BSG Chemie Leipzig Saison 2008/2009 3.Kreisklasse Staffel Leipzig

  • Junge, da ist ja ganz schön was los in LE. Was sollen aber Verein und friedliche Fans dagegen machen??? Gar nichts. Es ist in diesem Staat immer noch jedem freigestellt, ob er einem paar aufs Maul hauen will und gleichzeitig auch noch mit einem bestimmten Verein sympathisiert. Aber ist schon heftig in Leiptzsch. Zumindest KCmäßig die Nummer Eins in Deutschland ... ;) (nicht ganz so ernst nehmen)

  • In Müllablassen sind doch immer die Schämiker spitze! Ich hab hier nur meine Vermutungen aufgestellt, genauso wie du. Wäre ja nicht das erste mal, das sich Metas und Duplos gegenseitig ins Gesicht boxen. Denke da nur an Sangerhausen ...


    Ansonsten warte ich immernoch auf die Antworten zum Thema SaStu.

  • wer sich jetzt hier über die (HIRNVERBRANNTEN) spinner aufregt, die auf nem turnier leute zusammentreten, und reflexhaft schon "weiß", wer es war, sollte sich aber mal fragen, warum die ähnlich bekloppten opfer nun alles tun, um zu verhindern, dass die polizei die täter findet...


    ganz großes kino eben im intelligenzfreien leipziger ultra-universum!

  • wer sich jetzt hier über die (HIRNVERBRANNTEN) spinner aufregt, die auf nem turnier leute zusammentreten, und reflexhaft schon "weiß", wer es war, sollte sich aber mal fragen, warum die ähnlich bekloppten opfer nun alles tun, um zu verhindern, dass die polizei die täter findet...


    ganz großes kino eben im intelligenzfreien leipziger ultra-universum!


    eine Antwort findest du im sachsenforum
    http://www.sachsen-leipzig.de/…php?p=119070&postcount=34

    SG Leipzig Leutzsch-FC Sachsen Leipzig-BSG Chemie Leipzig

  • Mir erscheint es auch wenig clever, sich aus Angst vor möglichen Folgen praktisch straffrei die Fresse polieren zu lassen. Eine Einladung mit Goldrand. Die Justiz wartet doch nur darauf, Haftstrafen verteilen zu können, was wiederum abschreckend wirken würde. Aber in Leipzig muß ich eh nicht alles verstehen. Glücklicherweise muß ich keinen der dortigen Vereine als Zuschauer oder gar Sponsor unterstützen...

  • sind echt feine leute: brutale schläger unerkannt entkommen lassen, weil man angst hat, da könnte sich einer rächen. schon mal dran gedacht, dass polizei und staatsanwaltschaft da im BERECHTIGTEN angstfall weder foto noch adresse der zeugen an bild und lvz weiterleiten? wenn alle so wären, wie die tollen grün-weißen könnten wir das land zumachen!


    PS: spätestens, wenn FCS oder BSG mal wieder auf lok, zwickau oder halle treffen, werden die, die jetzt nen strich in der hose bekommen, wenn sie aussagen sollen, dann plötzlich wieder ganz wild aufs gegenseitige gehaue!

  • sind echt feine leute: brutale schläger unerkannt entkommen lassen, weil man angst hat, da könnte sich einer rächen. schon mal dran gedacht, dass polizei und staatsanwaltschaft da im BERECHTIGTEN angstfall weder foto noch adresse der zeugen an bild und lvz weiterleiten?


    Du bist aber echt gutgläubig, wenn du denkst, dass Zeugen wirklich vor Bekanntgabe ihrer Namen geschützt werden. So wirklich Lust, dich in die Lage derer zu versetzen, die vor der Halle zusammen geschlagen wurden, scheinst du aber nicht zu haben, wenn ich deine Beiträge bisher richtig interpretieren konnte.


    Was dort geschehen ist, macht immer wieder betroffen. Auch wenn man nun schon fast etwas "abgehärtet" ist, was Neuigkeiten aus der Leipziger Fußballszene betrifft, man wird immer wieder negativ überrascht und ratlos, wie dieses Problem beseitigt werden kann. Momentan kann man darüber wohl erst mal nur den Kopf schütteln und froh sein, dass man Anhänger eines Vereins in einer anderen Stadt ist.


  • Die Ermittlungen laufen also in verschiedene Richtungen! Ohne genaue Ermittlungsergebnisse der Polizei wird man wohl niemandem eine Schuld am Überfall anlasten können. Auch Dank der "Hilfsbereitschaft" der Augenzeugen darf spekuliert werden, wer sich am Samstag an den Chemikern ausgetobt hat.


    Lustig ist ja auch, das die Polizei 20 Minuten zum Tatort braucht, obwohl dieser in Zentrumsnähe liegt. Kein Wunder, das sich in L.E. Rocker-Gruppen, Schlecker-Räuber und Ausländerbanden austoben können.

  • Du bist aber echt gutgläubig, wenn du denkst, dass Zeugen wirklich vor Bekanntgabe ihrer Namen geschützt werden. So wirklich Lust, dich in die Lage derer zu versetzen, die vor der Halle zusammen geschlagen wurden, scheinst du aber nicht zu haben, wenn ich deine Beiträge bisher richtig interpretieren konnte.


    Was dort geschehen ist, macht immer wieder betroffen. Auch wenn man nun schon fast etwas "abgehärtet" ist, was Neuigkeiten aus der Leipziger Fußballszene betrifft, man wird immer wieder negativ überrascht und ratlos, wie dieses Problem beseitigt werden kann. Momentan kann man darüber wohl erst mal nur den Kopf schütteln und froh sein, dass man Anhänger eines Vereins in einer anderen Stadt ist.


    Du scheinst einer zu sein, der auch mal zum Fussball geht, statt nur mit dem großen Maul den Computerstuhl
    durch zu furzen. ;) Nur, die Leute, welche hier einen auf " Rechtswissenschaftler" machen sind nicht betroffen,
    die lachen sich höchstens kaputt und haben einen 24 Stunden Dauerständer was für einem tollen Verein
    sie doch nahestehen. So sieht es aus , aber als Rostocker kannst Du das ja nicht wissen .
    Sei froh, das ihr dort so einen tollen Verein habt und Fussball noch Spass macht. Hier sollte man oberhalb
    der Landesliga alles zusch....en und Sponsoren sollten die Gelder lieber für den Volks,- und Jugendsport bzw.
    Fussball ausgeben. Die müssen um jeden Ball betteln. Ist die Meinung 95% aller Leipziger ,seit Samstag bestimmt 96 %. :) So sieht es aus in dieser Idiotenstadt, zumindest was Fussball betrifft.

  • mein bürostuhl wehrt sich gegen solche beschuldigungen genauso wie mein agnostisches fußballherz, welches (schon vereinsbedingt) bisher kaum eine liga ausgelassen hat!


    endlich mal in die offensive zu gehen, und mit der polizei zusammenzuarbeiten, ist nun einmal der EINZIGE weg, diesen kreis der leipziger fußballgewalt zu durchbrechen. wie es jemand weiter vorn sagte: ansonsten ist es nen goldener freibrief beim nächsten mal wieder zuzuhauen, zu befürchten haben die ja nicht - egal, wers war.


    statt dessen sitzt man jetzt im stillen kämmerlein, "weiß" ganz genau wers war, wird demnächst mal nen unschuldigen lokfan vermöbeln und das rad dreht sich weiter. :rotekarte:

  • Lohsi, wenn du ohne Familie bist mag das ja angehen, aber diese Kunden federn die auch gleich
    mit ab ,wenn sie zufällig mit im Wege stehen. In der richtigen (Leipziger) Welt sieht das eben
    anders aus. Wenn man selbst nicht betroffen ist, lässt es sich eben gut quatschen.
    Leute, welche einen 22-jährigen mit geschätzten 55 kg und 1,75 Körpergröße in der Horde
    am Boden liegend den Kopf zertreten oder 18 jährigen Mädchen den selbstgestrickten grünen
    Schal triumphierend vom Hals reißen, die können einfach nicht dicht sein. Denen kann man
    getrost alles zutrauen . Meine Meinung. Fussball ade, mehr gibt es nicht zu sagen.
    Übrigens ,als ich 9.00 Uhr da ankam, schaute ich nicht nur in die bleichen Gesichter von Chemikern
    sondern auch in die erbosten Gesichter von Leuten anderer Leipziger Vereine. Und die Polizei war
    da auch schon da.

  • Dem Überfall vom Samstag sollen wohl Aktionen der BallSG-Leute und ihrer Antifa-Freunde vorrausgegangen sein!
    Kann sein das es ein Racheakt war und das Opfer gezielt gewählt wurde.


    Auch die Jungs von der BallSG drehen fleissig mit an der Spirale.
    Mal sehen wer als nächstes drunter leiden muss...

  • Mich wundert, das der Schämiker und D-Fens mit einen mal so ruhig sind. Aber ist ja einfacher, erstmal alle Schuld bei anderen (LOK und Halle) zu suchen! Und die eigenen Leute sind sowas von Unschuldsengel....

  • Mich wundert, das der Schämiker und D-Fens mit einen mal so ruhig sind. Aber ist ja einfacher, erstmal alle Schuld bei anderen (LOK und Halle) zu suchen! Und die eigenen Leute sind sowas von Unschuldsengel....


    Falls du mich meinst warum soll ich hier weiter rumtröten, das was ich erfahren habe bin ich losgeworden mehr nicht.Ich bin FC Sachsen Fan und kein Ball SGer.Die Jungs haben uns den Rücken gekehrt und ihren Verein gegründet.Normal dürfte es mich gar nicht jucken was da abgeht trotzdem finde ich es abscheulich was da passiert ist.Fertig

    SG Leipzig Leutzsch-FC Sachsen Leipzig-BSG Chemie Leipzig

  • Falls du mich meinst warum soll ich hier weiter rumtröten, das was ich erfahren habe bin ich losgeworden mehr nicht.Ich bin FC Sachsen Fan und kein Ball SGer.Die Jungs haben uns den Rücken gekehrt und ihren Verein gegründet.Normal dürfte es mich gar nicht jucken was da abgeht trotzdem finde ich es abscheulich was da passiert ist.Fertig



    Gleich als erstes. Ich finde diese Tat auch sehr abscheulich. Soweit sind wir uns ja einig!


    Aber dann ein Zitat von dir: Fakt ist es waren eindeutig KLO Leute mit Unterstützung einiger Halle Freunde
    Das ist es, was mich so ankotzt. Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf über etwas, was du vielleicht über 3 Ecken gehört hast. Anstelle erstmal die Schnauze zu halten und die Infos zu überprüfen, ziehst du hier irgendwelche Vereine in eine Sache rein, die damit nix zu tun haben. Das ist der springende Punkt. Also das nächste mal die grün-weisse Brille absetzen, Gehirn einschalten und dann hier posten.


    Habe fertig

  • Dem Überfall vom Samstag sollen wohl Aktionen der BallSG-Leute und ihrer Antifa-Freunde vorrausgegangen sein!
    Kann sein das es ein Racheakt war und das Opfer gezielt gewählt wurde.


    Auch die Jungs von der BallSG drehen fleissig mit an der Spirale.
    Mal sehen wer als nächstes drunter leiden muss...


    Na da ist ja alles wie immer in Butter. Nur, was machen die jetzt mit den grünen , selbstgestrickten Schals
    welche man den Weibern vom Hals gerissen hat?
    Arme Schweine? Oder doch Perverse? Keine Ahnung. :D

  • Mit Möchtegern Nachfolgern kennt ihr Euch ja bestens aus :rofl:


    Zuerst wird aus dem 1.FC Lok der "Möchtegern-Nachfolger vom Ersten Deutschen Meister" inklusive Namensänderung und als man dann die Karre völlig in den Dreck gefahren hat und am Ende die Pleite inkl. Vereinslöschung raus kam- da nannte man seinen neugegründeten "Möchtegern-Nachfolger " :freude: Verein gleich mal wieder so wie der im Zuge der "Möchtegern-Nachfolger des VFB" umbenannte 1.FC Lok.
    Wer im Glashaus sitzt.............................[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger_Smilies/25.gif]


    Hi De-menz, toller fred


    1. und letzte Bemerkung nur um Missverständnissen vor zu beugen.


    Im Gegensatz zur BSGay, die es ja Schwarz auf Weis hat, nämlich nicht Nachfolger der "glorreichen" :D BSG Chemie zu Leutsch, zu sein, hat unser 1.FC Lok Leipzig alle Rechte an der Probstheidaer Fussballgeschichte. Vom 1. Deutschen Fussballmeister 1903 bis zum heutigen Tag. Und darf diese auch in seinem Briefkopf verwenden. Wenn die MV unseres 1. FC Lok eines Tages willens ist, dann nennen wir uns SC Leipzig oder Rotation oder Erich-Zeigner oder SC Probstheida oder Einheit Ost oder, oder wieder VFB.


    Noch Was - De-menz, ändere mal den Satz da ganz unten bei dir. Immer dieses Möchtegern Getuhe :rolleyes:

    Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

  • Dem Überfall vom Samstag sollen wohl Aktionen der BallSG-Leute und ihrer Antifa-Freunde vorrausgegangen sein!
    Kann sein das es ein Racheakt war und das Opfer gezielt gewählt wurde.


    Auch die Jungs von der BallSG drehen fleissig mit an der Spirale.
    Mal sehen wer als nächstes drunter leiden muss...


    Noch was ehe ich mich hier ausklinke. Zur BSG gehen etwa 400-600 Leute, das ist auch ausreichend.
    Davon sind die Hälfte Diablos , und die andere Hälfte ,zu der ich mich zähle sind einfach Leute,
    welche das gedöns der Besten und Allerbesten schlicht und einfach satt haben. Hier dreht keiner
    an der Spirale und weißt du auch warum? Die interessiert es nicht die Bohne ob Lok 5., 3., oder
    1.Liga spielt, die wollen einfach zum Fussball gehen und mit vielen anderen Bekannten anderer
    Leipziger Vereine Sonntag Nachmittag mal etwas über Fussball quatschen, ein Bierchen zischen
    und dann wieder abtraben. So einfach ist das. Viele haben eben diesen Leipziger Fussballschrott
    hinter sich gelassen. Falls man beim beim obercoolen 1.FC Lok meint, sich mit einem 500 Seelen
    zählenden 12. Ligisten messen zu müssen , weil man vor Dresden oder Magdeburg die Hosen voll hat,
    wäre das mehr als beschämend. Und wird auf die Dauer auch richtig teuer, denn euer Neutralopotenzial
    kommt aus den unteren Vereinen. Und die stehen seit geraumer Zeit gar nicht mehr so zur Stange. :)
    Also, viel Erfolg beim Buli- Auftakt 2014 mit einem Hauch von Championsleague, wir brauchen das
    zum Glück nicht mehr. :) D Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, aber ich glaube, verstanden haben das
    die betreffenden sowieso nicht, ist zuviel zum lesen.
    Und zum Schluss etwas kürzer: ;) Sollte trotzdem einer der Meinung sein, mir auf einem
    Fussballplatz an die Wäsche gehen zu müssen, dann bekommt er von mir eine anständige aufs Maul.
    Ich hoffe, ich muß dann keinen Aufsatz schreiben, denn soviel Zeit habe ich nicht. :bia:

  • Gleich als erstes. Ich finde diese Tat auch sehr abscheulich. Soweit sind wir uns ja einig!


    Aber dann ein Zitat von dir: Fakt ist es waren eindeutig KLO Leute mit Unterstützung einiger Halle Freunde
    Das ist es, was mich so ankotzt. Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf über etwas, was du vielleicht über 3 Ecken gehört hast. Anstelle erstmal die Schnauze zu halten und die Infos zu überprüfen, ziehst du hier irgendwelche Vereine in eine Sache rein, die damit nix zu tun haben. :lach: Also das nächste mal die grün-weisse Brille absetzen, Gehirn einschalten und dann hier posten.


    Habe fertig


    Und du müsstest mal die Schnauze aufmachen und ein paar deiner Leute fragen. Falls du welche kennst denn die die in Chemnitz waren und sich über die Action die man früh in Leipzig erlebt hatte ausgelassen unterhielten.
    Bleib also ruhig und nun ist dieses Ball SG Thema durch für mich.

    SG Leipzig Leutzsch-FC Sachsen Leipzig-BSG Chemie Leipzig

  • Und du müsstest mal die Schnauze aufmachen und ein paar deiner Leute fragen. Falls du welche kennst denn die die in Chemnitz waren und sich über die Action die man früh in Leipzig erlebt hatte ausgelassen unterhielten.
    Bleib also ruhig und nun ist dieses Ball SG Thema durch für mich.


    Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kenn etliche Leute, die in Chemnitz waren...


    Versuch vielleicht mal in die Richtung zu denken (falls du es kannst) , das diese Tat nichts mit Fussball zu tun hat. Sondern mit dieser rechts-links Schei...