
Allen Nörglern zum Trotz ,hat der Thread eines Vereines in der 13.Liga innerhalb von nichtmal einer Woche mehr Interessierte Besucher gehabt als der Thread von Nordostdeutschlands einzigen Erstligisten (Hertha ist für mich nur auf dem Papier eine Nordostdeutsche Mannschaft) in der ganzen Ersten Halbserie! *
Vielen Dank und Gesundes Neues allen Usern
*= ok ok-war keine Kunst! Cottbus ist nun wirklich die langweiligste Truppe in Nordostdeutschland
-
Wie aus sicherer Quelle zu hören war , hat die BSG Chemie die Hallenkreismeisterschaft gewonnen.
Doch dies tritt in den Hintergrund weil offensichtlich Leute (ich schreib absichtlich nicht Fans) vom FC Lok die Veranstaltungsbesucher zu überfallen und zwar mit solch einer brutalität das ein Fan der BSG Chemie sogar auf die Intensivstation musste. Ich hoffe für die Täter das er überleben wird.
Ansonsten gibt es da nur eins zu schreiben: 1.FC LOK -
jetzt ist es auch offiziell:
Fußballfans verprügelt
Verantwortlich: Andreas Loepki
Stand: 03.01.2009Fußballfans verprügelt
Vor dem Eingang der Ernst-Grube-Sporthalle an der Jahnallee (Zentrum-West) warteten heute Vormittag mehrere Fußballfans auf Einlass. Sie wollten ein Turnier mit Vereinen der Stadt Leipzig und des näheren Umkreises verfolgen – unter anderem trat eine Mannschaft der BSG Chemie Leipzig an. Deren Anhänger wurden gegen 8.45 Uhr zum Ziel von 20 bis 40 Maskierten, die plötzlich vor der Halle auftauchten und die Fans verprügelten. Ein 22-Jähriger musste hernach mit dem Verdacht auf einen Schädelknochenbruch in ein Leipziger Krankenhaus verbracht werden. Die Kopfverletzungen eines zweiten Geschädigten (23) konnten hingegen ambulant behandelt werden.
Nachdem die Polizei über Notruf von der noch laufenden Attacke erfahren hatte, machten sich umgehend Streifenwagen auf den Weg zur Sporthalle. Die Täter nutzten die kurze Zeitspanne bis zum Eintreffen der Beamten allerdings zur Flucht. Hierfür trennten sich die Gewalttäter und zerstreuten sich in verschiedene Richtungen.
Wer kann Hinweise zu den Angreifern geben? Zeugen wenden sich bitte an die Leipziger Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Telefon (0341) 9664 2234. (Loe) -
Wie aus sicherer Quelle zu hören war , hat die BSG Chemie die Hallenkreismeisterschaft gewonnen.
Doch dies tritt in den Hintergrund weil offensichtlich Leute (ich schreib absichtlich nicht Fans) vom FC Lok die Veranstaltungsbesucher zu überfallen und zwar mit solch einer brutalität das ein Fan der BSG Chemie sogar auf die Intensivstation musste. Ich hoffe für die Täter das er überleben wird.
Ansonsten gibt es da nur eins zu schreiben: 1.FC LOKach teefranz, was denn nun? einmal so und einmal so?
woher willst du eigentlich wissen daß es leute von Lok waren? hast du sie unter den maskierungen erkannt? im polizeibericht steht nämlich nichts davon daß es leute waren die sich zu Lok bekennen.
könnten es nicht doch eventuell vielleicht möglicherweise sogar leute des fc sachsen gewesen sein die noch eine offene rechnung mit den duplos begleichen wollten? hm? na? vielleicht? -
Es ist egal wer es war. Sowas ist einfach nur hirnverbrannt und hat mit Fussball nichts zu tun. Ich wünsche ihm gute Besserung und das er ein normales Leben weiterführen kann. Unfassbar ist das!
-
ach teefranz, was denn nun? einmal so und einmal so?
woher willst du eigentlich wissen daß es leute von Lok waren? hast du sie unter den maskierungen erkannt? im polizeibericht steht nämlich nichts davon daß es leute waren die sich zu Lok bekennen.
könnten es nicht doch eventuell vielleicht möglicherweise sogar leute des fc sachsen gewesen sein die noch eine offene rechnung mit den duplos begleichen wollten? hm? na? vielleicht?Es ist einfacher Behauptungen aufzustellen ,als Beweise zuliefern!
-
Das sind alles andere als FAN`S die gehören weggesperrt und .... und zwar für immer !!!!!!!!!!!
Egal wer es war , aber das wird sich sowiso nicht aufklären in LE !!!!!
Ich persönlich hätte da keinen Bock mehr zum Fussball zu gehen , das sind ja Zustände wie weiss ich wo!!!!
Und traue das normalen und echten LOK-fan`s nicht zu, das sind Leute die den "Mantel" des Fussballs missbrauchen , und die gibts bei jeden grossen Verein sowie bei Sachsen,Lok, RWE oder zb Dynamo !!!!Die sind einfach auf solche Sachen aus, mich kotzt nur an das sowas mit "RIVALITÄT" in Zusammenhang gebracht wird !!!! Rivalität ist zb wer hat die geilere Choreo oder "Pyro" was im Moment härter bestraft wird, wie eine so einer kriminellen Straftat!!!!
Manchmal wünsche ich mir für solches Assipack (keine Fussballfan`s) die ........., wurde aber 45 abgeschafft!!!!!!!!!!!
-
ach teefranz, was denn nun? einmal so und einmal so?
könnten es nicht doch eventuell vielleicht möglicherweise sogar leute des fc sachsen gewesen sein die noch eine offene rechnung mit den duplos begleichen wollten? hm? na? vielleicht?Rein "zufällig" deckt sich Tathergang (Vermummte überfallen Diablos) und Opfer mit dem Überfall auf die Sachsenstube vor über einem Jahr. Die Reaktionen damals seitens von Lok waren genauso wie Deine jetzige! Und siehe da-plötzlich konnte man einen 1.FC Lok "Fan" anhand seiner DNS vom Tatort identifizieren. Und was kommt von Lok Seite? Ne Entschuldigung? Vergiss es! Solche Leute sind einfach nur krank!
-
Zitat
Rein "zufällig" deckt sich Tathergang (Vermummte überfallen Diablos) und Opfer mit dem Überfall auf die Sachsenstube vor über einem Jahr. Die Reaktionen damals seitens von Lok waren genauso wie Deine jetzige! Und siehe da-plötzlich konnte man einen 1.FC Lok "Fan" anhand seiner DNS vom Tatort identifizieren. Und was kommt von Lok Seite? Ne Entschuldigung? Vergiss es! Solche Leute sind einfach nur krank!
Wie Du selber schon schreibst. Es konnte ein einziger Angreifer aus "dem Umfeld von Lok"ermittelt werden. Und selbst das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen, da in Berufung gegangen wurde. Über die Vereinzugehörigkeit der anderen "Teilnehmer" an der "Aktion" kann man nur spekulieren. Wofür sollte man sich dann entschuldigen?
-
Euer geistreiches Rechtsgesülze könnt ihr euch sparen, oder für wie dämlich haltet
ihr andere Leute? Nur Verbrecher. Jeder weis bescheid, da hilft euch auch euer
Geschwafel nichts. Kranke. -
Wie Du selber schon schreibst. Es konnte ein einziger Angreifer aus "dem Umfeld von Lok"ermittelt werden. Und selbst das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen, da in Berufung gegangen wurde. Über die Vereinzugehörigkeit der anderen "Teilnehmer" an der "Aktion" kann man nur spekulieren. Wofür sollte man sich dann entschuldigen?Vielleicht dafür das man beim Überfall auf die Sachsenstube genauso geschwafelt hat wie Du jetzt? Das Herr Kubald persönlich die Täter kannte und im Nachhinein deckte?
Wie auch immer-es ist inzwischen bekannt das die "Ultras" von Lok (und natürlich deren "Ultra Freunde" vom HFC-welche auch hier beteiligt waren)die einzigen sind welche sich nicht getrauen in Angesicht zu Angesicht Ihren Opfern gegenüberzustehen.Bei keinem anderen Verein gibt es so viel Feigheit mit vermummten Banden seinen Konkurenten zu Überfallen-auch ausserhalb von Fussballspielen. Sollte die Tat wie von "jack O Neil" behauptet FCS Anhänger die Täter sein, so hätten diese es nicht nötig gehabt sich zu vermummen-nein da gibt es nur eine Horde von Feiglingen in LE........
P.S falls Du nicht draufkommst WER gemeint ist-> deren Nachwuchs ruft gerne mal zur Teilnahme an Rechten Demos auf -
Fakt ist es waren eindeutig KLO Leute mit Unterstützung einiger Halle Freunde den die fuhren dann weiter nach Chemnitz.Wie man in Chemnitz so hörte rühmten sich dort einige das man heute früh noch Action hatte und ein paar Duplos aus dem Rennen nahm.Wie ich dann gestern so mitbekam waren unter den knapp 40 Leuten mindestens 10-15 Kat C Leute die ohne zu Zucken drauf los schlugen.Aber da das ja langsam zur Gewohnheit wird in Leipzig wird auch wieder nichts passieren man erkannte ja keinen
Fragt sich nur wenn der Tag kommt wo einer dann für immer liegen bleibt.
Fussball in Leipzig nur noch eine Schande -
Wie immer werden hier Behauptungen aufgestellt, ohne einen Beweis zu haben. Könnte ich mich ja jetzt auch hinstellen und sagen, das es Metas waren, die noch ne Rechnung mit den Duplos offen haben! Aber mach ich nicht!
Ist ja auch immer ganz einfach, gleich alles LOK und Halle in die Schuhe zu schieben. Aber, stimmt ja. Unter den Sachsenfans gibt es keine schwarzen schafe, maximal welche mit schwarzer Schuhcreme im Gesicht .....Da das Thema Sastu angesprochen wurde. Warte seit über ein Jahr auf Antworten zu meinen Fragen. Schämiker64 und D-Fens, hier nochmal zum, nachlesen: Sachsenstube überfallen und komplett zerstört Beitrag 115
Sagt jetzt aber bitte nicht, das es Lokis waren, weil einer davon verurteilt wurde. Einer von 40 Angreifern ....!
-
Fussball in Leipzig nur noch eine SchandeDas unterschreibe ich glatt, gilt für Teile beider Szenen von Leipzig . Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Kranken niemals aussterben werden, wobei das nicht nur für Lok und Halle gilt .
-
alles wie gehabt die Angst vor Aussagen ist größer,hatten wir ja schon mal.
http://www.lvz.de/aktuell/content/83836.html -
alles wie gehabt die Angst vor Aussagen ist größer,hatten wir ja schon mal.
http://www.lvz.de/aktuell/content/83836.htmlAlso alles wie immer! Ist ja auch einfacher die Aussage zu verweigern (damit die Presse. es den ungeliebten Ortsnachbarn in die Schuhe schieben kann) als auszusagen und damit womöglich jemanden zu belasten, mit den man vorrige Saison zusammen in der Kurve stand
-
Also alles wie immer! Ist ja auch einfacher die Aussage zu verweigern (damit die Presse. es den ungeliebten Ortsnachbarn in die Schuhe schieben kann) als auszusagen und damit womöglich jemanden zu belasten, mit den man vorrige Saison zusammen in der Kurve stand
du legst dich weit aus dem Fenster frag mal paar deiner Kumpels die in Chemnitz waren was früh in Leipzig los war.Du findest Antworten.Aber solchen Müll ablassen das Sachsen Fans vermummt die Duplos wegknallen die zu einem Hallenturnier wollen.Grosses Kino in Halle