Wechselfieber Wintzerpause 2008/2009

  • Ich habe da eine bessere Idee, da Hetzel ein Top-Spieler ist, sollte er zu unserer 2. wechseln, da die in Ihrer Staffel momentan auch Top ist... :ja: :bindafür: Und vielleicht, wenn er sich gut macht, bekommt er auch mal eine Chance in der 1. :?: :bindafür:


    Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch... :bindafür: :support:

  • Ich habe da eine bessere Idee, da Hetzel ein Top-Spieler ist, sollte er zu unserer 2. wechseln, da die in Ihrer Staffel momentan auch Top ist... :ja: :bindafür: Und vielleicht, wenn er sich gut macht, bekommt er auch mal eine Chance in der 1. :?: :bindafür:


    Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch... :bindafür: :support:

    Warum sollte er eine siegreiche Mannschaft verlassen? Und Eure 2.Mannschaft habe ich im im Pokal gesehen, naja.

  • Ich habe da eine bessere Idee, da Hetzel ein Top-Spieler ist, sollte er zu unserer 2. wechseln, da die in Ihrer Staffel momentan auch Top ist... :ja: :bindafür: Und vielleicht, wenn er sich gut macht, bekommt er auch mal eine Chance in der 1. :?: :bindafür:


    Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch... :bindafür: :support:


    ....hahahaha ich lach mich kaputt....ist das schlecht ey... :argue:

  • Also Borussia 1920 die beste Mannschaft? Dieses Jahr? ?( ?( ?( :nein: :nein: :nein:


    Niemals. Wie schon gesagt von "Kerzenständer", wenn ihr auf den ersten beiden Plätzen sein würdet. OK. Aber so. Niemals. Und wie gesagt, mal sehen, was sich im Winter-Transfer so ereignet. Ich bin gespannt. :thumbsup: :thumbsup:


    behe77: Dann hau doch mal raus. Dafür ist das doch hier gedacht. Wir sind doch unter uns! :D :D :D


    Einfach raus die Wechselgerüchte! :ja: :ja: :ja:

  • Okay, aber nur weil wir beide unter uns sind !!! ( Sense)


    Habe gehört:
    Klawitter zu Gatow
    Shuleta zu Wilmersdorf
    Kupper zu Britz ( ,-) )
    Hecker rätselt noch ( jaja der macht das jedesmal, zum kotzen der Typ !!!!)


    So nun bist du wieder dran. Sense ist doch eigentlich aber verkehrt für dich. oder ???
    Ich finde HOLZKUH ist ein schöner Name bei deiner Spielweise !!!! :lach: :lach: :lach:

  • Kuppi jung??? Im Fußball zählt ein Spieler seiner Altersklasse schon zu den Ü32 :lach: :lach: :lach:


    Kuppi zu Stern Britz? Willste doch nochmal nen Aufstieg feiern zum Ende der Karriere? :thumbup:


    Holzkuh :rofl: :rofl: Das passt allerdings wirklich :bia: :bia:

  • behe77: Man, das hört sich ja nicht schlecht an. Das Fußball-Dorf Berlin hat wieder so Einiges rausgelassen aus seinem Sack. 8o 8o 8o Woher hast du das mit Stern Britz? ?( Spricht sich halt rum, wa? :rofl: :rofl: :rofl:


    Und ich schätze mal du bleibst bei USO oder? :thumbsup: :thumbsup:


    Und das mit der Holzkuh nehme ich Dir übel!!! :happy: :happy: :happy:


    Lehrling: Danke für das Kompliment. Was willst Du trinken? :bia: Jung? Man o man. Ich werde 31! Aber wenn das für Dich jung ist. OK! 8o 8o 8o Aber alt fühle ich mich nicht. Wir werden sehen, was die Zeit bringt ( in Bezug auf Durchsetzen )! ?(


    patzer: Mensch Hübi, du weist doch alles mitnehmen. :thumbsup: :thumbsup: Aber ich sage nichts dazu.


    Weißt ja: ALLES GERÜCHTE ! ;( :schal3:


    Es grüßt Euch alle die "HOLZKUH" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :rofl:



  • Hafke bleibt definitiv bei Stern Marienfelde !
    Also ist das Gerücht erlogen !von Pipi !

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • is aber nur nen kurz auftritt von 1 ner woche :freude:


    und nicht wie deine stuntman einlage für 4 wochen :versteck: :halloatall:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Hier ist auch nicht viel mehr los? Keine neuen Wechsel-Gerüchte? ?(


    Schade! Auch hier Weihnachtspause oder wie? 8|


    Nun ja, ich wünsche auch hier allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! :schal4: