Wechselfieber Wintzerpause 2008/2009

• Ausverkauf scheint zu beginnen bei Borussia Friedrichsfelde.

Sollen ja noch 4-5Mann sich abgemeldet haben. :rolleyes:

Du sagst es, scheint!

Ich dachte es bleiben alle? :gruebel:

Na ja ist wohl doch so, dass es sich jetzt auflöst. :motz:

Wird dann schwer zur Rückrunde. Ich bin gespannt. ?(

Freut Euch nicht zu früh! Ihr gebt Euch ganz schöne Mühe, einen "Ausverkauf" herbeizureden. Aber Ihr werdet Euch jeden Spieltag weiter über Borussias Punkte ärgern.

• Na wenn dort mal nicht Unruhe aufkommt bei so vielen neuen, und bezahlt werden müssen sie auch noch denke ich und wenn der eine oder andere zu einer Mannschaft geht der im direkten vergleich steht.... Also ich als Verein würde dann richtig abrufen..... :S :S Trotzdem Hotte und Sunny viel Erfolg... :schal2: :schal4: :bia: :bia: :bia:

• der Graue: Du, ich habe selbst 2 Jahre dort gespielt und mich wohl gefühlt. Ich will nichts herbei reden! :cursing: Ganz bestimmt nicht, aber das ist ( glaube ich ) die Realität. Und alles was diesen Trend nicht bestätigt, freut mich für den Verein! Denn ich will auch nicht das sie absteigen! :gruebel: Also beruhig Dich! :bindafür:

@Dogge: Aber das ist doch legitim zu wechseln und das der "alte Verein" dann eine Summe aufruft auch oder? Aber es gibt auch eine Grenze. :thumbup: Aber das es dort Reibereien gibt, das glaube ich auch. Aber trotzdem viel Glück Sunny und Hotte und auch der Mannschaft! :bindafür: :schal2:

• @Dogge: Aber das ist doch legitim zu wechseln und das der "alte Verein" dann eine Summe aufruft auch oder? Aber es gibt auch eine Grenze. :thumbup: Aber das es dort Reibereien gibt, das glaube ich auch. Aber trotzdem viel Glück Sunny und Hotte und auch der Mannschaft! :bindafür: :schal2:

Hast de recht ich meine ja nur das es teurer ist zum direkten Konkurenten oder??? also so würde ICH es machen ICH...

• Stern Marienfelde News Flash

Daniel Pagels wechselt zum FC Stern Marienfelde !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Neuer Co Trainer wird Goja Jaeckel !!! :bindafür:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Zu den ganzen Wechseln unserer ehemaligen Spieler kann ich von Seiten des FC Stern nur sagen das bisher kein Verein an uns herangetreten ist, weder Helgoland, noch Traber oder Stern Britz. :verweis: :?: ?(

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @ langner
    ich trau mich mal an die zusammenfassung ran, aber ohne gewähr!

neben der ehemaligen msv fraktion von hein, valentin, pagels und witt wurde noch die "verpflichtung" von hecker und jüterbock genannt!
    dazu der neue trainer rösner! ex co trainer von viktoria, wie es zu lesen war. vielleicht kennste den ja dann als "gegner"? :D

hoffe ich habe keinen vergessen! aber dualo wird bestimmt nochmals eine stellungsnahme veröffentlichen.

als abgänge stehen anscheinend wuttke ( das weißt du ja am besten ), akkus, kolak, kupper, sebert, wundram und hafke fest.
    wobei die letzte nachricht von dualo da ja auch zweifel aufkommen läßt, dass alle gehen werden!

• Das Borussia an mehreren Spielern von Trabzonspor Interesse hat ist durch ihren Trainer Ferrit Özcapan ja nicht verwunderlich, die Frage wird nur sein ob sie es sich leisten können.

Ich muss zudem auch sagen, dass ich Borussia alles gute Wünsche, ich so eine Entwicklung aber fü bedenklich halten würde.

Ist der Trainer irgendwann mal weg, dann sicher auch die Spieler und was dann ? Borussia musste die A-Jugend wieder abmelden und die 2. Herren ist auch schon zweimal nicht angetreten. Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen das beste.

• Für alle Interessenten hier nochmals die Verpflichtungen und Abgänge von Stern Marienfelde, wobei sich die Abgänge rein auf die Austritte beschränken, wohin der eine oder andere Weg geht ist noch nicht klar, bisher ist kein Verein an uns herangetreten.

Zugänge:
    Pagels ( MSV ), Hein ( MSV ), Witt ( Hilalspor ), Valentin ( Türkiyemspor ), Jüterbock ( Viktoria 89 ), Hecker ( USO ),

im Training sind dazu noch 2 Stürmer und 2 Mittelfeldspieler - Entscheidung hierzu im Laufe der kommenden Woche

Abgänge:
    Hafke, Sebert, Wundram, Kolak, Akkus, Wuttke, Kupper

Gerüchte:
    Hafke hört auf, Sebert und Wundram zu Traber, Kolak und Akkus zu Wacker Lankwitz, Wuttke zu LBC, Kupper zu Helgoland

:support: :schal4: :support: :schal4: :support: