langsam fängste mir an sympathisch zu werden. wobei mir der name wanjura wenig bis gar nichts sagt. entweder habe ich einfach was verpasst oder kenne halt eine wenig bedeutsame randfigur von namen her nicht, so dass mir ein zuordnung unmöglich ist.
desweiteren habe ich gehört dass der sportkamerad rödder über gar keinen kaminsims, weil keinen kamin besitzend, verfügt.sollte es sich hierbei um eine fehlinformation handeln bitte ich um entsprechende korrektur.
in diesem sinne guten hunger.lasst es euch schmecken; nach dem verpassten aufstieg inner rückrunde is u.U. der appetit vergangen.
@holzfuss
dass ist ja noch besser. dann kann rödder ja im ersten rückrundenspiel dem gewiss nicht schlechten, jedoch schlichtweg überschätzten torwart von frohnau ein ei ins netz legen und auf diese art die "kräfteverhältnisse" gerade rücken.
noch ne frage zum abschluss an dich. WER is denn jetzt im moment euer etatmäßiger keeper? christian ja wohl nicht mehr, oder zieht er bis zum saisonende noch durch?
auf jeden fall wünsche ich euch eine erfolgreiche rückrunde und am saisonende den aufstieg - zusammen mit hertha 06 versteht sich von selbst, sofern 2 teams direkt aufsteigen (wovon ich einfach mal ausgehe).