Wechselfieber Wintzerpause 2008/2009

  • Stern News Flash -


    Stern Marienfelde und Trainer Gert Heirich haben sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt.
    Neuer Trainer wird Simon Rösner.


    Nachfolgende Abgänge werden vermeldet:


    Uria Wuttke - LBC
    Torsten Sebert - ?


    Hinzu könnten noch der ein oder andere Abgang kommen, das wird dann demnächst bekannnt gegebe


    Es stehen auch schon 6 Neuzugänge fest. Die Namen werden am 1.1.2009 bekannt gegeben. :thumbsup:


    Allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool


  • Hallo Peter, eine gute Wahl mit dem neuen Trainer !
    matze
    Ps : ..............................................

  • sind die infos alle sicher?
    vor allem das mit dem trainer?


    hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen abend!


    Ich habe das hier auch nur gelesen ob es sicher ist ist mir noch nicht bestätigt worden.
    matze
    Aber jeder Co sollte auch mal seinen Weg alleine gehen, ich habe meinen Freund S. Rösner alles gute gewünscht und das kommt von Herzen.

  • Man o man, das sind ja Neuigkeiten. Nicht schlecht. :rolleyes:


    Zu den Abgängen zähle ich mich auch schon. Auch 100% weg. Hat aber nichts mit Paule zu tun. Neuer Verein steht noch nicht fest. :nein:


    Hotte geht? Oh man. Da bin ich mal gespannt wohin! :gruebel:


    behe77: Du gehst von USO weg? Hätte ich ja nie gedacht. Neue Herausforderung erhalten oder wie? ?(

  • FC Stern Marienfelde News Flash:


    Hier für alle Ungeduldigen einige Informationen -


    Abgänge:


    Christian Kupper ( TSV Helgoland ???? )
    Torsten Sebert ( Traber FC ???? )
    Uria Wuttke ( LBC )
    Burak Akkus ( Wacker Lankwitz ??? )
    Robert Kolak ( ??? )


    Zugänge:


    Paule Jüterbock ( Viktoria 89 )
    Bernd Hecker ( Union Südost )
    Peter Witt ( Hilalspor )
    Angelo Valentin ( BFC Türkiyemspor )
    Peter Hein ( MSV )


    3 Transfers sind noch in der Schwebe, auch könnte es noch einen Abgang geben.

    Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2009 !
    :bia:


    :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • @ dualo
    na da setzt ihr aber nochmal ein zeichen, ne!?
    habt die saison also noch nicht abgeschrieben wie man erst vermuten konnte! da bin mal gespannt was sich daraus "zusammenbauen" läßt.


    wünsche euch viel erfolg!
    ich werde es verfolgen! 8)


    wobei man ja sagen muss, dass der eine oder andere abgang schon heftig ist!

  • Da muss ich Dir zustimmen. Akkus und Wuttke hätte ich nicht gedacht. Kolak schon eher.


    marcelinho TSV: Helgoland ist eine Option. :rolleyes:


    Hotte zu Traber? Ich bin gespannt, ob er das macht. ?(


    behe77: Habe Dich aufgenommen. Wünsche Dir viel Spaß bei Marienfelde. Wird Dir gefallen. Und Ihr werdet den Aufstieg auch schaffen. Da bin ich mir sicher. :bindafür: :bindafür:

  • Man hört so einiges, Kolak geht -- stimmt glaube ich, nach dem Trainerwechsel große Unruhe. Spielergehälter sind absolut unsicher, Neueintritte werden es schwer haben in dieser Hinsicht. Wie so oft Hinhaltetaktik. Na, ja. Zufrieden sind nur noch Vereine, deren Vorstände den Spielern klipp und klar sagen, Du spielst für den Verein und nicht um Geld. Es gibt einige Vereine, die die Zeichen der Zeit erkannt haben. Es bleiben demnächst immer mehr Spieler auf der Strecke, die den Vorständen vorheulen, sie hätten soviele private Probleme, sie bräuchten dringeld Geld etc. Zum Kotzen !! Erst mal Leistung bringen und Fresse halten. :rotekarte: